• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerade das letzte item der 7 charspezifischen sets gefunden :) mavina diadem... als unique wärs mir zwar lieber gewesen aber was solls, weil ichs nicht hatte freuts mich trotzdem :)

wird zeit für ne mavina-frostmaiden glaub ich :D
 
Ja, mach p7 Runs. Da hast du die beste Chance auf alle Runen. Ich mach immer p8 Runs, aber das verbessert die Chance gegenüber p7 nicht. Hab nur mit p7 fast nichts gefunden und seit ich mit p8 Runs mache fallen Runen ohne Ende. Naja Aberglaube...

edit: gz zur Komplettierung der Setitems
 
das kleine bul ist glaub das einzige was ich noch nie gefunden hab an setkrams :D aufgehoben hab ich aber nur das brauchbare


edit: nice :) baal mit einem der mf-wolfbarbs und nen 14 cold/15 dex/7 abs nightwings :)

wird vielleicht doch zeit für ne frostmaiden :D ice bauen, nw auf den kopp, tyraels als rüstung und über passenden style freuen^^
oder ne blizz-sorc... hmm
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte da was von "Spielerzahlabhängigen Dropmustern" gelesen... So frei nach dem Motto P7 für BER/SUR, P5 für LO/OHM, etc.

Ich bin ein bissle verwirrt... Ich muss dazu sagen das ich mich zu B.Net-Zeiten net mit UK-Runs beschäftigt hatte weil die Karten ja immer wechseln und ich (außer wenn Baal-Runs liefen) auch keine Möglichkeit auf andauernd volle Games hatte...

Also soll ich UK Runs auf P7 machen für die größtmögliche Chance auf Runen bis BER (und auch alle anderen darunter...^^)? Sry wenn ich so blöd frage... :(

 
@aesweh

vielen Dank für die hilfreiche Lektüre... :kiss:
 
Hmmm ... Diablo wandelt auf Erden.

€: na ja, lassen wir das mit der Sorc ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, und etliches Gold für den Merc verschleudert mit der letztendlichen Erkenntnis, daß ich doch besser erst mal Abendessen gemacht hätte.
 
;-) >) ^^ xD

egal, der Thread MUSS voll werden!
 
Karneval nervt, überal betrunkene und ich muss lernen. Zum Glück konnte ich füchten :ugly:
 
das kleine bul ist glaub das einzige was ich noch nie gefunden hab an setkrams :D aufgehoben hab ich aber nur das brauchbare


edit: nice :) baal mit einem der mf-wolfbarbs und nen 14 cold/15 dex/7 abs nightwings :)

wird vielleicht doch zeit für ne frostmaiden :D ice bauen, nw auf den kopp, tyraels als rüstung und über passenden style freuen^^
oder ne blizz-sorc... hmm

Mir fehlt an Set-Items noch Sanders Kappe und Gris Szepter, neben dem Cowset-Brustteil. Wobei ersteres wahrscheinlich erst nach den beiden anderen gefunden wird, alleine bedingt durch Hell-Difficulty >.< Und das kleine Bul Schwert droppt gefühlt irgendwie seltener (2:5 bei mir) als das grosse, obwohl beide statistisch gleich "oft" fallen sollten.

Ich hab das mit UK anders gelöst - Ende sobald: a) ne LO/BER droppt oder b) 200/300 PGs zusammen sind, dann werden die Dinger zur Not erhandelt. Mir hängt das allmählich (atm ~1250 aufm Counter) zum Hals raus, zumal diese Runs - im Gegensatz zu ATs und Konsorten - irgendwie überhaupt keinen Anreiz bieten... Charms/Jools schön und gut, aber da hunte ich lieber nach RBFs. Das einzige, was mich atm bei Laune hält, ist das Cuben nebenbei mit den BCs. Vielleicht fällt ja mal was schickes aus dem Würfel, glaub das ist fast noch wahrscheinlicher als ne HR ~.~
 
achja, das cowset fehlt auch noch :ugly:

aber das wirds nie geben bei mir... bin zu faul cowruns mit opener und so zu machen
 
Wieso mit opener? cow-set-teile können von jeder kuh fallen, nicht nur vom king^^
 
oh, echt? :D

naja, find das set nicht sooo pralle dass ich da jetzt cow-mf runs machen würd :ugly: dann lieber tc87 runs und auf irgendwann mal nen griffon hoffen :D das wär das was mir grad an nützlichen high uni/set fehlt
 
Ich mach ja auch immer wieder UK-Runs und solche Drops sind doch allemal spannender als jede HR!;)



...und bevor wieder jemand nach Holtz schreit, das Gold hab ich schon aufgesammelt...
 
nein, weils nur beschissene Grundtypen sind. Wenn da 2 Schilde, 2 Gurte und 2 Schuhe liegen, ists interessant. Aber so kanns ja nur Crap sein. Die Amus würd ich zwar auch aufheben, aber da +2 nicht möglich ist, sinds auch immer Enttäuschungen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben