• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm, richtig verschwenderisch?
Ber für CB sockeln, zB in eth Schnitters
Jah für Life Sockeln, zB in nen Shako :D

Aber es gibt soviele Chars die ovn ner Eni profitieren... Auch wenn man Tele außen vor lässt... +2, life, MF!!!!!!, DR, frw
 
naja, wenn man "nur" mf will bietet ne skullders mehr... da könnt man zur not sogar noch res sockeln damit die nicht zu sehr abfallen wenn man die forty austauscht (bei melee's)

am besten wär die noch beim pit-veno untergebracht... mal schauen ob ich mehr als 30 fc auftreiben kann oder mir die 30 fc reichen :D oder mit tele vllt auf maxblock gehen weil man dann ja verschwenderischer telt als mit nem +2/tele amu :ugly:
oder ich missbrauch ne eni für den hh/fc bären :D mehr skills, mehr ed und mehr mf als najs und das nervig langsame rennen hat auch n ende und außerdem gibts nett mf dazu und ich hätt wiedr n grund den zu spielen... hmm :ugly: wobei nach meiner argumentation von oben dann auch eher skulli "um" für den bären interessanter wäre... bah :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Last Wish :p

Ice ist ganz witzig, Ber Runen würde ich mir notfalls ne Coh bauen oder halt mit 2 nen Infy, kann man ja im Zweifel ganz gut an den Mann bringen :D

@ Zeon: giev CoT keke ?!
 
@ Env: giev 15/15 keke!?
 
was soll ich denn mit noch mehr coh's? :D der fc/hh bär würd sich freuen, aber naj tuts auch oder irgendwann skulli für mf
 
Was man mit überschüssigen BER-Runen macht?

[x] in ner <guten> 2sox CoA versockeln, wenngleich spezieller Einsatz
[x] für Infy/Eni aufbewahren, sofern weitere benötigte Zutaten fehlen - ansonsten versteigern!
[ ] Last Wish... jahjah, dat is jah schon nen dolles RW, woll

Zu JAH-Runen gibts nicht viel mehr zu sagen, ausser man schwimmt in HRs und möchte eins der "exotischeren" RWs austesten.
 
Also uk sind echt komisch^^. Hab mal zum spaß ne stunde gemacht. Als höchste rune zwar nur ne Mal, aber dafür 3 skiller/@ (fire/fhr, ele/17life, shadow/30life) und nen 4all/2str sc
 
Was macht auf ner Java für CS/Baal mehr sinn? eth Titans oder 4er Strokes? steh vor der Qual der Wahl...
 
titans zum werfen und strokes für chs-bosskill?
 
hmm. 3 Stunden durchgehend Sport sind schon irgendwie anstrengend. Vor allem nach ~1-2 Monate Pause..


Und weil ich hier Mass-Drops in UK höre. Macht den Ton an. :)
 
@TheConqueror:
Wenn du so starken HR-Überschuss hast, würde ich dir eher Enigma als Jah/Ber Socklungen anraten. Halfzware(?) hat auch irgendwo mal ausgerechnet bzw. erklärt warum selbst auf einem Barb man mit Enigma einen höheren Killspeed(nicht zu verwechseln mit dem reinen Schaden) als mit Forty haben kann. Die Begründung kurz zusammen gefasst, weil man sich an die betreffende Gegner ranteleportiert und genau da Altern gecastet wird und Altern die 200%ed(Enigma ca. 100%ed durch 2Skills + Str) mehr von Forty ohne Probleme aufwiegt. Kann ja Zeon oder andere Enigmabesitzer im SP mal testen. Ich habe damals immer Enigma als PvP Schrott angesehen, aber hatte die Möglichkeit in Ladder die Sache mal auf einigen Chars zu testen, unter anderem auch auf dem Barb und leider muss ich zugeben, dass die Rüstung einen schlechteren Ruf als den tatsächlichen Nutzen hat.:angel: Ich kann natürlich derzeit träumen mal eine Ber bzw. Jah zu finden und würde auch einen anderen Nutzen(Dream, Dream Palaschild, Infinity blabla blu) vorziehen.

@ICEMAN666
Jup würde ich auch empfehlen, Titans zum werfen und Strokes für chs-Bosskill. Von den Eigenschaften fand ich zwar die -15% Blitz zwar stärker auch beim Werfen, aber im Spiel nervt es einfach ständig die Strokes rep zu müssen...

Beste Grüße:hy:
 
mitunter genau wegen solch einer rechnung will ich die eni für den wolf. ihr sagt wutwerwolf und eni...ja wenn ich nämlich die 2 skills und die str mit den 300ed gegenrechne bleiben zwar 100ed weniger da, aber ich hab auch noch 45 frw, die mich mit barbarenwut schneller als die telerei machen. und es ist die beste mf-rüstung für den kerl. somit krieg ich endlich ne andere mf-variante wie skulli, die mir quasi gar nix bringt...
im moment mach ich das ganze mit sockelungen und komischen verrenkungen im equip ;)
 
Ich muss sagen, die Idee Eni auf einem Wutwerwolf zu nützen gefällt mir. Gerade auf Nahkämpfern mit phys. Schaden lässt sich mf nur schwer unterbringen ohne einiges an Schaden/Sicherheit zu verlieren. Aber so wärs vom Schaden her in Ordnung und mit TR + Eni + Gheeds hat man schon ~200 mf.

@beelze
prinzipiell hab ich eine Ber über und weiss nicht so recht was ich mit der anfangen soll. In eine Waffe will ich sie nicht sockeln, das fände ich schon recht verschwenderisch und CoH hab ich zwar nicht, aber ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes imo. Ist zwar eine tolle Rüstung, nur leider gibt es (fast) immer bessere Alternativen. Ich überlegs es mir mal, ob ich die Ber rausrücke...
 
ich hab da mal ne "Depp"-Frage:

Wenn ich mich jetzt auch mal ein bissle an UK-Runs versuchen möchte: Muss ich eine bestimmte "Player-Anzahl" einstellen? Oder ist eine bestimmte vorteilhaft? Sry falls die Frage schon 1.000x gestellt und ebenso viele Male beantwortet wurde... :D

greetz
melaice
 
was total spaß macht zum mf sind wolfbarbs :D grief oder gris in der mainhand und ali "ist ist" in der offhand. dazu nen gheeds im inventar und nen goldwrap um die hüften und man hat quasi verlustfrei (forty, steelrends, gores, hl noch an) 220+ mf und kann damit auf allen players-einstellungen in jedem gebiet super klarkommen (der verzicht auf 220 ed/80% ar von beast ist blöd, aber zu verschmerzen. außerdem bin ich sowieso zu faul das beast immer zwischen 3 chars zu mulen :D
ich denk ich werd mir dann mal ne eni bauen und die entweder auf den pit-veno packen, meine cow-java zur pindle-mf-java umbauen oder den hh/fc-wb wieder abstauben und beim daddeln nebenbei nette sachen finden :) mal heut abend nochmal in ruhe überlegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst bei P1 droppen die Superchests bis Ber, warum sollte da was unterschiedlich sein ?
 
Selbst bei P1 droppen die Superchests bis Ber, warum sollte da was unterschiedlich sein ?

ich hatte da was von "Spielerzahlabhängigen Dropmustern" gelesen... So frei nach dem Motto P7 für BER/SUR, P5 für LO/OHM, etc.

Ich bin ein bissle verwirrt... Ich muss dazu sagen das ich mich zu B.Net-Zeiten net mit UK-Runs beschäftigt hatte weil die Karten ja immer wechseln und ich (außer wenn Baal-Runs liefen) auch keine Möglichkeit auf andauernd volle Games hatte...

Also soll ich UK Runs auf P7 machen für die größtmögliche Chance auf Runen bis BER (und auch alle anderen darunter...^^)? Sry wenn ich so blöd frage... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben