• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, weils nur beschissene Grundtypen sind. Wenn da 2 Schilde, 2 Gurte und 2 Schuhe liegen, ists interessant. Aber so kanns ja nur Crap sein. Die Amus würd ich zwar auch aufheben, aber da +2 nicht möglich ist, sinds auch immer Enttäuschungen

#!
 
+2 passender skillbaum mit fc stats life mana res würd ich auch nehmen :p
 
Die Kisten stinken, wollen mir nix >Mal schenken, ich glaub ich mach wieder ATs :ugly:
 
DU bist doch eh der AT Lucker schlechthin :) ich verstehe garnicht warum du was anderes ausprobierst :P
 
Jo, aber ne HR könnte ich jetzt mehr gebrauchen als nen drölftes Griffons oder ne WF, Klafter droppt bei mir eh nie :D
 
Wie wärs mit Cows? auch ne gute Mglkeit
 
runen droppen doch eh wo die wollen... :ugly:

anfangs hab ich viele beim rat gefunden, in letzter zeit NIX mehr beim rat, dafür immer mal wieder wenn mans nicht erwartet... mal eben screendmg der faith bowie mit forty gucken wollen -> kurz zu eldrich damit der merc macht anwirft. als macht aktiv war eben den mob weggerotzt und es lag ne ohm rum :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd jetzt Diablo und das CS mal ein bisschen bitten und anbetteln :D
 
nein, weils nur beschissene Grundtypen sind. Wenn da 2 Schilde, 2 Gurte und 2 Schuhe liegen, ists interessant. Aber so kanns ja nur Crap sein. Die Amus würd ich zwar auch aufheben, aber da +2 nicht möglich ist, sinds auch immer Enttäuschungen

Ich seh das etwas anders, selbst wenns miese Grundtypen sind, sollte was brauchbares dabei sein, kann mans immer noch upgraden und nicht jeder gelbe Drop sieht ja so aus...
Das Bild war ja nur als Beispiel gedacht...
 
GEILO, erster Run, vorm ersten Siegel ne Bossgruppe......

Klafter 1 : 0 Griffon :D
Klafter1.jpg
 
22% - 27l - 33f .... also mitterlmäßig ^^
 
rofl :ugly:

Wenigstens nicht besser als mein ertradetes ;)
 
Ohne Worte... :ugly: Bei mir lag eben ne weisse Dimensional Shard neben nem rare Unearthed Wand. Glaub, ich sollte denen mal nen Farbeimer schenken...

GZ
 
OT: An alle iPad/iPhone/iPod Touch Besitzer: Kauft euch Battleheart. Supergeiles Spiel. Und die 2,39€ sowas von wert.


und gz an alle Lucker.
 
taugt nen boner als fast-cs-char und/oder für baalruns? (abgesehen von welle 2... aber die mages lassen sich ja gut legen und dann ce?!? oder mp und ce?!) hab extrem lust mir mal ne eni zu bauen und brauch nen sinnvolles einsatzgebiet :ugly:

equip dacht ich etwa so: eni lp, harle, wt's oder rare res/mf treter, munkel, +2/fc/fres/mf amu, arach, white, fc/dex/res/mana ring + nagel, magefist/trang... (oder 2 fc ringe + mara?!)
skillung halt toni, golem.mastery, monsterres, altern jeweils 1, rest in bsr und syns, terror 1 (???)
dazu nen merc mit obi/andy/treachery?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bau dir nen Summoner mit Eni, Infy & Beast. Macht Spaß. Und die Eni ist auch gut verbaut. Alternativ kann man natürlich einen Lamer fürs CS mit Eni bauen. Oder einen Pit-Veno. Oder ne Pindle-Java :ugly:
An deiner Stelle würde ich mir auf jeden Fall eine Eni bauen. Ich hab meine Entscheidung mir eine zu bauen noch keine Sekunde bereut.
 
pit veno geht auch ohne eni :D meiner ist grad kurz vor 92 und super ohne eni ausgekommen bisher^^ man nimmt zwar auch die nicht-bossmobs mit, aber für charms, runen, gems und juwele passt das schon und man kilt ja flächendeckend und schnell.

summoner ist mir zu öde.
java zur pindle-java umbauen hab ich auch überlegt aber naja..... eher nicht^^

ich will nen boner glaub ich :D hab nur nicht die erfahrung wie der high-end ausgerüstet abgeht... hatte bisher nie die möglichkeit

pala kommt mir nicht ins haus ^^ fanazeal, shocker und werkzeugschmeißer durchgespielt und dann für unspaßig befunden und abgewrackt
 


jetzt kann ich mir 2 "Dornen" bauen:ugly:

Hätt ja auch mal was anderes sein können...:motz:

btw Sig ändern...
 
naja, kannst immerhin noch uppen die 2 sur ;) mit ner ber kann man mehr anfangen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben