• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, die eine Sur ist ja für "Bramble" gedacht, mit der zweiten weiss ich jetzt echt nicht viel anzufangen...Obwohl, wenn beim ersten Mal bauen nix gescheites rauskommt, kann ich noch nen Versuch starten...
 
zusammen mit ner cham io und lo in nem pride verbauen ;) jede bowie freut sich drüber..

oder du wartest auf ne dritte sur oder verzichtest auf das bramble... facettenrüstung > dornen :) und "knochen" tut auch super dienste auf nem giftsummoner ;) gerade beim hybrid find ich bone sogar besser da die skells stabiler (und mehr) werden
 
Hehe, ich hab nen Run!:lol:



drei Runs später...

Cham und Lo hab ich nicht...
 
oO

das ist nicht mehr normal :D mir gings ähnlich direkt nach 1.13 installation beim rat... gefühlt alle paar runs ne hr :D
 
ich hab auch grad mal ein bissle mit UK Runs rumgespielt... hat zwar ein bissle gedauert bis ich eine Karte mit 2 Lagerfeuern gefunden hatte, aber dafür liegen die

a) sehr dicht zusammen und
b) auch noch sehr nah am WP

Na was soll ich sagen? Nach dem ~ 10 Run ist aus so einer "Supertruhe" doch tatsächlich ne LO gedropst... :D

Drop-Pic habsch leider keins, hab ich in der Aufregung leider net so schnell dran gedacht... :( (ich hab einfach nur die Rune gegrabscht und bin schnell aus dem Game damit die Rune "gesaved" ist... Ist so eine blöde B.Net-Geschichte, mir ist es des öfteren passiert das ich was schigges gefunden hatte und 5 Min später ist das Game abgeschmiert und die gerade gefundenen Items sind im Daten-Nirvana verschwunden... ja mir ist klar dass das im SP-Modus wohl eher net passiert... ^^)

Ich hoffe ihr geht jetzt net gleich Holtz™ holen... :angel:

Da ich gerade erst Verrat für den Merc gebaut hatte ist nach der LO nun die nächstniedrige Rune ne KO die ich mein Eigen nennen darf... :irre:

gn8
melaice
 
hmpf... ich hab mich von mausis funden inspirieren lassen es auch mal wieder zu versuchen... aber nix -.- (es sei denn man nennt nen 17 ed/15 max brauchbar)
 
Bei euren Runendropps wird man ja echt neidisch:hammer:. Ich habe mich allerdings in 1.13 nicht weiter damit auseinandergesetzt, was muss beachten beim "Karten erstellen"? Vor allem Lagerfeuer wie sieht das aus?
 
Lol jetzt luckt sogar Zaubermaus rum wie blöd und ich find immer noch nix :D (37ed 15req Jool war das beste bisher)

PL-Update: Sur- 7.5 ple , Ber 15 ple :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sollte mal Akt 3 durchquesten, meine Sorc auf Überleben ausrüsten und auch mal mein Glück versuchen wie mir scheint...
 
ne, bringt nix... travi mit nem goldbarb oder einfach nur daddeln sind die besten quellen :ugly:
uk hat noch NIE seit ~ 1 jahr ne rune > ist abgeworfen bei mir und zeitweise hab ich da echt zeit invenstiert
 
Also sind die ganzen Runen aus nem Editor oder wie :p
31ed/9min und ne Lem , wird Zeit für die HR :D
 
Erinnert mich an Heroes of Might and Magic.

Nur in schlecht.

Was hab ich dieses Spiel geliebt :D. Heroes 3 war so geil, aber 4 & 5 wurden dann leider immer schlechter. Die Spiele hab ich noch irgendwo im Keller liegen, die muss ich mal suchen und installieren ;)

@evincar: Ich würde vorschlagen dass du wieder in den ATs tätig wirst und ein paar Griffons rausholst und ich besorg dir HRs aus UK und wir tauschen. Wär das was?
 
Eure Funde in UK haben mich dazu bewegt es auch mal wieder zu probieren:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=6684

@players 5
Zwar keine BER oder SUR, aber recht brauchbar:D
 
Das könnt ich auch sagen, wenn ich daran denke was ich bisher in den ATs gefunden habe (ziemlich bescheidener Erfolg im Verhältnis zur Zeit die ich da reingesteckt habe).

Welche HRs brauchst du? Vielleicht können wir da ja tradetechnisch wirklich was machen.
 
Ich nehm alles ab Vex, ne richtige Not ist zwar nicht vorhanden (Vex,Lo,Ber,cham,cham in Stash) aber nen 3. Grief und ne 2 Forty/Coh würde ich schon gerne bauen :D
Also Ohm/Lo/Ber nehm ich immer ;)

Wenigstens gibts in den Ats gozu Boots :)
fette_stiefel.jpg
 
ne, bringt nix... travi mit nem goldbarb oder einfach nur daddeln sind die besten quellen :ugly:
uk hat noch NIE seit ~ 1 jahr ne rune > ist abgeworfen bei mir und zeitweise hab ich da echt zeit invenstiert

Ich fühle und "leide" mit dir, wenngleich das in diesem Fall natürlich auf hohem (HR, haha Wortwitz -.-) Niveau passiert :ugly: Ansonsten isses amüsant zu sehen, dass selbst Envi kein Glück mit den verfluchten Kisten hat ^^

Vielleicht ist das aber auch nur ein Zeichen, mal ne DII-Pause einzulegen so nach dem Motto "Alter, steck das Game mal beiseite und versuch dein Luck nicht zu erzwingen" ~.~ Falls jemand fragen mag, aktueller UK-Runcounter steht bei 1337 (kein Scherz, das passt leider nur zu gut...). Davon war ca. 60% auf /p7 und der Rest auf /p1+/p3.

/edit - Also JETZT fühl ich mich richtig verarscht. Das hier war das Ergebnis e i n e s Trotz-ATs auf /p1:



:irre: (2 Räume weiter fiel noch ein 30 FRes/38 Life GC, zwar nicht so doll wie entsprechende SCs aber hey... wenigstens verdeutlicht sich der Hinweis, UK wieder zu verlassen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben