• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beschwert euch nicht, ich hab auch schon die ganze Woche UK hinter mir, mir ist auch vorher noch nie was höher als Mal gedroppt, und warscheinlich droppt dafür das nächste halbe Jahr keine HR mehr...Obwohl ich schon wüsste, was ich mit der Ber bauen würde...Ewigkeit wär doch was für ne Speeramazone, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
MOrgen :hy:
ich bin mit meiner UK statistik mal am besten leise :D

edit: Achja GZ an die ganzen HR drops :D
muss glaub ich dann au8ch wieder UK quälen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
...was isn das hier eigentlich? also dei runendrops sind ja echt pille palle. auf jeden fall hat blizzard damit eins geschafft: die "notwendigkeit" runen zu dupen ist echt nichtig geworden :ugly:
 
und die haben dafür gesorgt, dass es eine langzeitmotivation weniger gibt... ich weiss noch wie ich im Bnet gezoggt hab und nach 4 (?) jahren sich mein traum einer HR, eine Ber, erfüllt hat.
und so is einem der spass an den HR-funden und den RWs damit echt zunichte gemacht -.-
 
Ich finde, der Spass geht nicht verloren, denn man kann sich endlich mal RW bauen, von denen man früher nur geträumt hat. Ich z.B. würde mir mit der Ber eventuell ein Eternity in einen Speer bauen und einer Ama in die Hand drücken, wär doch mal was anderes. Es gibt ja doch einige HR-RW, bei denen es interessant wäre, einen Char drumrum zu bauen.

Ausserdem braucht man ja auch Zahlungsmittel, wenn man sich ein sauteures Unique ersteigern will, was eben sonst nur bisher den "Superreichen" vergönnt war.

Alles in allem vergeht mir der Spass eigentlich noch nicht daran...:)
 
und man (zumindest ich) freut sich doch über jeden HR drop :D
ist zumindest immernoch nen geiles Gefühl! Habe in meiner ganzen Bnet Laufzeit eine Lo gefunden, mehr nicht...

E: hab jetzt mal 100UK runs dokumentiert:
26PGs, Gul, Ko, 2Lum, 4Io, Hel, Dol, 3Shael, 3Sol, 2Amn, 2Thul, Ort, 2Ral, 2Tal, Ith, 2Eth
Kälte Skiller, 15ias/23cres, 2nette SCs, nette rare Gloves
 
Zuletzt bearbeitet:
@Freaksoldier:
PlugYstash - Gold (24.9.10): 1000 Millionen = 1 Milliarde

hast du noch was davon? ich würd dir da gern ein paar Mio abnehmen^^

wenn du was verkaufst, dann meld dich bei mir im Thread :)
 
Zuletzt bearbeitet:
----
Ausserdem braucht man ja auch Zahlungsmittel, wenn man sich ein sauteures Unique ersteigern will, was eben sonst nur bisher den "Superreichen" vergönnt war.---

das wird auch diesmal so bleiben, denn die hrs verlieren mächtig an wert. ich habe ein mittleres klafter für ne jah rausgehauen und das war seeeehr billig. wenn ich mir anschaue was inzwischen verlangt wird, steht bei jeder auktion von dicken items: "alleinige hr-angebote = fail"
 
stand derzeit: 696 mios

eigentlich bin ich unter viel blut und tränen dabei, die selber auf reife zu vergamblen. und da ich sogar schon erfolge hatte (zB den palacirclet von vor 2 seiten oder ein 3sox/24dex diadem) hab ich derzeit kein bedürfnis, davon was loszuwerden :) aber wenn es mir in den sinn kommen sollte, werd ich mich bei dir melden :)
 
Bin grad am überlegen, ob ich mir ein 2. Infy bauen soll :ugly:

Ich würde mal behaupten, dass Ber vs Jah kein guter Tausch mehr ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ist es auch nich (mMn). Ber ist einfach besser einsetzbar :)
 
@Freaksoldier: Suchst du ein Palacirclet? Ich hab eins rumfahrn, k.A. für welchen Pala, aber vielleicht kannst du was mit anfangen?

Ich mach mal schnell ein pic...Ist ein +2 Pala, 30 FRW und 24%ED und ein paar Adds...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch irgendwie eine Frage des Marktes. Vor ein paar Monaten gab es (gefühlt) mehr Jah´s als Ber´s und inzwischen wimmelt es von Ber-Runen. Und das wird wohl noch schlimmer nachdem in UK so eine Art Goldfieber ausgebrochen ist und einige HRs gedroppt sind, darunter auch mehrere Ber, aber eine Jah kann man da ja nicht finden.

Achja, ich trau mich ehrlich gesagt gar nicht mehr ein Droppic zu posten. Von heute morgen gäb es wieder eins...ich lass es besser.
 
Das ist auch irgendwie eine Frage des Marktes. Vor ein paar Monaten gab es (gefühlt) mehr Jah´s als Ber´s und inzwischen wimmelt es von Ber-Runen. Und das wird wohl noch schlimmer nachdem in UK so eine Art Goldfieber ausgebrochen ist und einige HRs gedroppt sind, darunter auch mehrere Ber, aber eine Jah kann man da ja nicht finden.

Wie, da kann man keine Jah finden?
 
hau raus :) Jah Ith Ber in einem Drop? :D
@Mausi: Maximum aus Kiste Akt3 ist Ber
 
nein ich suche keines, hab selber ein 2pala 30frw 59life 1% ar/lvl

€: was ich aber suche sind leute zum gemütlichen miteinander zocken.... kein gestresse, wenn was gefunden wird wirds geteilt (auf irgendeine art und weise) oder aber auch baalruns usw.... je nachdem zu was sich wer finden lässt...
 
Zuletzt bearbeitet:
...snip...

Ausserdem braucht man ja auch Zahlungsmittel, wenn man sich ein sauteures Unique ersteigern will, was eben sonst nur bisher den "Superreichen" vergönnt war.

...snip...

Sorry Mäusle, aber mein -19/15 Griffons als Beispiel würd ich - selbst wenn es auf Biegen und Brechen vertradet werden sollte - nicht mal für drölf LO/BER/JAH etc. rausrücken. Hier geschieht seit geraumer Zeit (HI@1.13) eine Preisinflation seitens Runen, die nicht mehr feierlich ist. Da verwundert es imho nicht wirklich, wenn Leute gerade die beliebten Dinger wie DF, DW oder gar nen SoJ nicht unbedingt "herschenken" wollen.

@noaah - Ich glaube Envi meinte das genau anders herum. Ne BER mag zwar universeller einsetzbar sein, ne JAH kann jedoch nicht durch UK Chests erzeugt werden und ist damit schonmal prinzipiell ne ganze Ecke seltener. Ausser natürlich, man möchte mal eben 2 BER vercuben... :ugly:

/edit - @nep - Wieso, was hastn gefunden? Also vom Hocker hauen würd mich ja nun sowas wie Pindle-Drop DF+DW auf einem Screen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so meinte ich dass, hier findet doch jeder X Surs und Ber Runen, aber Jah Runen droppen nicht in UK.

High Unis mit guten Stats würde ich auch nicht für Runen hergeben, das Griffons vs Ber/Ohm+ war ne Ausnahme, Stats eh nicht so pralle und ne passende RBF gibts nicht auf dem Markt :D

@ Nep: Was wars denn ? :D

Bin immer noch froh über den Jah vs Klafter Trade ;)
 
ATs gehen wieder :)
GrabRnoneth1s.jpg

stats kann man dem Namen entnehmen :'(
 
@env: das wars, siehe pic :D

Das mit der Facette zum Griffon seh ich nicht so tragisch. Muss ja keine perfekte sein. Da kommt eine -5/+3 bzw. -4/+4 rein und gut is. Bei meinen Chars ist eh nichts auch nur annähernd perfekt. Evtl. wäre aber auch eine Ber-Sockelung eine Option, dann könnte Sorc auch mit ihrem Orb und vernichtendem Schlag den Monstern heftig auf die Birne hauen :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben