• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mh ich hab uk auch mal wieder ausgepackt... bisher ~1200 runs - und die höchste Rune war eine fal :motz:
naja, immerhin ein paar skiller, 7er, 20er etc abgestaubt.
 
Ich hab mir vorhin meine FB/Orb-Sorc, die ich nicht mehr spiele, zur UK-Sorc gemacht. max gletschernadel + max blizzard für maximale Einfrierdauer, 105fc (hoto, Mages, Arach, Vipern), maxblock mit upped mosars und restequip auf frw ausgelegt. dazu ein fast leeres Inventar. Drops gabs aber noch keine guten.
 
Anderes Thema:

Ich würde gerne ne Fenderin spielen, btw ist sie "schon" 14...Nach Lesen des Guides bin ich jetzt aber nicht sicher, ob ich die Ausweicher skillen soll, empfohlen wirds ja, hab ja keinen Schild zum Blocken, aber dadurch erhöhen sich ja die Nullrunden, also was tun? Jemand Erfahrung damit? Cali? Du hast doch ne Fenderin, wenn ich mich nicht täusche?

Ach, apropo HRs...Wenn ich nur ein einziges Griffons hätte, würd ichs auch nicht für zig HRs raushauen, aber zwecks dem Fall, ich hätte 3 und würde eins vertraden, würde ich HRs mit Sicherheit auch als Dreingabe nehmen...Wie gesagt, RW gibts ja genug zu bauen...Ich leugne ja auch nicht, dass die Runen stark an Wert verlieren...:)
 
Klick mich! Soviel zum Thema HRs und ihr Wert, geklaut ausm schicke Pics-Fred... :ugly::irre::ugly:

@Mausi - Also, ich hab mal ne Fenderin gespielt, ja... vor 3+ Jahren ist sie mit L8x in Rente gegangen, jedoch mhh "dürftig" bekleidet (an die männl. Mitleser: nein, das soll keine Phantasien anregen).

Meine Erfahrung war, dass mir die Ausweicher - wie in sucinums Javaguide so treffend beschrieben - häufig auch mal den Arsch gerettet haben. Da ne Ama ja nun unabhängig von der Spec kein Defensivmonster ist, ausser man verkrüppelt sie ~.~ Allerdings gibts die Gute nicht mehr, da die alte DII-Installation mehrfach über den Jordan ging - von daher kann ich leider keine detaillierteren Angaben mehr machen.
 
Naja im Bnet sind die Dinger noch weniger Wert, bei der Anzahl an Bots :D

@ Nep: Die wievielte Ber war das ? :ugly:
 
trotz der ganzen bots kippt der HR-wert nich gegen null: die gefundenen runen machens bei weitem nicht aus, die dupe-runen sinds. um mal ne vorstellung zu geben: am anfang der ladder, so nach den ersten paar wochen, wo sich alles einigermassen stabilisiert hat, sind die HRs so um die 8 IST wert. nach einiger zeit gehts dann gegen 5-6 IST. wenn die ladder schon sehr alt ist, noch weiter runter.

Um sowas wie den runenmeister zu erklären: da hat irgendein troll, der duped, sich irgendne scheisse aufreden lassen.
ich hab zB persönlich mal einen mit ner OHM im occu gesehen. sowas ist individuelle dummheit, und nich ein anzeichen davon, dass die runen so wenig wert sind...
 
Du kannst die Bnet Preise eh nicht nicht mit denen hier im Sp-Forum vergleichen. Hier gibt´s keinen Reset ;-)
 
Gerade die 2. Gul heute gefunden :) Kleinvieh macht auch Mist :P
 
vohin uk erreicht und mal ein paar Runs gemacht
im ersten Run ne Lem und nach ein paar Runs
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=55&pictureid=6687
 
schöner bogen :) ich mag rares^^ hab nen wardbow mit ähnlichen stats rumliegen

@ mausi

fenderin defintiv OHNE zappler ;) man wird beim fenden unterbrochen und kommt in ne nullrunde wenn man a) zappelt oder b) in die fhr kommt. a) passiert weitaus häufiger (bei jedem kleinen fliegenschiss um genau zu sein) und vor b) kann man sich mit 1500+ life sehr gut wappnen. die lifekugel spielt zwar manchmal jojo wenn man mit dem decoy etwas nachlässig ist, aber sterben kommt sehr sehr selten vor

edit: sag nicht du willst dir "ewigkeit" in den eth 5 sock +3 speer bauen den du suchst? :D wär mal was neues und mit ll, cb und gutem dmg ne interessante alternative^^
 
Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=55&pictureid=6690
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=55&pictureid=6688
so sollte es zumindest flotter gehen...:D
 
find den bogen auch nett, nur nimm ihn doch auf die linke seite. :ugly:

€: seh grad das du ja auch bei dem anderen char die waffe rechts trägst :D ist so ungewohnt :lol:
 
so meinen 2. char ist heute das passiert.iwie freu ich mich da es die erste soso ist welche ich überhaupt spiele^^
 
War da vor kurzem nicht etwas von wegen Cheaterzweifel? Der betroffene User hat nun hier nen weiteren interessanten Screen eingestellt - ich meine, sowas droppt ja schliesslich ab und zu, hier und da ~.~ Und da es ja das erste Mal ist, dass er was von höheren Runen-Dropraten mitbekommt, müssen Nohos Runen usw. ja nur Zufall gewesen sein...
 
Kleine Frage: Ab welcher Version würde Arkaines Valor verschlechtert ? Sollte es pre 1.10 (ich denk mal es war 1.07 ) sein, wird dass in gomule korrekt angezeigt ? Will niemanden ohne Grund verdächtigen :D

Er kann in dem schicke Pics Thread posten was er will, hat ja eh schon zugegeben, dass er sich Zeugs ercheatet, da nehm ich ihm (falls er keine attention whore ist) sogar ab, dass er die wirklich gefunden hat, ist aber total egal, die ist so oder so nicht legit.
Natürlich lässt sich das natürlich so auslegen, als ob er vorher noch keine HR hatte aber Dfens will ja nicht :ugly:
 
Oh yeah! http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=6692 Was für´s schicke Pics oder so ...
 
nach 2147 Runs hat mir Meppel mein 2. Arach gedroppt... eins fehlt noch für meinen Totenbeschwörer xD

Der Dropcalc sagt chance 1:833
habe aber hingegen 7 RBFs gefunden, Chance 1:3087
genau deswegen mag ich Diablo xD

Highlights bisher:

2x eth Hone Sudan (195ed/197ed)
3x Zaka
Draculs
2x 40er Gheeds
Metallgitter
200ed Bartucs
+5/-4 Cold
+5/-4 Fire
2x +4/-5 Blitz
+5/-5 Blitz

finde die Ausbeute ganz nett ^^ wobei sich natürlich auch viele Sachen wie Titans, Jalas, Gores, LoH, Gulli etc darunter befanden :)
 
Welchen MF Calc nützt du? ATMA sagt bei 500mf p1 1:455 für ne RBF
 
@Env`:
Also laut http://www.gazer-project.de/Games/D2/unis/armor3.html wurde Arky ab Version 1.09 verschlechert. Ich glaube Blizzard hat Arky und andere Unqiues deswegen entschärft, weil die Vit/clvl und life/clvl mit Bo/Druiden Geist bzw. Shapeskill verrechnet wurden. Ich brauchte deswegen nicht einmal Life steigern beim Barb und hatte trotzdem 3k.:D Bzgl. GoMule habe ich keine Ahnung.:angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben