• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den von der PlanetDiablo-Seite http://planetdiablo.eu/tips/calcs/dropcalc/
 
ich denke, dein calc, zeon', gibt dir die wahrscheinlichkeit für irgendeine RBF. der von der mainpage gibt die wahrscheinlichkeit für eine von den 8 möglichen facetten.

€dit sagt: bin selber gestern knapp am seltensten unique/set von mephi vorbeigerauscht: war nur ein horazons :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand pre 1.10 Items und kann mal in Gomule gucken, ob das korrekt angezeigt wird ?
Gestern mal wieder nix gefunden (ok nen arash und ne -4/+3 Feuer RBf, ich glaub die 9. oder 10 Feuer :ugly: )
 
servus :)
Mir fehlt immernoch nen Arach für meinen Pala :/
der will einfach nich droppen
 
@ Nep: Die wievielte Ber war das ? :ugly:

War die dritte aus UK. Vor ein paar Monaten hab ich schonmal eine in der Grube und eine im CS gefunden. Eine hab ich mal versteigert, eine in Eni investiert, eine hast du und die letzten beiden gehen fürs Infy drauf.

...und ein Arach würd ich auch gern mal finden...ausser mehreren Highlords find ich rein gar nichts an wertvollen Uniques.
 
Hat jemand pre 1.10 Items und kann mal in Gomule gucken, ob das korrekt angezeigt wird ?

Bronze Grand Charm of Craftmanship
Grand Charm
Required Level: 6
Fingerprint: 0x4d1ec25c
Item Level: 9
Version: Expansion
+4 to Maximum Damage
+14 to Attack Rating


klappt
 
Wie richtet man sich eigentlich son flaviereport Ding ein? Brauch man dazu GoMule?
 
Ok, also sollte jemand folgendes Item haben :

Arkaine's Valor
Balrog Skin
Defense: 1554
Indestructible
Required Level: 85
Required Strength: 165
Fingerprint: 0x5841b6fe
Item Level: 99
Version: Expansion 1.10+
+2 to All Skills
+30% Faster Hit Recovery
+200% Enhanced Defense
+2 to Vitality (Based on Character Level)
+2 to Life (Based on Character Level)
Fire Resist +50%

Ist das Ding evtl aus nem Editor ? Ich meine ich kenne den User jetzt nicht, aber 30er Maras und das obige mit Baal Ilvl halte ich nicht für sonderlich glaubhaft, wird wohl aber als Beweis nicht reichen :D


Arachs droppen bei mir oft :D

Nur mit Gomule kann man flavie Reports machen, das Prog liest alle Chars und Stashes aus und packt es in die Liste :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Kommentar...:ugly:
War gerade der allererste Cubeversuch mit einem Nihla-GC :cry:
Lohnt es sich überhaupt den aufzuheben oder besser gleich weitercuben?
 
aufheben... mir wärs zu schade drum, und NIla GCs findet man ja haufenweise ^^
 
Hab ich gelesen, ich will ja nur ne Bestätigung, weil wenn das kein Anzeigefehler bei GoMule ist, dann ist das eindeutig ercheatet, Maras hat auch iLvl 99
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist den an Itemlvl so schlimm? War Baal damals nicht auch schon lvl 99? Woran ich mich erinnere ist, dass Atmas die Itemlevel/Reqlvl sehr häufig falsch darstellte. Wie gesagt bei GoMule habe ich keine Ahnung. Ich könnte höchstens Baal auf meinen alten Rechner mit Version 1.07 killen und dann das Item auf 1.13 übertragen und mir das Itemlevel anschauen...?
 
In 1.09 hatte Baal laut d2wissen zumindest nur lvl 95, würde mal annehmen, dass es in pre 1.09 nicht höher war?! (ok bei Blizzard weiss man nie :ugly: )
Aber ein Test wäre sicherlcih gut :read:
 
DFens666:hy:
Jo hast natürlich Recht, mhh wie immer?:ugly:


Also am Blutvergießer sieht man ja auch, dass er die alten Stats aus 1.07 hat. Wie gesagt, hätte ich nicht vermutet, dass Baal in pre 1.09 Zeiten nur lvl 95 hatte. Lustig dann konnten Chars ein höheres Level als ein Monster bekommen.
 
bin ja atm auch am meppl-runs machen, hab mir da n projekt gesetzt: von lvl 96 auf 97 nur durch p5 meppl-runs (is btw die sorc die von 91-96 nur pindle gesehen hat)
ziel ist halt items wie arach und so n bisschen auf vorrat zu haben um n paar chars bauen zu können (n eth 15/15/65+/160+ sands :ugly: )

mit den arachs gings bis heute recht zäh (erst 2 in ca 1800 runs bei 773mf). und jetzt ist mir mein heute DRITTER (also total 5.) gefallen, noch dazu perfekt o_O
 
bin ja atm auch am meppl-runs machen, hab mir da n projekt gesetzt: von lvl 96 auf 97 nur durch p5 meppl-runs (is btw die sorc die von 91-96 nur pindle gesehen hat)
ziel ist halt items wie arach und so n bisschen auf vorrat zu haben um n paar chars bauen zu können (n eth 15/15/65+/160+ sands :ugly: )

mit den arachs gings bis heute recht zäh (erst 2 in ca 1800 runs bei 773mf). und jetzt ist mir mein heute DRITTER (also total 5.) gefallen, noch dazu perfekt o_O

bringt soviel mf überhaupt noch was? könnte man da nich mit dem mf runter gehen und dmg pushen? kann mir vorstellen das dein schaden da mächtig drunter leidet oder?
 
6785 - 7105 + 63er fc-cap
langt völlig, hab halt das glück gehabt, n 29er df zu finden ;) seitdem leg ich den bei p5 ziemlich easy auf die matte ohne das mein merc zu oft verreckt und kann meinen mf-perfektionswahn voll ausleben :)

€: hab mal gestoppt: 33sec fürn "normalen" run, sagen wir mal noch einige verzögerungen (ab und zu halt doch mal heilen) macht ne durchschnittsrundauer von 40 secs.... find das doch recht akzeptabel
 
Zuletzt bearbeitet:
Eure Funde in UK haben mich dazu bewegt es auch mal wieder zu probieren:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=6684

@players 5
Zwar keine BER oder SUR, aber recht brauchbar:D

GRZ !!!

Hab meine LO btw auch auf p5 gefunden... ^^

greetz
melaice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben