Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
@ Nep: Die wievielte Ber war das ?
Hat jemand pre 1.10 Items und kann mal in Gomule gucken, ob das korrekt angezeigt wird ?
bin ja atm auch am meppl-runs machen, hab mir da n projekt gesetzt: von lvl 96 auf 97 nur durch p5 meppl-runs (is btw die sorc die von 91-96 nur pindle gesehen hat)
ziel ist halt items wie arach und so n bisschen auf vorrat zu haben um n paar chars bauen zu können (n eth 15/15/65+/160+ sands )
mit den arachs gings bis heute recht zäh (erst 2 in ca 1800 runs bei 773mf). und jetzt ist mir mein heute DRITTER (also total 5.) gefallen, noch dazu perfekt
Eure Funde in UK haben mich dazu bewegt es auch mal wieder zu probieren:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=6684
@players 5
Zwar keine BER oder SUR, aber recht brauchbar