• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat mal jmd 3/20 + 6l orb (4 facetten) vs griff + 6l orb (3 facetten) vs 3/20 + cm (2 facetten) vs griff + cm (1 facette) durchgerechnet?

+9l -20 res vs +7l und -35 res vs +3l und -45 res vs +1l und -60 res? (+dmg erstmal vernachlässigt weil durch lm verschwindend geringer unterschied)

sonstige +skills sagen wir mal 17 (2 ringe, 2 amu, 1 rüstung, 2 schild, 1 gurt, 3 torch, 1 anni, 5 skiller)... entsprechend lighning lvl 38 (griff + cm) bis 46 (3/20 + 6l orb)

je nach res (v.a. gepiercte immune) sollte die effektivität nicht immer ganz eindeutig sein?! je weiter links desto besser bei niedrigen res, je weiter rechts desto besser bei hohen res ist klar, aber wie groß sind die unterschiede?


edit: -5 von der rüstung müsste bei jedem setup mit eingerechnet werden... verschiebt sich jeweils zugunsten der varianten weiter links das verhältnis damit
 
Zuletzt bearbeitet:
Und eine weitere Kerbe in meinem Colt, baibai TalkingHands, schöne Überraschung wenn du aus dem Urlaub zurückkommst :ugly:

Plugy ist halt immer noch Cheaterkiller Nr.1 :D
 
Und eine weitere Kerbe in meinem Colt, baibai TalkingHands, schöne Überraschung wenn du aus dem Urlaub zurückkommst :ugly:

Plugy ist halt immer noch Cheaterkiller Nr.1 :D

was wie wo ? hab nix mitbekommen. link :ugly:

€: wen interessieren HRs
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=13953&stc=1&d=1299448390
dann noch ein 40/15 Dungo von meppel
 
Zuletzt bearbeitet:
wen interessieren IK Armors?
 
TalkingHands hat mit mir getauscht und netterweise seine Plugy Stash offen gelassen, neben dem Arkaines Valor mit 1.07 Stats (aber 1.10+ Eintrag) gabs auch noch nen Verdungo mit Ilvl 90 (was es de facto nicht gibt, Dfens ist das zusätzlich aufgefallen) und auch nen Spirit Schwert mit ilvl 90, natürlich alles mit max/perf Stats ;)
 
Kein Kommentar...:ugly:
War gerade der allererste Cubeversuch mit einem Nihla-GC :cry:
Lohnt es sich überhaupt den aufzuheben oder besser gleich weitercuben?

Hab gestern nacht auch noch n bisschen gecubet => erst fiel der Charm mit 45 Life heraus, im Versuch danach als PC-Skiller... tja, knapp neben g0zu ist leider auch vorbei :ugly:

Thema Arach: Mh, also ich hab noch keinen einzigen davon gefunden. Genauso, wie Ormus nur ein einziges Mal fiel - wohingegen andere wiederum XX davon horten. Manchmal glaube ich, mein Bruder hat bzgl. seiner Joberfahrungen recht - DII ist insgeheim doch nur ne riiieeesige Spielhalle bzw. Zockerhölle ~.~

@Envi - Das hier ist kein Ego-Shooter, ich glaube du missverstehst die Spielidee ein wenig :D Aber nuja, GZ ^^
 
naja, im sp ist halt etwas erhöhte wachsamkeit angeraten weil man sich den kram viel zu leicht abseits der legalen wege beschaffen kann...

mein pit-veno ist grad 92 geworden :) und hat das erste kleine bul gefunden :D kann auch n haken dran :ugly:


edit: wo bring ich denn jetzt den nw unter? eisheiliger, coldsorc, fa-bowie, froster fallen mir spontan ein... hab aber auf alle nicht so die lust... gibts was ausgefalleneres, spaßiges wo man den nett unterbringen kann? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frostnova-sorc, nichts allzu exotisches, aber mal was anderes...Oder Assa mit Eisklingen...oder wie das heisst...:confused::ugly:

...oder gleich mir geben...
 
Oder nen Frenzy Barb der auf Kälteschaden ausgelegt ist :)
 
dual azure, duress, raven... woher gibts noch nett colddmg? :ugly:

aber eher nicht... mag frenzy nicht soooo
 
edit: wo bring ich denn jetzt den nw unter? eisheiliger, coldsorc, fa-bowie, froster fallen mir spontan ein... hab aber auf alle nicht so die lust... gibts was ausgefalleneres, spaßiges wo man den nett unterbringen kann? :ugly:


:ugly:

So nun mal zum Wesentlichen, der Vorstellung meines doch eher ungewöhnlichen Exoten der PlüschPalaFraktion. Alles begann mit dem Fund eines Nachtschwingens Schleier und der daraus resultierendes Frage: "Was mach ich mit dem Teil?"

Klick
 
ich habs!

nen 2h-froster wirds :) stahlsäule, tyraels und nw mehr oder weniger sinnvoll untergebracht, kein stress mit shift-zeal und luftschlägen (ich hasse shift-angriff mit kleiner range), sicherheit durch freeze UND nochbrauchbare def (+% von stahlsäule mit nw und tyrael def)
sogar das ar problem wird mit -def etwas gemildert :ugly: und cb vom fehlenden gulli wird von der waffe ausgeglichen^^

wird zwar "nur" 6 frames schnell aber für guten schaden sollt das klargehen


edit: sooo, alten pala ausgebuddelt, neu equipped, neu gestatted und neu geskillt... 3.3-6.7k screendmg (davon 2k kälte), ~50 ds, 3k def... erstmal den merc tauschen (machter statt trotzer) und nen paar mules für sockel q rushen damit ias hinkommt... ich berichte dann :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich doch ganz vernünftig an, bitte um weitere Erfahrungsberichte zu gegebener Zeit :>

Hier ein neuer Beweis dafür, dass intensives UK-runnen absolut garnix taugt (für Leute wie mich zumindest):



Diese fiel im 3. AT-Run (/p1) nach ca. 1,5 Std. Dauer-UK auf /p7, davon die höchste Rune ne HEL... somit steht der Counter nun bei ~1500. Nachdem ich den Chests nochmal ne Bewährungschance geben wollte, wird nun wirklich drauf geschissen. Entweder die HRs fallen beim normalen Daddeln oder garnicht - spezifisches Hunten ist ja offensichtlich für die Katz (wie du schon sagtest, Conq >.<)
 
Mal wieder ein nettes Item-Droppick zur Abwechslung, mein erster Knochenschatten:)



Edit: grad nachgeguckt, ist sogar perfekt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese fiel im 3. AT-Run (/p1) nach ca. 1,5 Std. Dauer-UK auf /p7, davon die höchste Rune ne HEL... somit steht der Counter nun bei ~1500. Nachdem ich den Chests nochmal ne Bewährungschance geben wollte, wird nun wirklich drauf geschissen. Entweder die HRs fallen beim normalen Daddeln oder garnicht - spezifisches Hunten ist ja offensichtlich für die Katz (wie du schon sagtest, Conq >.<)

Also bei mir klappts :p

Hab ne Lo aus UK bekommen und das nach annehmbarer Zeit wie ich finde (waren einige Stunden). Meine erste Lo hab ich allerdings auch aus den ATs auf /p1 von einem random Drecksmonster bekommen.
 
knochenschatten meinste ;) knochenflamme müsst nen schild sein^^

2h-froster spielt sich ganz gut bisher... mal n bisschen weiter daddeln die nächsten tage
 
@Horse - Ja nu, keine Ahnung worans mit dem Runenpech liegt. Zwischenzeitlich hab ich sogar daran gedacht, dass manche UK-Maps/Chests HRs droppen können und manche garnicht ~.~ Und im Vergleich zu z.B. AT-Runs liefern mir diese einfach nicht das Gefühl einer lohnenden Investition an Zeit, Geduld und Nerven. Ich würd sicher ned jammern, wenn nach ein paar hundert Runs nix nennenswertes bei rumkommt - das ist schliesslich überall im Game so. Aber nach 1,5k +- paar Zerquetschte Versuche könnte so langsam mal nen Zeichen gesetzt werden - und dieses zeigt eindeutig in die entgegen gesetzte Richtung. Von daher fällt die weitere Ausrichtung nicht schwer und nein, VEX+SUR "langt" definitiv nicht zwecks Überzeugung (da ich diese ebenfalls schon auf /p1 von random Viechern erhalten hatte) :<

@Mausi - Der Stab wäre eigentlich ganz schick (besonders deiner), gäbe es nicht die total bekloppte Levelvoraussetzung und "White" als Konkurrenz. Dennoch mal ein GZ ;)
 
so... irgendwie muss man da noch einiges an dmg rausholen beim 2h-froster... killspeed gefällt mir nicht :ugly:

stahlsäule "shael", loh, hl, raven, duallutscher, string, gores, nw "prisma", tyraels "ias", anni, torch, 3 offskiller, 1 ar/fhr gc, 1 prisma/life gc, 5 sc's resi/life oder resi/run

schaden ist bei 3600-8000, 6 fpa, resis gerade eben akzeptabel... ar (mit limb) knapp 5k
stats sind str/dex für req, rest vit
eifer, opfer, widerstand kälte, frost max
errettung 15
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben