• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ja immernoch für den Frostranger/Convjavadin :rolleyes:
 
ich mag keine palas... auch der 2h kühlschrank gefällt mir kaum...

vielleicht doch ne frostmaiden mit dem kram bauen... hatte ich bisher immer mehr spaß mit :ugly: mal schauen welchen bogen ich nehme (bis ich mir ggf ice baue falls die bowie spaß macht)

was gegen ci? strafe mit dickem bogen? feuer? ne richtige mage hätte was :D aber ne ama mit nw sieht kacke aus...
 
Ich hab Strokes/Facetten Schild - BU/CHS als Zweitangriff ;)
Mage würde natürlich auch gehen, haut halt nicht so rein schadenstechnisch.
 
erstmal hab ich mich gerade an nen remake der blizz/nova sorc gemacht... nova-ormus lag rum, hoto lag rum, fc ringe/amus lagen rum, nw halt auch :D mal schauen...

frostmaiden oder magezon kommt dann danach als nächstes :)


edit: bräuchte ne amatorch... hat jemand eine über? bitte melden :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich geh am fr/sa 7-8Torches holen, gerade Dest gegen Hate/Terrors getauscht
ich sag dir bescheid wenn eine über ist :)
 
Ich hab hier auch noch 10+ Keysets. Muss nur mal die Lust und Zeit dafür haben die zu verwerten. Aber eine Amatorch müsste ich noch haben, schau mal in meinen Thread Conq.
 
Meine alte Amatorch kannste gerne haben, Stats sind eh nicht so berauschend und sonst liegt das Ding bloss rum und verstaubt (neben den anderen Torches).
 
gerade 2 Monarche entsockelt, weil Packs über...
1. 35 98 5 ... Wow! erste versuch 35fcr, geilo denk ich mir
2. Monarch erste Versuch: 35 112 8, perfekte Stats o_O
 
ban.gif
 
gerade 2 Monarche entsockelt, weil Packs über...
1. 35 98 5 ... Wow! erste versuch 35fcr, geilo denk ich mir
2. Monarch erste Versuch: 35 112 8, perfekte Stats o_O

Gz zum 2ten, ich hoffe wenigsten die Def ist nicht perfekt, sonst biste doch n blöder cheat0r, du :D

Hab grad n Schnitters in den ATs bekommen, das reicht dann für heute :) (nachdem ich 5-6 Tage eh nicht gespielt hab)
 
der erste war im 148 -_-
der zweite im 133:cry:

e: gerade schonmal 2Torches geholt *grmml....... son schrott 14/19 Assa 16/15 nec
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erstes Zaka :), danke Meppl :hy:

und es gab noch einen Spiess mit 30 ias, 325 ed, 7 ml usw. Keine Ahnung ob der nützlich wäre, aber wegwerfen will ich ihn nicht.
 
325 ed ist ja nicht sooo viel für noneth... ich hab ähnliche rumliegen^^

was meint ihr, ist nen 10 run/8 min/30 str/44 mana/15 pris circ nen sockel und n mittelprächtiges min/max juwel wert? hab grad die alte wws-straferin wieder ausgepackt :D
 
Das muss jetzt einfach noch sein, gerade meinen Giftsummoner zum Champion gemacht...

 
MOrgen Leute :)
@Circ, mir wäre es glaub ich nich wert ;) mMn kann man Mana/Resis ignorieren (als wichtige stats) und hast somit 10run min und 30str und 1sockel
 
Der Dropgott meint es gut mit mir. In den letzten Tagen hab ich mal Meppl exzessiv genervt und es gab ein paar schöne Sachen: HoZ, Schnitters, BK 3, 48er wts, 2x Gores, einen 37er Gheeds und mein erstes Arach :D. Macht mehr Spass als HRs in UK suchen.
 
GZ :)
ich bin jetzt erstmal bis freitag offline / DOnnerstag spät Abend
 
War ja so klar... hab mich grad doch dazu überredet, Larzuk zwecks des +6 Lightning-Orbs zu besuchen => 1/2sox -.- Könnt garnicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte - und dabei gabs vorhin erst lecker zu mittag.

Darf ich das Ding nun offiziell vernichten? Oder mags noch irgendwer haben? Der Gedanke an ne mögliche Auktion hat sich ja imho somit erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben