• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte auf jeden Fall auch an einem 6 Orb mit nur 1 soc Interesse, dann könnte ich kleine Blitze mal mit Griffons ausprobieren und so viele Rbfs habe ich eh nicht.:p Aber da ist das Problem mit dem selfound spielen.:( Merkwürdigerweise finde ich 6 Blizzard orb in Ladder und SP, 2 Sorc + 3 FOrb, 2 Sorc +3Metoer usw. aber noch NIE so einen dummen 5-6 Blitzschlag Orb. :motz:

Beste Grüße:hy:
 
Nuja, da ich keinen Plan davon hab, was so ein Ding (nun in nicht "perf" Zustand) preistechnisch überhaupt wert sein könnte und das nicht hier rein gehört: Interessenten einfach mal an entsprechender Stelle melden, mal sehen ob sich da was machen lässt.
 
Mach halt ne Auktion, mit entsprechender Suchliste geht da einiges :)
Perf oder nicht (Für mich wäre nen Rare Orb mit 20fc +2all +3li/3mastery 2 soxx+ X perf :D) brauchbar ist er trotzdem, es gibt einfach keine brauchbaren Alternativen schadenstechnisch.
 
res empfind ich auf ner staferin schon sinnvoll als add... man kan ja nicht allem ausweichen.
na mal schauen... alternativen hab ich keine und nen 17 min juwel oder 9 min/8 max ist ja jetzt nicht die welt :D oder 15 max/7 dex oder so... mal sehen

@ orb: ich glaube dass ne cm effektiv ähnlichen schaden an den mann / das monster bringt... vor allem bei entimmunisierten li's dürfte cm meilenweit vorne liegen... und nicht-li sollten eh superschnell umkippen... sieht nur beschissen aus nen schwert auf nem caster :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Doom Shell
Circlet
Required Level: 63
22% Enhanced Damage
Adds 1 - 77 Lightning Damage
+25 to Strength
All Resistances +15
Damage Reduced by 5
Magic Damage Reduced by 3

Alternative ? ;)
 
Huhu :hy:

bin vor 2 wochen auch zum SP konvertiert. Keine Lust mehr auf botter/N Eni O PGs etc. Bin schon fleißig am Meppel nerven. Hat mir gleich mal ne Cham zu Beginn spendiert und in seiner Kiste gab's heute noch ne Ber. :D Wenn man bedenkt, dass ich noch nie was höheres als ne Ist mein Eigen nennen konnte...Hat aber wohl sonst beschlossen, mir nix zu spendieren, außer 118 x Isenharts Kiste, nem ätherischen HoZ :wand: und Gedöns :ugly: . Aber man ist ja bescheiden....Dann mal gut Holtz :)

Achso, spiele plugy 10.00mit RW,UT,WE, ohne restat und wenn der cow king bumms macht, ist das level dicht. Wird sonst noch was nicht gerne gesehen? :D
 
Find ich gar nicht mal, HoTo sieht IMHO weit weniger gut aus als eine stylische PB. Aber das ist wohl Geschmackssache :ugly:

aber mal ein sowas von dickes SIGN

€: nur kleiner hinweis: hier reinplatzen mit x HR-drops wird manch einen ein wenig vor den kopf stossen, (hab den fehler selber gemacht, aber noch zu 1.12 :p ,) einfach nur damit du gewarnt bist! glaub aber mit deiner konfiguration fährste soweit ganz gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn Leute keine Screenshots von HRs machen, die hüpfen nämlich so schön aus dem Editior :p

Ansonsten :hy:
 
Find ich gar nicht mal, HoTo sieht IMHO weit weniger gut aus als eine stylische PB. Aber das ist wohl Geschmackssache :ugly:

Und trotzdem geht styletechnisch nichts über ne gute alte 2H-Sorc - end of story. Dafür hätten sie z.B. Mang Songs einfach nur "ein wenig mehr Uberness" geben müssen, ich würd nie wieder nen Schild tragen :>

@DjiDji - :hy:
 
ich mach auch keine hr-droppics :D

style-mäßig geht cs klar, ja.. aber orb ist imho besser^^

style-verbrechen-sorc kommt jetzt bald :D hoto, nw, ormus :D fetter helm zu nicht vorhandener rüsse und dazu nen doofen flegel^^

edit: ich find meinen reif gar nicht sooo schlimm :p denke ich mach n sock rein... macht spaß so ne straferin^^ und mit wt, skulli und gheeds ist man bei gut 200 mf
 
hmmm...nen 30 dex reif gefunden. bin am überlegen, wenn er 2 sockel kriegt, ihn meiner bowie zu geben. 2* ias rein und gut is.
bisher hab ich nen 29str, 11 dex, 14 prisma, 13ed reif, aber der hat nur einen sockel. dementsprechend muss ich den sockel in der wf für ias besorgen. aber ich hab da noch ein 37ed/15max jool ;)
 
Chromatic Circlet of Precision
+12 to Dexterity
All Resistances +29

Scintillating Tiara of Performance
+11 to Minimum Damage
All Resistances +14

Valkyrie's Coronet of Atlas
+2 to Amazon Skill Levels
+30 to Strength

Scintillating Circlet of Perfection
+19 to Dexterity
All Resistances +13

Chromatic Coronet of Haste
+20% Faster Run/Walk
All Resistances +26

Evtl brauchbare Sockelversuche die bei mir vergammeln ;)
Und ich hab auch noch

Grim Shell
10% Chance to cast level 3 Nova when struck
+30% Increased Attack Speed
+102 to Attack Rating
Adds 1 - 115 Lightning Damage
+18 to Strength
+16 to Dexterity
2 Sockets (2 used) ias/ias

Ärgere mich immer noch, dass in mein 30prisma 18 Str nur 1 Sockel reingekommen ist :(
 
Zuletzt bearbeitet:
geht eh nix über meinen reif :p 22 ed/30 dex mit ias/32 und ias/34 gesockelt :D fehlt noch die wf zu dem reif :ugly: und für die faith bowie nen 3 sock/irgendwas reif und 2 ias/max :D

@ env
ich hab deinen vorschlag nicht ignoriert, sondern nur festgestellt dass ich meinen reif schick find :D
sonstige "kandidaten" die rumliegen sind: dmg2 demons/30 str/2 sock oder 18 pris/30 run 2 sock... aber ich find den run/min/str/pris irgendwie sexy :D mal demnächst die reife nochmal durchschauen
deinen 11 min/14 pris find ich aber auch interessant... aber halt nicht wirklich besser als meiner :p stehen 30 stats und 10 run gegen 1 sockel mehr

@ beelze
bevor du nen 30 dex reif mit 2 sock und 2 ias nimmst würd ich lieber nen graues diadem nehmen ;) 40 ed, ias, ias sockeln... haste mehr von als von deinem reif ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Beelzebubbie:
Also blauer Reif mit 30 Dex und keine weiteren Stats finde ich jetzt nicht so prall, da wäre ein 3s Reif mit z.B stinknormalen 40ed und 2xIAS Juwele schon besser.

Da finde den Reif von Env`mit 26@ und 20FRW schon besser..., wenn man kein STR braucht, hat dein Reif mit 30 Dex ja auch nicht.;)

edit: verdammt zu langsam

edit2: TheConqueror:
Ja der Reif ist wirklich Imba/nice to have:top:, wollen Pics sehen.:ww:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad mal die gems aus den letzten 250 ukruns zusammengebaut. Sind immerhin 60 pgs geworden. Damit gleich mal bischen gewürfelt.

Ersten charm genommen:
1. Versuch 7frw/15 prisma --> passt, lassen

Zweiten Charm genommen:
3. Versuch +1cry / 17 life --> kann ich zwar nix mit anfangen, aber gut lifeskiller lass ich mal

Dritten charm genommen:
6. Versuch 7max/70ar/41life --> wtf, was ist denn da los :irre:

hm, noch die hälfte pgs sind übrige, also nehm ich nochmal den 2ten charm, kann ich ja eh nicht brauchen:
7. Versuch +1summon/nec --> zu schlecht für nen BaalGC
8. Versuch +1blitz +cdam ---> immernoch zu schlecht fürn BaalGC

leider ists danach nix mehr geworden ;)
 
spätestens den blitzskiller hätt ich gelassen :)

ich hab grad mein 2. mavina diadem innerhalb weniger tage gefunden... nachdem ich jahrelang keins zu gesicht bekommen hab :ugly: das nächste dann bitte gold :D


edit: ich hab MEINEN pindle-char gefunden :D wws-straferin :) 220 mf und weil spätestens nach der 2. salve jeder ad hat (schön eng) auch sehr schnell und mit spabiler walküre und ml/kb handschuhen auch sehr sicher
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Sorc /PB/Ele/PC/OFF-A/Java/ Skiller lass ich eigl immer, Trap/Warcry und paar andere lass ich nur, wenn die PGs knapp werden, hab aber bisher eh noch nie glück gehabt, locker +2k PGs und das beste war nen 35life Mastery Skiller :ugly:

Meine WF trägt momentan 30 ias/11min/14str/15prisma/24lres(für 80 li res :ugly:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben