• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die 11 min sind da schön ärgerlich :D da kann man kein ias/ed sockeln :p
 
genau gesagt hab ich ias/min und prisma min gesockelt und ias/lres , ist eh nur ein Übergangsreif, atm hängt sie noch in A2 hab atm einfach keine Lust die hochzuspielen, wollte aber unbedingt Schaden in die WF Sockeln ^^
 
ist das nen 3 sock/14 str reif? der, der neulich mal im ws war? :D

ich dacht schon du hättest da nen nettes rare mit 2 sock und übergangsweise 2 nackte ias reingepackt :D
 
das Wertvollste an dem Reif ist das 15 prisma 3min Jool, und ja, das ist das Ding war aus dem WS Thread (hat mich eine von 5 vorhandenen Summe 9 Feuerrbfs gekostet), wollte meine ias/2Xed für nen besseren aufheben :D
 
dir fehlt die wf dazu? ich hab noch 2 rumfliegen glaub ich. eine brauch ich noch falls ich mal was besseres krieg als den raren den ich jetzt hab und mein 37ed/15max sockeln kann ;)
ansonsten hab ich in der jetzigen ein 15ias/33ed juwel drin bzw. hab sie so bekommen. daher sind 90 ias eig kein problem. aber wie gesagt...
 
Meppl lohnt sich immer mehr. Hat mir grad den besten SC ever spendiert. 5@/7mf - absoluter Traum das Teil :D
 
Muhaha grats! :D

benutzt Du den selbst oder gibts eine Auktion?
 
Da schlaf ich erstmal eine Nacht drüber. So einen SC findet man wahrscheinlich nur einmal im Leben. Mir fällt auch kaum eine Kombination auf SCs ein die besser wäre, evtl. noch ein 3max/ar/20 life. Wäre aber bestimmt ein schicker Auktionsgegenstand, der einiges einbringen kann...mal schauen :)
 
Mir fällt auch kaum eine Kombination auf SCs ein die besser wäre, evtl. noch ein 3max/ar/20 life.

20l/17M, 20l/5@, 20l/11FR... Kommt halt immer auf den Char an der ihn nutzen soll...

Für einen Char der Items finden soll ist dein SC natürlich absolut geil... :top:

greetz
melaice
 
j0ar... sehr netter Charm, aber gibt schon noch andere "Traumkombis", 20l/17m, 4max, ...

Aber ob da wirklich was geht in ner Auktion? Ich würde (so aus dem Bauch raus) einen 4max deutlich "gewinnbringender" einschätzen... :ugly:
 
Klar sind die genannten anderen Traumkombos auch absolut nützlich und wertvoll. Wenn ich die Wahl zwischen 20l/17M, 20l/5@, 20l/11FR und meinem SC hätte würd ich wohl meinen nehmen. Gefällt mir einfach am besten. Ein 4 max SC wäre natürlich das absolute Highlight und in einer Auktion extrem gewinnbringend - allein schon weil Zeon sowas sucht :D
 
Ich würde momentan 20l/17m bevorzugen, aber das liegt daran, dass ich ein paar Chars spiele, die sowas extrem gut brauchen können.

Trotzdem gz zu den Teil, das hatte ich oben vergessen.
 
geht eh nix über meinen reif :p 22 ed/30 dex mit ias/32 und ias/34 gesockelt :D fehlt noch die wf zu dem reif :ugly: und für die faith bowie nen 3 sock/irgendwas reif und 2 ias/max :D ...

hab auch noch ne wf über.

hab ich ,kurz nachdem ich die jetzige von thorwin ertradet habe, gefunden :ugly:
 
Hab sogar 2 WF über ;)
earthshifter3.jpg




Erdschieber is back (hab letztens einen bei Chiller vertauscht) , dieses mal sogar fast perf, könnte man sich fast überlegen, nen GeddonWutwolf zu spielen ;)
 
thorwin, ich hab nen 16/16 SC über, falls dir so einer auch zusagen würde...
btw muss ich mal meine Charmabteilung aktualisieren...
 
thorwin, ich hab nen 16/16 SC über, falls dir so einer auch zusagen würde...
btw muss ich mal meine Charmabteilung aktualisieren...
Klingt prima, wäre ich interessiert. Muss aber erst mal sortieren, kann grade wegen SehnenscheidenFUdingsbumms am Finger nicht richtig klicken... :wand:
 
auf wunsch von doomhammer... :D

*proll on*

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=13968&stc=1&d=1299681588

*proll off*
 
Dorhin: Arach + Nossi + Andys + 2 Blitzskiller + 2 P&B Skiller <-> 4max SC
^^

netter Reif, viel mehr dmg wird man bei einer WF Bowie vom Reif nicht holen können^^


hoffentlich hab ich bald meinen Faith Reif fertig :)
 
naja, ich hab halt mangels wf und/oder 3 sock circ ne faith bowie mit wf bowie reif :ugly: da brauchts dann noch ias in der rüstung -> skulli mit ias/min

owed ist eh ganz gut mit dexonly, macht, conc und fana :ugly: und nen bisschen mf schadet ja nix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben