• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke TheConqueror!:hy: lecker...
Aber bei der Faith-Ama spielst du nur mit 8fpa, oder?

Thema SC:
was wäre denn so ein sagenumworbender 1-99 Blitzdamage SC bzw wert?

edit: Jetzt erst gesehen, dass es Skulli ist. Sorry
 
WF sollte nicht das Problem sein? da hätt ich auch noch eine. und Kenny hat noch nen 20frw 3s Reif, kA ob er den abgeben will.

den 30/3 darfst ruhig mir lassen
 
sind 7 fpa ;)

ist die auktion zum 30/3 noch nicht rum?^^
aber juwele hab ich eh keine... also ein ias/11... mausi will ihr ias/11 nicht rausrücken :D

edit: wf brauch ich aber im mom nicht... 2 bowies und ne 3. in planung reicht :D (wws-strafe, faith-ms und geplant ice-frostmaiden)
und solang ich die zum mf missbrauche bleibt skulli eh drin -> nn 3 sock circ im mom


edit2: wer mag ne grobe schätzung abgeben? wws-straferin mit machter (+5 skills) und ~520 dex, 125 ed von strafe, kein pride, kein forty. im inv 53 max, ringe mit 18 min 4 max, wts, skulli wohl ab bald entweder 8 min/8 max/4 dex/2x lr oder 17 min/7fhr. welcher reif dürfte mehr schaden raushauen?

10 run/8 min/30 str/15 pris mit 9 min/12 max gesockelt oder 2 sock/30 str/dmg2demon mit 2x 40ed? beim zweiten reif würden 15 pris und 10 run fehlen, aber aus dem bauch raus würd ich vermuten der ed reif wär besser?! hab ja außer dex und macht sonst kein owed :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, skulli ist eh ganz nett. Grad in der Grube macht man auch damit genug Schaden.

die Auktion endet heute Abend

Ich hätt noch welche mit 13 und 9max und falls env und ich uns wegen seinem 2. 15er einig werden auch noch eins mit 14. Gegen Gebote aus meiner SL sind die auch abzugeben, aber halt nicht für Randomcrap^^


1-99 gibts gar nicht, das sind 2-99!^^

ich weiss gar nicht wie gut der beste im SP ist, ich hab einen 1-71. Jemand nen besseren? ich könnt den ja versteigern, dann wissen wir den Preis xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eh wieder ein bisschen was im Kopf für die Auktion, muss man dann halt sehen was du zu bieten hast ;)
 
joa mal sehen... eilt ja grad nicht :D

tyraels, amu für den eni-veno und 3 max/life hätt ich aus deiner sl und ist auch kein random crap :p aber im mom wie gesagt -> nn ;)

2 nec/10 fc/fr/mf oder so war das... ich würd nachschauen wenn du willst...


mit der faith bowie bin ich in grube und cs unterwegs, die wws-strafe hauptsächlich pindle :D schnell zu erreichen, schön eng -> alle schnell ad auf dem kopp und mit netten kb-gloves auch ganz angenehm sicher :D


edit: und das dritte mav diadem innerhalb von 5 tagen :ugly: bald wirds was mit dem griffon^^


edit 2: 17 min/fhr oder 9 min/12 max im aktuellen reif und ed in skulli ginge ja auch noch :D denke so mach ichs


edit 3: nen tag urlaub ist was feines :)
 
Zuletzt bearbeitet:
doppelpost wegen upload :D

find das circ irgendwie immer noch nett ^^


http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=13972&stc=1&d=1299685122


edit: 1300-1900 screendmg ist dochok für ne wws-bowie?! nicht vergessen dass 200 mf an bord sind :D also nix mit forty.. effektiv ist der schaden schon gut mit bald 90 ds und gefühlt 1x ad-trigger pro salve :D
 
Zuletzt bearbeitet:
doch 08er sarazens ;). oder wars 07er?

btw. meinen bowiereif find ich auch hübsch. nicht soviel dam, dafür aber max frlr und mit basevit 750 life :top: ;)

http://planetdiablo.eu/forum/showpost.php?p=15309948&postcount=17

keine lust den reif nochmal extra zu posten
 
07/08 unis sind gleich :D aber sowas hab ich nicht.....

auch nett der reif :) aber... who cares res/life auf ner ms-bowie? :p auf ner straferin isses ja ok weil man nicht allem ausweichen kann, ms bowie kann man aber mit etwas geschick ALLEM ausweichen
 
Mein problem ist... ich spiel sogar mit ner bowie tank ^^. Da fehlts einfach am spielskill;)
 
entweder ab und an mit ms scouten und wenn leechanimation kommt offscreen wegsnipern oder wissen, ob man die gegner in der stunlock kriegt und wenn nicht nen dec casten :D
 
Das würde aber taktisches vorgehen vorraussetzen ;). Als eingefleischter nahkampfspieler ist damit eher nicht so ;). Im übrigen bei jedem hack n slay oder rollenspiel fang ich mit barbar/krieger oder äquvivalentem an, das sagt viel aus denk ich :D

edit sagt: nur das du das nicht falsch verstehst, ich weiß durchaus wie man scouted und offscreen agiert. Bin einfach nur zu dickköpfig auch nur einen schritt zu weichen falls die gegner doch mal durchkommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja bei meiner Hybrid-Ama sind bis auf die Skills Kritischer Treffer, Durchschlagen und Durchbohren keine weiteren passiven Skills gesteigert wurden. Dann noch einige Punkte in Mehrfachschuss und der Rest der Skills alles in Blitzskills. Ich muss feststellen, dass mir bisher keine bessere Alternative eingefallen ist, Diablo mit ChS selbst bei 8Player schnell(!) zu legen. Also da nehm ich z.B lieber Skills mit -> Harle +2Sk, mf, life und mana, weil bei Dia braucht man gelegentlich doch etwas life.
 
ich find bis p3 geht dia auch mit ga/ma ganz gut und mehr players spiel ich mit der bowie (außer grube) eh nicht weil da etwas der bumms fehlt (keine forty halt)
 
:hy: in die Runde

ditze grad am PC meienr Mutter um mir wieder den Zugriff aufs W-Lan zu geben, seit ich Windoof neu installiert habe komm icvh mit meinem PC nicht mehr ins Internet>.<

Konnte mich aber auf Diablo konzentrieren, nach 2-3 Versuchen ne uk-Map mit 4 Truhen direkt am WP gefunden, nen 9Max/Ar/37 Life GC, ne Ber, nen Summonskiller 17 Life und nen 10@ Juwel sind die Ergebnisse die mir grade einfallen (Bilder gibt es wenn ich wieder von meinem PC aus on bin^^)

 
meine 2. "HR"... diesmal sogar an ein Pic gedacht:



:D

Wie man am Life-Wert sehen kann, schreit es geradezu danach sich mal ein CtA zu bauen (wäre mein erstes, hab sonst immer nen BoBarb benutzt...)

Fehlt halt nur noch MAL + IST + ein Rohling... ^^

greetz
melaice
 
hmmm, ...
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=6722
aber außer ed kann´s grad nix oder?
 
gut erkannt ;) eid ist längen besser -> die runen zum uppen nicht wert -> weg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben