Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
- WEILS EIN APPLE IST
...
Edit: grad ein paar Pindleruns gemacht...
*bild*
Das zweite innerhalb weniger Wochen...
Jetzt erstmal schön Wäsche draussen aufhängen...
umso mehr hab ich mich gefreut, als mein anfang sechziger konzler ein grünes amu vom rat, alptraum identifizieren ließ und es ROT blieb!
ok...
Das Spiel will mich verarschen, erst nen Raren Legendären Hammer, dann ein grünes Diadem und jetzt ein gelbes Diadem...
Aber ich bin auf dem richtigen Weg...
Mhh keiner sagt was zu meinen beiden Bögen hat das einen Grund?
rare gothic -> nach up hydra und 138 str req
ich glaub, ich steh wieder mal aufm Schlauch...umso mehr hab ich mich gefreut, als mein anfang sechziger konzler ein grünes amu vom rat, alptraum identifizieren ließ und es ROT blieb!
vermutlich war der hintergrund vom amu immer noch rot, weil das lvl req vom tal amu bei 67 liegt, als einziges der sets >anfang 60
138 str ist doch noch einfach zu erreichen
und nen passenden gmb muss man auch erstmal haben^^
ne bowie gehört in meinen augen dex-only gestatted... das erfordert recht highend equip und dann sollte auch ne wf drin sein
upped lyc kommt btw auch schon in ne region wo es für das rare da knapp wird wenn man die reststats (ml, stats, ias) mit berücksichtigt
edit: bäh... merc bewegungsgeschwindigkeit mit naj's "light" plate ist echt unter aller sau... bis mal bei nem mob ankommt und seine aura aktiviert......