• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apple Fan, hihihi

Die Bögen sind ganz nett, mehr aber nicht, ich hebe inzwischen so Dinger kaum noch auf ;)
 
Ich heb alle raren Bögen auf, mir träumts davon, mal ne Ama mit nem Bogen abseits von Uniques und RW zu spielen...

Edit: grad ein paar Pindleruns gemacht...



Das zweite innerhalb weniger Wochen...

Jetzt erstmal schön Wäsche draussen aufhängen...
 
Zuletzt bearbeitet:
loool, musste grad echt lachen wo ich eure comments zum macbook gelesen hab :lol:

ich habn rare bogen, um den ich mir eventuell mal was drum baue. hat +1 ama, 20ias, 272ed, fools und nochn bissl min dmg.
dem fehlen +2 (für was auch immer :ugly:), ca 30ed und vor allem 20ias. wenn ich ihn uppe wirds diamantbogen.
 
ach fickt euch weg mit eurer pro/contra Apple Diskussion, die ist so uninteressant ...
 
Welche Diskussion ;)
Mir ists eh wayne, wers unbedingt braucht :D

Gestern mal wieder UT gemacht, gab eigl keine größeren Probleme nur beim zweiten Mal ist dia direkt neben dem Portal gespawnt, war etwas doof, da ich grade dabei war zu BO'en und mein Lt Stab im Inv war ;)

Resultate waren jetzt nicht der Hammer, 20/10 Necro und 12/18 Ama, hätten aber auch Assa Torches sein können :ugly: somit ganz ok ^^
 
...
Edit: grad ein paar Pindleruns gemacht...

*bild*

Das zweite innerhalb weniger Wochen...

Jetzt erstmal schön Wäsche draussen aufhängen...

wirklich cool! :D
ich bin ja jedesmal total aufgeregt, wenn mal ein grünes amu fällt, und versuchs mit optimismus zum richtigen werden zu lassen. klappt aber nicht immer. :lol:

umso mehr hab ich mich gefreut, als mein anfang sechziger konzler ein grünes amu vom rat, alptraum identifizieren ließ und es ROT blieb! :D

jetzt fehlen uns noch der schüler und arcanna. von den goldenen leider sogar noch die meisten. :(
 
vermutlich war der hintergrund vom amu immer noch rot, weil das lvl req vom tal amu bei 67 liegt, als einziges der sets >anfang 60
 
Zuletzt bearbeitet:
ok...

Das Spiel will mich verarschen, erst nen Raren Legendären Hammer, dann ein grünes Diadem und jetzt ein gelbes Diadem...
Aber ich bin auf dem richtigen Weg...:ugly:
 
ok...

Das Spiel will mich verarschen, erst nen Raren Legendären Hammer, dann ein grünes Diadem und jetzt ein gelbes Diadem...
Aber ich bin auf dem richtigen Weg...:ugly:

Jop, nur noch ein weiterer Schritt bis zum roten Diadem. Ich drück dir die Daumen, Mäusle.

/edit - Man, bei so nem genialen Wetter ~5m von der Frischluft/Freiheit entfernt zu sitzen und doofe Patienten/Besucher etc. zu betreuen ist wirklich :ugly:
 
Was bedeutet noch mal doppelte Haltbarkeit bei blauen Gegenstände, es wäre ein Unique geworden? Gerade blaue Geissel bei Diablo mit doppelter Haltbarkeit gefunden...Warum?!
 
doppel dura -> failed set
triple dura -> failed unique

;)



Mhh keiner sagt was zu meinen beiden Bögen hat das einen Grund?

rare gothic -> nach up hydra und 138 str req :ugly: außerdem wär nen gmb mit ~330 ed oder so schon gleichgut vom dmg
rare short siege -> nach up diamond -> wws anschauen und thema erledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
umso mehr hab ich mich gefreut, als mein anfang sechziger konzler ein grünes amu vom rat, alptraum identifizieren ließ und es ROT blieb! :D
ich glaub, ich steh wieder mal aufm Schlauch...:confused::lol:

vermutlich war der hintergrund vom amu immer noch rot, weil das lvl req vom tal amu bei 67 liegt, als einziges der sets >anfang 60

richtig. :D
das einzige set-amu, was ein barb mit ca. lvl 63 nicht tragen kann und deswegen auch nach identifizierung noch rot unterlegt ist, KONNTE nur das tals-amu sein. :D
über die zwei anderen - speziell schüler - hätte ich mich auch gefreut. aber tals fand ich noch toller. :D
jetzt noch die grüne lackplatte und das set ist vollständig. :D
*optimismusverstreu*
 


138 str ist doch noch einfach zu erreichen :D

und nen passenden gmb muss man auch erstmal haben^^



ne bowie gehört in meinen augen dex-only gestatted... das erfordert recht highend equip und dann sollte auch ne wf drin sein :ugly:

upped lyc kommt btw auch schon in ne region wo es für das rare da knapp wird wenn man die reststats (ml, stats, ias) mit berücksichtigt



edit: bäh... merc bewegungsgeschwindigkeit mit naj's "light" plate ist echt unter aller sau... bis mal bei nem mob ankommt und seine aura aktiviert...... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
\o/ Mein Paket hat's schon von Shanghai nach Köln geschafft und wartet nun auf die Zollfreigabe. Ich kann's kaum erwarten! :ugly:
 
ne bowie gehört in meinen augen dex-only gestatted... das erfordert recht highend equip und dann sollte auch ne wf drin sein :ugly:

upped lyc kommt btw auch schon in ne region wo es für das rare da knapp wird wenn man die reststats (ml, stats, ias) mit berücksichtigt



edit: bäh... merc bewegungsgeschwindigkeit mit naj's "light" plate ist echt unter aller sau... bis mal bei nem mob ankommt und seine aura aktiviert...... :ugly:

also meine Bowie hat (dex only versteht sich) 120 str...
Problem ist halt die Strreq von 95 bei der Rüstung :rolleyes:
muss mal nen besseren Rohling + ne Fal finden dann kriegt die ne "leichtere" LH...


Langsame Merc liebe ich ja, da kann ich gleich ohne losziehen :D
 
Wenn man nichts anderes hat sind die Bögen schon nett, aber da fehlen noch paar Stats wie ias, evtl skills und so. Schade.


Heut Nacht gabs bei Duri Norm, weiter bin ich noch net, immerhin nen Manald *freu*. Nur 4%, aber besser als kein manald. 5 lvl und ich kann WW nutzen, da freu ich mich über jedes bisschen ml. Noch nen Manald wäre auch nicht schlecht. Und ne WW waffe, aber Rippe kann leider erst Baal Norm droppen. Naja, werd mich schon durchschlagen.
 
bah, welche rüstung pack ich auf die bowiemercs? :ugly:

rest-eq ist andy (ias, ll) und pride (conc)... außer leicht, + skill für macht und etwas resi (also vipern) fällt mir nix ein... duress evtl für cb und etwas res?! aber außer ab und an dia kriegen die eh nie was vor die nase
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben