• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine hat nur 113 :(


(natürlich braucht man nur 108 für den Faith GMB bzw 111 für das Forti Wire xD)


edit:
meiner trägt atm Gulli + Verrat zum Pride. Mit CB und nem annehmbaren Speed macht er bei Bossen bissl schaden und wenn Fade auslöst stirbt er auch so gut wie nie.
Natürlich lässt man bissl Schaden liegen. Müsst mir mal überlegen was mehr Sinn macht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also der merc der wws-straferin (eldrich + pindle) kommt quasi nie zum zuschlagen...
der merc der faith-ms-bowie (cs) kommt gegen dia mal zum schlag aber nur dafür 30-40 owed opfern? :D
 
grml, iwie hängt meine Bowie in der Zuflucht fest >.<
jeder 2te Mob nen Geist und jede 2te Geistergruppe Champ oder Boss>.< dazu dann noch diese scheiß Ghuls, egal was ich mache (fa oder multi) es ist immer fürn arsch~.~
 
ich komm nur auf ~1.5-1.6k owed... wie schlecht :ugly:

aber ich überleg grad ernsthaft dem faith-bowie-merc gulli und treachery anzuziehen... soviel verliert man ja nicht und der dackel sollte deutlich besser gehen. ich werds mal einfach antesten. wie ist das da denn mit ll? viel mit tränken füttern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ohnehin, daß Pride überschätzt wird. Normale Gegner fallen auch so schnell genug, da hab ich vom Söldner lieber Unterstützung gegen Bosse --> Schnitters + Gulli. Wenn man schon im CS unterwegs ist, kann man den Dicken auch gleich mit erledigen.
 
den erledige ich immer mit... spiel allerdings p3, da geht das noch so ganz gut

ich mag mein pride :p zweifel nur grad ob ich mir wirklich nen zweites bauen sollte/werde :D denke mal da ich keine forti nutze(n kann) lass ich das auf der faith bowie... pindle mit ad und ab und an macht geht eh schnell mit der wws-straferin
 
m4? Magst du nicht wieder gehen? Bitte bitte. :)
 
Ich finde eher, dass Pride unterschätzt wird.


grad nachgerechnet: 1724 offed :D
10mehr wenn ich endlich LvL95 hab (5dex + auralevel)
 
Sorry wog aber ich fühl mich hier schon fast heimisch. Wenn ich dich so sehr störe kannst du ja gehen, mir ziemlich humpe.


>>Ich finde ohnehin, daß Pride überschätzt wird. Normale Gegner fallen auch so schnell genug, da hab ich vom Söldner lieber Unterstützung gegen Bosse --> Schnitters + Gulli. Wenn man schon im CS unterwegs ist, kann man den Dicken auch gleich mit erledigen. <<

Der fällt aber auch ohne Schnitters schnell, muss man halt merc mit CB ausstatten. Mir fällt auf Anhieb kein build ein wo Pride sinnvoller wäre als auf einer Faith bowie. Baal könnte ohne Altern von Schnitters evtl bisschen eklig sein, aber für CS Runs taugt das super.

edit:

<<Ich finde eher, dass Pride unterschätzt wird.<<

Auf dem speziellen Build: Ja, denk ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
<3 pride :)


grad 2 nette circs gegambled: 26 pris/26 dex und 3 light/20 fc

wenn zweiteres 2 sock bekommt steck ich rbf's rein und packs auf meine blitze... griffon find ich eh nie :ugly: und wenn doch kommts halt auf die java^^ da bringt +dmg wenigstens noch was


jemand ne -5 light rbf über? bitte melden :)

edit: jeah, 2 sock :) jetzt erst recht die suche nach ner -5 facette
 
Zuletzt bearbeitet:
nett nett ;)

bei mir gabs grad ne lo in den hallen von vaught :D hr ja, uni nein :ugly:
 
Kann mir jemand die Logik dahinter erklären, dass SAT1 heute nicht Bayern gegen Inter überträgt aber dafür morgen Real Madrid gegen Lyon? Kotzt mich grade etwas an. Vor allem weil es auf dem Papier ein sehr spannendes Spiel ist. Und noch dazu ist es halt eine deutsche Mannschaft.

Mein MacBook hängt immernoch im Zoll laut UPS. Also wird es da heute wahrscheinlich nicht rauskommen :<
 
Bei mir auch immer das gleiche: HRs ja - sonstiges Brauchbares Zeug: nein. Nachdem Meppl zwar gut angefangen hat mit seinen Drops, dann aber auch umso stärker nachgelassen hat - bin ich wieder in UK tätig gewesen. Die Vex gabs gestern abend, die Sur gerade eben :D
 
Nep? Welchen Dünger verwendest du bitte für deinen Runenbaum? Würd dir gern das ein oder andere Pfund davon abkaufen, mein grüner Daumen tuts irgendwie nicht (mehr) - Danke im Voraus.

Ist ja nicht mehr normal, die HRs fallen zuweilen wie auf Knopfdruck... :read:

GZ!

Das mit dem Bayernspiel kann ich (als neutraler Beobachter) ebensowenig nachvollziehen. Aber wie das halt so ist mit den Medien... tippe btw auf nen Sieg der Roten, damit sie die Blauen später rauskegeln können.
 
Das mit dem Bayernspiel kann ich (als neutraler Beobachter) ebensowenig nachvollziehen. Aber wie das halt so ist mit den Medien... tippe btw auf nen Sieg der Roten, damit sie die Blauen später rauskegeln können.
dauerte ein wenig bis mir klar war, wen du mit "die blauen" meinst. hatte komplett verdrängt, daß der destruktive trümmerhaufen schon im champions league viertelfinale steht... unfassbar.
 
Kann mir jemand die Logik dahinter erklären, dass SAT1 heute nicht Bayern gegen Inter überträgt aber dafür morgen Real Madrid gegen Lyon? Kotzt mich grade etwas an. Vor allem weil es auf dem Papier ein sehr spannendes Spiel ist. Und noch dazu ist es halt eine deutsche Mannschaft.

Mein MacBook hängt immernoch im Zoll laut UPS. Also wird es da heute wahrscheinlich nicht rauskommen :<

Sat.1 hat nur Rechte fürs Mittwochspiel, egal wer spielt. Wer braucht sonst noch Sky, wenn alle deutschen Mannschaften übertragen werden :D
 
Ich hab's direkt im Apple Store bestellt. Gab keine Versandoptionen, nur Standardversand. Und es kommt aus Shanghai mit UPS.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben