• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dauerte ein wenig bis mir klar war, wen du mit "die blauen" meinst. hatte komplett verdrängt, daß der destruktive trümmerhaufen schon im champions league viertelfinale steht... unfassbar.

Jo, und nun darf besagter Haufen auch noch als letzter Club dort die deutsche Fahne hochhalten - kotz... :irre:
 
immer diese weichei.überbezahlten.iditon.fußballer, die sowieso jedesmal weinen, wenn sie 2 meter mehr laufen müssen wie in ihrem vertrag steht und dafür keine 2,6 millionen mehr bekommen.
 
Ich hab vor ein paar Tagen das Gegenstück gefunden: Coldfacette 3/-3. Na toll...

Gz zur perf. Facette!
 
Mal ne Frage an alle "Lo Finder in UK": welche Settings hattet ihr drin?
Ich runne immer auf p8, lohnt es sich wohl runter zu schalten auf p3/p5?!
sind ja immer hin glaub ich ~6-7Stk in letzter Zeit gedroppd
 
Ich glaub nicht, dass es sich irgendwie lohnt auf p3 oder p5 die Truhen abzugrasen bzw damit speziell auf Lo-Suche zu gehen. Ich mach immer p8, muss aber zugeben, dass ich noch keine Lo aus UK holen konnte. Dafür gab es alles andere an HRs.
 
Ich hab vor ein paar Tagen das Gegenstück gefunden: Coldfacette 3/-3. Na toll...

Gz zur perf. Facette!


dafür HASTE aber schon welche gefunden. :p

ich halte facetten ja für einen mythos, den man in die welt gesetzt hat, um spielerherzen höher schlagen zu lassen.
ihre existenz werde ich erst als zweifelsfrei anerkennen, wenn ich meine erste eigene hab, jawohl. :p

so gings mir übrigens auch mit der archonplatte, der berserkerakt, der korona, dem bulkathos-ring und dem tal-amu.
seit wir sie zum ersten mal gefunden haben, glaube ich erst, dass sie auch tatsächlich existieren. :lol: :D ;)
 
Hier steht alles dazu. Wurde vor nicht allzu langer Zeit schon hier im Thread verlinkt. P5 ist für Lo etwas besser, dafür für alle anderen HRs zum Teil deutlich schlechter. Also bleib bei P7.

Ich hab mal ne ganz andere Frage: Wieviel Leben haben die Monster im SP? So viel wie in der Ladder oder so viel wie in NonLadder??

Viele Grüße...
 
SP = Ladder

Mit Ausnahme von WE und UT und den RWs, aber dafür gibt's ja PLugY
 
Oh ha, das hätte ich gar nicht gedacht. Dann würde meine Feuerbowie nach nem Schnelltest ca. 40K Schaden pro Pfeil verteilen :eek: Ich glaub, das muss ich noch mal nachrechnen :ugly:
 
/edit - Hier stand viel Blödsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal der Guide ist nicht an die aktuelle Droprate angepasst ;)
Ansonsten würde hier nämlich niemand großartig HRs finden.
Man müsste laut der Rechnung dann nämlich 36 Stunden (bei 35sec Runtime) reine Uk Runs machen.


So, meine Sockelquestchars sind alle weg, hat wer noch welche ?

Kann mir jemand kurz erklären wie das mit den Hellfire Quests Rushs funzt ? Wieviel Zeit muss man dafür einrechnen ? Ich würde das jetzt nicht unbedingt wegen den Runen, sondern eher wegen den Sockelquests machen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach FU, hatte den falschen der 2 Links genommen (aktuelle LK-Patterns vs. allgemeine/pre-1.13 Hinweise) - man möge mich steinigen :hammer:
 
Ich würde das jetzt nicht unbedingt wegen den Runen, sondern eher wegen den Sockelquests machen

Da würd ich einfach in LoD bis norm A5 ziehen, das reicht doch, dauert 5-10 min und du hast 7 Sockelquests.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben