• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, dass würde wohl schneller gehen. Wie läuft dass den ab mit den Mules, kann mir wer erklären wie ich die Sockelquest mit denen erfüllen muss ? Hab mit mehrfachstart etc. noch keine Erfahrungen gemacht .
 
einfach alle Mules bis A5 ziehen, einen in die Nähe von Shenk stellen und denselben mit deinem Spielchar umlegen...

Sofern alle in ner Party unterwegs sind sollten deine Mules das Sockelquest bekommen...

Ach ja: Einer der Mules sollte das Game öffnen... :D

greetz
melaice
 
einfach einen Mule neben Shenk stellen, ihn mit einem hohen Char killen und alle in der Party haben die Quest erfüllt. easy bisi
 
gibt es irgendwelche faktoren die beeinflussen, wie schnell der merc seine aura aktiviert?
soweit ich weiß passiert das auf angriff und hängt vom lvl der aura ab ?!? vom nativen lvl der aura oder vom lvl incl der +skills?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, der subjektive Eindruck ist auf jeden Fall unterschiedlich: Machter z.B. brauchen deutlich länger bis sie leuchten, wohingegen der Froster schnell bei der Sache ist. Evtl. hängts ja auch vom eigenen Char ab, wie schnell der Merc "warm" wird :ugly: In der Söldner-Fibel hab ich dazu auch nichts interessantes gefunden, ausser eben die von dir bereits genannten allgemeinen Angaben.
 
mir ist aufgefallen dass der merc meiner wws-straferin bei eldrich/pindle runs fast immer geschafft hat macht zu aktivieren als er noch pride getragen hat und jetzt mit ariocs so gut wie nie, obwohl mein schaden niedriger ist und somit der merc sogar länger zeit hätte die aura zu aktivieren
 
Hm, hab grad gesehen, dass mein eth Andy maximal überdurchschnittliche Werte hat (8/26/140 = 556 Def). Besteht an sowas trotzdem Interesse oder sind die 1-2% weniger LL sehr wertmindernd? Mittlerweile liegt das Ding gesockelt im Vault des Palas und beginnt, Staub zu fangen.
 
hab noch nen 9/30/131 rumliegen... sowas ist halt sofort sehr viel weniger begehrt als das was ich grad verticke :ugly:
 
Naja, das ist imho bei manchen Gegenständen allerdings Kokolores. Wenn ich sehe, wie die Preisdifferenzen z.B. bei nem Griffons (nicht aufs SP speziell bezogen) schwanken... selbst für ein minStats sollte man minimal ein kleines Vermögen hinlegen, wohingegen Leute für ein annähernd perf Exemplar bereit wären, völlig unverhältnismässig in die Tasche zu greifen.

Und ja, natürlich kann man das quasi wertvollste Uni ingame nicht mit nem eth Andy vergleichen.
 
das ist der perfektionismus... spürbare unterschiede gibts da kaum würd ich sagen :D
 
gibt es irgendwelche faktoren die beeinflussen, wie schnell der merc seine aura aktiviert?
soweit ich weiß passiert das auf angriff und hängt vom lvl der aura ab ?!? vom nativen lvl der aura oder vom lvl incl der +skills?

ich dachte mal gelesen zu haben das das level des Mercs eine rolle spielt. je höher das level desto später macht er die aura an. aber kann mich auch irren.
 
\o/ Mein MBP ist in Europa (Warschau) angekommen! Es dauert nicht mehr lange :ugly:
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=55&pictureid=6760
:cry:

war ja irgendwie klar das sowas kommt...
 
naja, in nen paar wochen lachste dadrüber und legst dir 5-10 packs incl hel zusammen und ab gehts :D


wo lässt sich ne wws-straferin schön spielen? die gute ist grad 90 geworden und pindle kann ich nicht mehr sehen :D außerdem sind kurze runs doof, weil der merc nie seine aura anschmeißt (und wenn doch dann sind nur noch sekunden bis zu save&exit)
 
da sind die gruppen doch teilweise etwas größer. find ich unangenehm bei strafe :-/ cs nervt genau deshalb auch :D
ich glaub ich versuchs mal im weg der urahnen.. annehmbares area-lvl und kleine gruppen


edit: geht super :) sogar p8 ^^ und bosse sollten da auch fast alles droppen können (tyrael evtl nicht aber egal... weiß ja nichtmal mit einer was anzufangen :ugly:)
 
Zuletzt bearbeitet:
:irre:



Hätte die fast übersehen... als ich die Kiste öffnete sah ich etwas orangenes rausspringen, ein druck auf die "Alt"-Taste verriet mir aber im ersten Moment nichts dergleichen... also fix ein bissle Zeugs aufgesammelt und Voilá... :D

btw: p5

greetz
melaice
 
Gz, Du oller LuckOr ^^
 
Glückwunsch melaice.



Ich kann nun endlich mit lvl 36 WW benutzen, da ich neben den 4er manald nun noch nen 7er Manald gefunden habe *freu*. 11ml+2x Civerbs reichen ganz gut. P3 Dia runs auf Norm gemacht und das ging super. Dia selber dauert nen bisschen da kein CB aber nunja, man hat ja Zeit. Ich hoffe das funzt in A5 auch so gut damit ich chillig baals machen kann, durch sein lvl 60 kann ja reichlich zeug schon droppen. Hoffentlich springt nen guter Rippe bei raus :). Naja, schaumermal erstmal dahin kommen, wobei das mit kenny bisher super flutscht :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben