• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, HRs sowie hübsche Unis wollen atm nicht fallen - dafür ist grade was interessantes geschehen. Logge den Pala und möchte TorchRun 1/8 starten... töte zunächst lockerflockig Izual, betrete darauf Liliths Schlampenparadies und es droppt eine PUL (höchste Rune seit der CHAM, Hut ab) ... und daneben ein makelloser Smaragd. Da ich zu Zeiten der LK-Besuche diese meist mit dem Cuben meines letzten BCs verknüpft habe, kam kurz der Gedanke auf "Soll ich, oder soll ich nicht? Schliesslich willste doch nun Fackeln holen, Junge"

Wie dem auch sei, drauf geschissen - guckste das eine Mal halt, wieviel du von den grünen Steinchen noch hast. Lange Rede, kurzer Sinn... :ugly::top: :D



Mein erstes <vernünftiges> Ergebnis mit sonem Ding, wenngleich ich dummerweise keinerlei Eigenbedarf dafür habe. Und das, obwohl annodazumal mein erster DII-Char nen völlig verskillter Necro war... mal sehen.
 
warum hat mir keiner gesagt das Lister in Norm auf /players8 ned mtit dual Ginthers klappt? :rolleyes: hab da bestimmt 2 Minuten gewirbelt bis ich die Maustaste losgelassen habe um zu sehen die haben noch voll Life :ugly: naja der Schlachtergeselle hats dann geregelt :lol:
 
Vernüftig ist wohl etwas untertrieben..


mang_songs2.jpg


Nr.2 , hätte lieber was anderes gefunden :ugly:
 
immer wieder schön wenn Feuer, das einzige was brauchbar ist, am niedrigsten ist :p
 
So ist der Dropgott eben :ugly:

Aber irgendwann wird alles gut, dann droppen nur noch HRs und perf. Unis.
 
warum hat mir keiner gesagt das Lister in Norm auf /players8 ned mtit dual Ginthers klappt? :rolleyes: hab da bestimmt 2 Minuten gewirbelt bis ich die Maustaste losgelassen habe um zu sehen die haben noch voll Life :ugly: naja der Schlachtergeselle hats dann geregelt :lol:

Schlachtergeselle ist, bis man was "richtiges" benutzen kann, ohnehin die absolute rul0r-Waffe für einen Wirbler. Meiner nutzt Ende Alp immer noch 2 davon, weil die richtigen Rohlinge für Eid einfach nicht fallen wollen.
 
Ich fand Snap auch immer ganz brauchbar. Geht noch deutlich früher und hat ordentlich CB :ww:
 
Hmm, sollten da gute Blutvergiesser nicht besser sein? Die Verfügbarkeit von zwei 4/3er-Versionen mal aussen vor. Ansonsten sind Werkzeuge wie Schlachtergeselle/Kopfhauer da schon ganz ok.
 
Hmm, sollten da gute Blutvergiesser nicht besser sein? Die Verfügbarkeit von zwei 4/3er-Versionen mal aussen vor. Ansonsten sind Werkzeuge wie Schlachtergeselle/Kopfhauer da schon ganz ok.

Die haben halt werder DS noch CB :p

[size=-2]Ansonsten sind die schon brauchbar[/size]
 
Ich hab die letzen Wochen nen Frenzy(auf alp reskill auf Wirbler wollte beides mal wieder spielen) und nen Zealer auf Hölle gebracht.
Norm: CS(mit Max gesockelt)/Civerbs, ab lvl 27 gabs dann Daos "Honor" und danach die Butcherdinger bis lvl 49, ab da hatte ich ja genug Eid Kl. Sicheln mit denen ich jetzt beide durch Hölle spiele, evtl wechsle ich noch auf Death BA beim Pala, wenn mir jemand endlich mal ne 5s. eth BA anbietet :D

Ich fand die Blutvergießer jetzt nicht so pralle, ehrlich gesagt. Und Snap ist schon ganz nett, aber halt auch stinklahm :)
 
Wie war das? erst einmal haben...:P

mit 53 gibt es eh nen Eid...

BB dann als Zweihänder oder eine der Crapwaffen noch dazunehmen?:ugly:
 
So aus dem Bauch raus würd ich sagen, wenn du nur ein Oath hast, dann spiel 2-händig. Ist aber nicht gerechnet :angel:

Am besten sehen, dass es für Dual-Oath reicht, das rockt dann schon ganz ordentlich
 
dann brauche ich noch einen Rohling,, ne Mal bzw 2 Um (die mal für mein Crap Oath stammt aus 2 Ums von Rqs in Hell...) und auch mal das Glück nen gutes zu bauen...
 
ohne cb und ohne min/max vom equip/aus dem inv ist es ziemlich scheißegal ob dual-oath oder single-oath da schwerter 2h ziemlich genau den doppelten dmg von 1h haben. wenn cb oder min/max dazukommen gewinnt dual-oath (bzw dual-whatever) an vorsprung
 
Hmm, sollten da gute Blutvergiesser nicht besser sein?
Warum sollten die besser sein als zwei Schlachtergesellen? Der Durchschnittsschaden des Blutvergießers ist nur etwas höher als der Mindam der Axt, hinzu kommt noch DS des Gesellen. Und beide Waffen benötigen noch eine Iassockelung, um auf Maxspeed zu kommen, selbst hier kann das kleine Messerchen nicht punkten.
Und wieso heißt eigentlich eine Waffe, welche gar kein OW aufweist, "Blutvergießer"?

/edit:
Außerdem ist der Geselle unzerstörbar --> keine nervigen Repkosten.
 
normalerweise heb ich ja beim durchspielen auf norm nicht unbedingt jeden charm auf... zum glück hab ichs hier doch getan :D

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=14027&stc=1&d=1300377449
 
Moin!

Mal ein Droppic der etwas anderen Art. Aber immer noch besser als ein Äth. Griffons oder so :)



Viele Grüße...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben