CaliX
Member
- Punkte Reaktionen
- 4
Tja, HRs sowie hübsche Unis wollen atm nicht fallen - dafür ist grade was interessantes geschehen. Logge den Pala und möchte TorchRun 1/8 starten... töte zunächst lockerflockig Izual, betrete darauf Liliths Schlampenparadies und es droppt eine PUL (höchste Rune seit der CHAM, Hut ab) ... und daneben ein makelloser Smaragd. Da ich zu Zeiten der LK-Besuche diese meist mit dem Cuben meines letzten BCs verknüpft habe, kam kurz der Gedanke auf "Soll ich, oder soll ich nicht? Schliesslich willste doch nun Fackeln holen, Junge"
Wie dem auch sei, drauf geschissen - guckste das eine Mal halt, wieviel du von den grünen Steinchen noch hast. Lange Rede, kurzer Sinn...
Mein erstes <vernünftiges> Ergebnis mit sonem Ding, wenngleich ich dummerweise keinerlei Eigenbedarf dafür habe. Und das, obwohl annodazumal mein erster DII-Char nen völlig verskillter Necro war... mal sehen.
Wie dem auch sei, drauf geschissen - guckste das eine Mal halt, wieviel du von den grünen Steinchen noch hast. Lange Rede, kurzer Sinn...
Mein erstes <vernünftiges> Ergebnis mit sonem Ding, wenngleich ich dummerweise keinerlei Eigenbedarf dafür habe. Und das, obwohl annodazumal mein erster DII-Char nen völlig verskillter Necro war... mal sehen.