• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaja, lacht ruhig. Ich hab eh genug Guls :motz:

Im Ernst, falls den Fehler jemand kennt und weiß, was ich da machen kann, sagt Bescheid. Irgendwie hatte ich das seit gestern drei mal... Und davor lange nicht. Keine Ahnung was da los ist.

Egal, guts Nächtle...
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=721&pictureid=6770
 
Oh ein makeloser Smaragd, gz!


hart #-iert!

Aber das Pic is eh nur n erbärmlicher Fakeversuch. Denn (wie ich gestern eindrucksvoll stichhaltig und nicht widerlegbar bewiesen habe, jawollja):

- nur, wenn gleichzeitig ne PUL (wer braucht schon sowas langweiliges à la OHM, siehe Auktion und so) droppt, kann man aus BCs was schönes formen - tschakka!

Mal ne Random-Noobfrage: Ist das normal, von diesen Skelliwarris (nicht die Bogis) bei Nille ständig nen OHK verpasst zu bekommen, wenn man sie selbst - und nicht der Merc tötet? Hab das nun 3 oder 4 mal gehabt, der Nachruf im örtlichen DII-Kondolenzblättchen lautete nicht ganz wortgetreu "Schlitzer war stärker!!!11elf". Evtl. ist das Vieh auch nur ne mutierte Puppe, welche in Meppels Kerker nicht mehr genug Platz zum Spielen fand...
 
deathcleaver2.jpg



Es geht wieder los mit den Elite Unis ;) Evtl. knalle ich das Ding zusammen mit dem anderen fast perf. Cleaver auf meinen neuen MF/Gold Wirbler ;)
Ansonsten gabs noch nen 25red Leviathan und nen Spirit Keeper (mein 1. somit ein guter Drop :D )
 
ich habe gestern von Andy 41er WTs und von Meppel ein 139er Shako gedropst bekommen... Wenn man als bisher einzigen Char ne MF-Sorc hat ja net unbedingt die schlechtesten Drops... :p

(nur ein 5Sox CS für mein CtA will einfach net droppen... :ugly: :()

Good Morning !!!
melaice
 
hach, die alten tunnels sind toll! :D da hab ich auch schon viele schöne sachen gefunden. :)
da muss ich heut abend auch mal wieder hin. :D
 
hier gibts +1

bitte um rege Teilnahme, aber bitte keinen Spam...;)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=25576429#post25576429
 
grad mal 90 UK-Runs auf p7 gemacht: 2x GUL, 1x MAL und 2x UM... schön, schön... :D

gn8
melaice
 
Hab vorhin meine alte LK-Map eher versehentlich geschrottet, aber da sowas eh zu Testzwecken geplant war, ist es nicht weiter tragisch. Erster zaghafter Versuch mit ~150 Runs ergab als höchste Rune btw ne DOL. Als ich schliesslich die Versuchsreihe für den Moment beenden wollte, droppte nen random Bossgeier ne MAL...

...nur nicht drüber nachdenken, Junge, nur nicht drüber nachdenken.

Achja,


dann doch lieber Gyros. Nun erstmal was essen und gucken, wie ich bis zum Feierabend (6:00) durchhalte ~.~

/edit - Die Sorc wurde schon wieder instant von so ner Skelettbombe beim Sprengmeister zerfetzt, just in dem Augenblick als das Vieh abnippelte. Finde blöderweise nirgendwo Infos dazu, aber eins lehrts mich: die Viecher tunlichst "übersehen" oder den hirnlosen Begleiter (wie so oft) vorschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
die skelette spawnen dort selten aber sie tuns.
im srtat oder so hat, ich glaub mfb, mal ne genauere untersuchung dazu gemacht und konnte sogar beschreiben wie und wann die auftauchen. afaik, ist schon lange her, dass ich dazu mal was gesehen habe. falls die sufu dazu nix ausspuckt weil der thread im nirvana ist oder so, frag ihn einfach mal per pm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben