• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aye Noobis! Ich brauch eine hübsche Ohm. Meldet euch - sofern ihr den Thread auf Seite 3-4 findet - in meinem Suchdings.
 
Noob Noob! Da ich bis dato der letzte war, welcher dort reingepinkelt hat, wirst du meine Hinterlassenschaft im Sucheding möglicherweise erspäht haben. Und ne OHM hab ich sogar ungenutzt rumfliegen (nebst dem anderen dort angebotenen Krempel), von daher - it`s your turn, dude.
 
Mein Hone-Wirbler sucht noch nen Highlords, wer also eins über hat -> melden ;)
 
Noez!

Außerdem ist das "nur" nen 13/66er.

14er weiss ich garnicht, ob ich einen habe.
 
mir ist gestern frisch eins beim Rat gedropt. Kannst ja mal schauen ob du was von meiner SL hast. Deine scheint ja nich mehr ganz aktuell zu sein oder?
 
Moin!

In meiner Suchliste kannst Du auch schauen. Wenn Du was hast, was ich gut gebrauchen kann, rück ich ein ZdhF raus :)

Viele Grüße...
 
(nur ein 5Sox CS für mein CtA will einfach net droppen... :ugly: :()
In Ermangelung der passenden Runen hätt´ ich eins über:D:top:

EDIT: Shit, nee, war doch nur nen Flegel.

EDIT.2: 5Sox CS hättsch jetzt ooch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad nen SOJ von Andy Alp *freu* *tanz*

Bessere Waffen für meinen Barb würd ich zwar auch gerne nehmen, aber hey, nen SOJ nehm ich auch :D :D


@kenny
Bin schon in a2 alp angekommen wie man sieht, hatte kein Bock mehr auf Baal norm. Mach aber gerne nochmal zusammen mit dir a1, wäre kein prob oder so :)
 
>>Wenn du Eid Balrogklingen brauchst sag bescheid <<

Hehe, das bräucht ich zwar aber mein Motto ist back to the roots. Kein traden, kein schenken, alles selber finden.
 
Gerade bis zur Gräfin Alp gedaddelt, im Schwarzmoor gabs nen Tal-Amu. :)
 
Hehe Glückwunsch. Spielst alleine? Wie du willst, wäre auch mitgekommen.
 
Na, wollt nur bisl nachziehen, hab aber genug von Dia für heut.^^
 
Ok, dann beacker ich Andy noch ein bisschen. Evtl mach ich auch schon bis meph...wobei bei dem equip...naja mal schaun. Meppl sollte halt so am besten sein von wegen unis/sets finden. Aber mal sehn, erstmal mach ich noch andy da sie ja heut spendal zus ein scheint ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben