• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sicher das Andy ned will das du dich möglichst schnell wieder verziehst?^^

hrm mein Barb ist erst bei Blutrabe in Alp, aber dank dem Umzug usw kam ich auch heute ned zum zocken...
 
>>Sicher das Andy ned will das du dich möglichst schnell wieder verziehst?^^<<

Da bin ich ziemlich sicher sonst hätte sie mir keinen Soj gedroppt. Oder war das nen Verlobungsring?! ICH sollte mich wohl doch verziehen^^


Wenn ich bedenk das nen Schlachtergeselle, den ich echt gebrauchen könnt, theoretisch viel häufiger dropt als nen Soj...naja verstehe einer die Frauen.
 
Wenn ich bedenk das nen Schlachtergeselle, den ich echt gebrauchen könnt, theoretisch viel häufiger dropt als nen Soj...naja verstehe einer die Frauen.

Find ich recht nachvollziehbar, dass Frauen eher Ringe und sonstigen Schmuck als Äxte horten ;)
 
Auch wieder wahr. Zum Glück kann kein Hochzeitsring droppen. 4 Arme sind ja nett, aber DIE Fresse...
 
Auch für m4 gilt: Es gibt einen IRC-Channel.
 
hoi ma ne kurze blöde frage.ich meine mal gelesen zu haben das es in unter kurast ne super truhe gibt,leider noch nix gesehen von un scho mehrmals durchgerannt
 
In UK gibt es immer Supertruhen! Entweder 3 oder auch bei manchen Maps 6 davon. Sie befinden sich in den zwei länglichen Häusern (einmal eine Supertruhe, einmal sind 2 drin) an denen ein Kreis aus Fackeln angrenzt. Du erkennst sie daran, dass immer was magisches raushüpft bzw. auf p7 oft soviele Sachen raushüpfen, dass es extrem auffällig ist. Viel Erfolg in UK!
 
danke!war gestern mit meinen pala da, 0 mf un hab nen flammenbeller bekommen,war glaub innen korb oder so,nur doof das ich grad keinen barb spiele,der hatte mir im bnet damals meinen zerker gute dienste geleistet.

p s ich mach gleich die gems zurecht wegen der viper,bin gestern um 7 ins bett da ich voll nen kopp dran hatte
 
Tach zusammen!

Ich wollte jetzt von PlugY auch umsteigen auf gomule.
Ich kann aber in gomule irgendwie nicht speichern.
Er zeigt das zwar in gomule richtig an, sobald ich aber
PlugY starte und den char öffen sieht der aus wie vorher...

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
 
Diablo wandelte auf Erden ... ^^
auch wenn´s SP ist und vielen wahrscheinlich langweilig erscheint:
immer wieder schön!

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=6807

Zwar nur 10/19, aber Wayne.
MEIN ERSTER!
 
Wie zu erwarten war, war der Soj drop von Andy nicht zu toppen. Es gab aber noch nen Blutvergießer, nun hab ich 2, Goblintoe, Klapperkäfig und endlich mal ne vernünftige Mercwaffe: Beinschaber. Für das lvl ist das teil echt ok, das hat den mercschaden auch gleich mal vervielfacht. Insight hab ich mir auch gebaut innen 13ed Schwengel. Leider non eth das Teil aber die Runen gibs ja schnell und zum ausgleich isses gleich mal lvl 17 Aura geworden. Für lvl 27 ist der schaden voll ok, kriegt die noch ungeborene Sorc irgendwann. Schlachtergeselle(n) gabs immernoch nicht, ich befürchte ich finde die erst wenn ich sie nicht mehr brauche -.-

@Macintom
Glückwunsch!!

@wog und Blutkehle
Nö.
 
Tach zusammen!

Ich wollte jetzt von PlugY auch umsteigen auf gomule.
Ich kann aber in gomule irgendwie nicht speichern.
Er zeigt das zwar in gomule richtig an, sobald ich aber
PlugY starte und den char öffen sieht der aus wie vorher...

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Du mixt GoMule mit PlugY.

GoMule kann nur die native Charfile .d2s auslesen, der große Stash wird aber von PlugY anderst gespeichert.


@Ma:
Wohl.
 
Tr5.jpg

Mal wieder einen (2sox/random)

Wann droppt endlich der äth. 3s Tr :ugly:, will meine Zod verbauen ;)
 
Ist GoMule soviel besser? Davon les ich hier zum ersten mal. Scheint ja nen Mule Programm zu sein. Geht es denn noch einfacher als ne gemeinsame Kiste zu haben?

@Env
Früher hat ich auch mal nen WWW den ich so ausstatten wollte mit eth TR. Nie ne ZOD gefunden und schon garnet den TR. Mittlerweile ist es ja halbwegs real ne ZOD zu fidnen aber sonen TR ist immernoch nen 6er in Lotto. Naja, dia dauert halt.

@Blut
Noez.
 
Besonders bei vielen Items ist GoMule millionen mal besser als Plugy. Da du grade angefangen hast würd ich dir den Umstieg jetzt empfehlen.. später ist das irgendwie doof.

Außerdem kannst du dann bei normalen runs einfacher mit der normalen exe spielen, da sind die Ladezeiten kürzer.. lohnt sich bei runs.
 
Gomule ist in allen Belangen zur Itemverwaltung besser, aber nicht für Leute die Sf spielen, die brauchen eh keine Übersicht über ihr Zeugs ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben