• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm irgendwie kommt der wohl mit Plugy nicht klar. Oder ich bin zu doof, jaja. Jedenfalls hab ich nun Seite 1 der persönlichen Truhe im Spiel aufgeschlagen. GoMule lädt diese auch, aber wenn ich da nen item reinlegen will macht der das zwar mit Gomule (hab nen Stash Rüstzeug, da hab ich nen Zucki drin gehabt und hab den in die Truhe des Chars gelegt), aber im Spiel war dann die Rüsse nicht da und entsprechend auch in Gomule wech. Also insgesamt wech und nicht da, weder wo sie war noch wo sie sein sollte. Fazit: Grummel.

edit: Normale D2 install geht. Also liegs definitiv am Plugy. Blut meinte ja das man Plugy auch mit GoMule mischen kann, also scheinbar müsste es ja funktionieren mit der Kiste. Warum also bei mir net. Plugy wollt ich schon behalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre aber viel zu einfach.*
















*grml darauf hät ich auch selber kommen können, danke dir.
 
Hab mir diverse Infos zu dem Prog nun auch mal reingezogen. Mein persönliches Fazit lautet daher kurz und knapp: Geschmackssache.

Das Teil findet u.U. durchaus Verwendung, da übersichtliche Organisation und Verwaltung des jeweiligen Sammelsuriums möglich - für mich jedoch unnötig. Sofern man nicht jeden Scheiss aufhebt/verwahrt/behält etc., um daraus irgendwann mal nen Nutzen (egal ob Trade/Selfuse oder was auch immer) zu ziehen, bleibt der Itempool doch sehr überschaubar. Imo sind ~30 PlugY-Seiten belegt und das werden selbst beim Fund der restlichen Grünen und Goldenen mit Sicherheit nicht viel mehr werden.

/afk, weiter bis 06:00 mit Lisa, Laura und Lea beschäftigen... ist auch irgendwie ne Form von Diskriminierung. Warum gibts auch keine Zeitschriften wie "Herbert", "Franz" oder "Gustav", fänden sicher super Anklang.
 
Jo sicher, muss jeder selber wissen. Für nen Anfänger ist es wohl nichts. Aber ich kenn mich ja und ich weiss das ich Jäger und SAMMLER bin. Ich heb fast alles auf und in Dia haben so viele Dinge irgendeine Verwendung, da macht die Nutzung schon sinn.



Ich hab jetzt alles Richtung GoMule übertragen. Lief jetzt ohne Probleme, sehr schön. Ist ja wirklich kinderleicht, selbst für nen DAU wie mich. Danke an alle die mich dazu "überredet" und Tipps gegeben haben :top:
 
30 Seiten? ich kam mit 300 nicht aus ...
 
Er hat doch erst wieder neu angefangen, oder ?
Gomule kann halt vieles, was plugy nicht kann.
Man hat eine viel bessere Übersicht über seine Chars und die Itemverwaltung ist einfach viel effizienter und effektiver.

azure_shadow_dancers.jpg

Endlich wurds mal kein Lichtsäbel (~15 Stück) , Die Shadows (2/21) hätte ich fast übersehen, bin nur rein intuitiv zurückgeteled und hab mich gefreut :D
 
...
*bild*

Endlich wurds mal kein Lichtsäbel (~15 Stück) , Die Shadows (2/21) hätte ich fast übersehen, bin nur rein intuitiv zurückgeteled und hab mich gefreut :D

hey cool, glückwunsch zum drop! :D
unsere einzige blauzorn bisher ist nen 1.09-kristallschwert ohne aura und fertigkeitsbonus, süüüüß.
ditsch.gif

und auf die schattentänzer wart ich ja noch sehnsüchtig für meine kickse. :D


gestern kam ich aus dem staunen jedenfalls nicht mehr raus:
mit unserer soso-party players 8 auf hell beim questen im 5. akt ZWEImal den naj-stab, endlich nen gulli und das schüler-amu gefunden! :eek: :D
jetzt haben wir immerhin schon vier der besonderen sets vollständig! :D
außerdem noch nen goldenen elitehelm, den wir noch nicht hatten. (das armet, namen vergessen)

nun ist arcanna ganz offiziell das einzige set-amu, das uns noch fehlt. :ugly: :lol:
und der einzige grund, warum es auch unser einziges bisher unvollständiges normales set ist. :p
 
@Macnupsi: Cube-Slots werden immer gespeichert - egal ob dein Char nen Cube hat oder nicht. Kannst auch 8 Jahre später spontan nen Cube reinmulen und alles was in den Spieltechnisch vorher nicht existierenden Feldern lag ist wieder wie von Zauberhand da.

ok, ok, ...
ich danke Dir für die Aufklärung :hy:
Wieder was dazugelernt.

Gruß, Tom
 
GZ zu Azure und Dancers^^

gestern kurtz Zeit gefunden zu zocken und meien Trapse nen bisschen durch Akt 5 Alp gespielt, iwie meien ich das sie im CS (ebenfalls /players8 ) viel stabiler war wie gestern in A5 o_O
 
Ich bin mal wieder das ganze WE nicht zum Zocken gekommen :motz:

Samstag Garten und abends platt, Sonntag Rennrad und abends dann mit meiner Frau vor der Glotze verendet (ebenfalls eher platt :ugly: )

Mal sehen, ob's heute abend für ein paar ATs reicht...
 
So, erstmal Win7 Pro 64bit zusätzlich zum OS X installiert, damit ich auch ordentlich D2 zocken kann :D
 
Außerdem ist die Spieleleistung unter Win7 deutlich besser als unter OS X.
Und wie Freaksoldier schon gesagt hat. Einige Sachen laufen nicht auf dem Mac. Und da sind nunmal einige Sachen drunter, die ich für die Uni brauche.
 
Ich schätz mal nativ.
Spielen in der VM saugt.

Außerdem ist auf der Mac Installations DVD das so genannte "Bootcamp" dabei. Das ist ein Programm das in einem Windows alle Treiber installiert.

Deshalb werden MacBooks auch immer wieder von Windows Magazinen zu den "besten Windowsnotebooks" gewählt :D
 
nativ. Standardmäßig bootet das Mac OS, wenn ich beim starten Alt gedrückt halte, kann ich mir aussuchen was er booten soll.
Treiber sind alle dabei auf der Mac OS X-CD, also keine Probleme. Wie ja Vieh schon gesagt hat.

Allerdings hält der Akku unter Win7 deutlich kürzer. Liegt wohl unter anderem daran, dass unter Win die dedizierte GraKa standardmäßig an ist, während sie unter OS X nur dann angeht, wenn sie gebraucht wird. Stört aber nicht wirklich. Unterwegs werd ich wohl eh nicht spielen. Und sonst häng ich's einfach ans Netz.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nur die erfahrung gemacht, dass das trackpad die reinste katastrophe unter windoof xp war. hat viel nerven gekostet. sonst aber absolut in ordnung.
 
Das Trackpad ist unter Win7 genauso genial wie unter OS X. Inkl. allen Funktionen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben