• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:ugly:³

Dazu passend aus nem anderen Game, bzgl. 4TT3|\|t!0N\/\/h04-book:

 
Ich kenn das auch von anderen Seiten, nein kein Facebook, es war klar das das mal kommt. Gefallen tuts mir auch net unbedingt. Naja, nützt ja nüscht.


Kommen wir wieder zu Ma's incredible Itemfunden die euch ja sicher alle interessieren. Heut Nacht gabs Aldis Tütenknüppelei mit leider nur 2 Löchern. Noch einer davon und ich brauch den Schlachtergeselle dann nun nimmer. Könnt ich mir sie Sockelquest sparen, das wäre schon gut. Schlachter macht mehr dam, dafür ist das Gesamtpacket der Tüte ganz ordentlich. Naja mal schaun. Ich hoffe mal Kenny bewegt seinen Hintern damit wir weiterzocken können, ich will Meppl verhaun.
Was gabs noch...hmm nichts weltbewegendes. GoMule ist ne Umgewöhnung aber passt schon.
 
Omg die Likes erscheinen dann auch noch als Benachrichtigung :ugly: und ich dachte Dsenf hätte endlich mal den Ban vom Hacker durchgesetzt ;)
 
wer hat denn den Scheiß verbrochen?
und was macht M4 die alte Dumpfbacke hier?
 
Dreckiges Spammerpack.

m128.gif
 
I liek Stammtisch.
 
Leute....

ICh finds ja toll, dass ihr soviele Beiträge mögt, aber könntet ihr bitte damit aufhören, willkürlich jeden Beitrag zu mögen? Mein Profil wurde jetzt schon 44 "Likes" zugemüllt :ugly:
 
Ach ja,
schön ists. Endlich in 1.13 angekommen.

yet another lame rune droppic:rolleyes:
Meine erste HR überhaupt *G*
Edith sagt: Stimmt ja garnicht. Gab ja in 1.12 mal ne Ber. lang lang ists her.

Grüße qb
 
Zuletzt bearbeitet:
Je mehr Leuten es auf den Sack geht desto schneller ist dieser G'sichtsbuch-Unfug wieder weg :>

I liek Horsebacks post!
 
>>und was macht M4 die alte Dumpfbacke hier?<<

User nerven, wie immer. :hy:


44 Benachrichtigungen und die kommen grösstenteils von hier. Jungs, ihr habt echt nichts zu tun oder :lol:
 
Leute....

ICh finds ja toll, dass ihr soviele Beiträge mögt, aber könntet ihr bitte damit aufhören, willkürlich jeden Beitrag zu mögen? Mein Profil wurde jetzt schon 44 "Likes" zugemüllt :ugly:

die könnten von mir sein, ich hab grade ~5 seiten â 40 posts durchgeliket :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben