• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab nur die erfahrung gemacht, dass das trackpad die reinste katastrophe unter windoof xp war. hat viel nerven gekostet. sonst aber absolut in ordnung.

Das Trackpad ist unter Win7 genauso genial wie unter OS X. Inkl. allen Funktionen.

Meine Erfahrung liegt irgendwo dawzischen.. 4-Finger-Sachen gingen nicht iirc...

Richtig schlimm ist das Trackpad nur wenn man Linux mit selbst gebasteleten Treibern hat. :D
 
nativ. Standardmäßig bootet das Mac OS, wenn ich beim starten Alt gedrückt halte, kann ich mir aussuchen was er booten soll.
Treiber sind alle dabei auf der Mac OS X-CD, also keine Probleme. Wie ja Vieh schon gesagt hat.

Allerdings hält der Akku unter Win7 deutlich kürzer. Liegt wohl unter anderem daran, dass unter Win die dedizierte GraKa standardmäßig an ist, während sie unter OS X nur dann angeht, wenn sie gebraucht wird. Stört aber nicht wirklich. Unterwegs werd ich wohl eh nicht spielen. Und sonst häng ich's einfach ans Netz.

Wie ist denn mittlerweile das Lüfterverhalten in Bootcamp/Windows?

Damals mit OS/X 10.4x und den mitgelieferten Treibern sprangen die immer erst an wenn mein altes Book schon fast am glühen war ^
 
Habs bisher in Win7 noch nicht unter Volllast gehabt. Werd ich bei Gelegenheit dann berichten.
 
Die passen normal ziemlich gut.
Ansonsten kann man sich noch so ein Lüfterspeed tool laden.
 
wer braucht schon nen griffon :ugly:
ich würd behaupten wenn man nicht gerade nen +5-6 l orb hat, ist das ding in kombination mit nem cm cs sogar jeglicher griffon + x kombo überlegen :)


http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=14057&stc=1&d=1300719039
 
Überlegen ist wohl etwas übertrieben ;)
+10/-15 5fcr vs 2skills :ugly:
Und nur für ne Blitze brauchbar, ich finde auf hohen players Werten ist sowieso nur Resi Abzug interessant, weil die gepiercten LIs sonst einfach zu wenig Schaden einstecken.

Was soll eigl. dieser doofe Like Button, irgendwo ist auch mal gut, oder ?
 
ich bin recht fest überzeugt, dass so ein reif in kombo mit cm ähnlich gut (und in gewissen situationen) sogar besser als griff / +5-6 orb oder griff / cm sein kann. einfach weil -res so sehr reinhaut

aus dem bauch raus geschätzt würd ich sagen ohne infinity: griff / cm > +3/20/-10 / cm > griff / +5-6 orb > +3/20/-10 / +5-6 l orb

mit infinity würd ich tippen (non-li): +3/20/-10 / +5-6 l orb > griff / +5-6 orb > griff / cm > +3/20/-10 / cm

mit infinity (li): griff / cm > +3/20/-10 / cm > griff / +5-6 orb > +3/20/-10 / +5-6 l orb
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja von equip zu equip unterschiedlich... und von gegner zu gegner...

je mehr -res desto mehr hauen + skills rein, je weniger -res desto mehr hauen -res rein
je mehr gegner lres (kein infy/gepiercte li) desto besser -res, je weniger gegner lres (infy + non-li)desto besser +skills
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würds halt gegen einen normalen Gegner durchrechnen. Und jeweils passendes Restequip vorraussetzen. Unter passend verstehe ich eben, dass man auf 117fc kommt, gute/max res und sowas :D
 
Rechne mal verschiedene Kombinationen durch, evtl auch mit Facetten Monarch oder 30/20/3sox Schild ;)
 
ich seh das eher so, dass man es gegen die problemgegner durchrechnen sollte... 08/15 gegner fallen doch eh um wie die fliegen bei dem abartigen dmg der blitze :D

meine kommt auf 34k dmg (jaaa, lacht nur :ugly:) bei -49 res (ohne infinity)
alles was nicht li ist fällt superschnell (auch p8 baals)

wenn der killspeed ähnlich hoch bleibt gegen li wenn irgendwann nen infy kommt, bin ich schon zufrieden. dazu sollten -res aber viel mehr beitragen als +skills

daher auch meine einschätzung bei hohen lres cm/griff (+1 aber -60) > cm/circ (+3 und -45) > orb/griff (+7 und -35) > orb/circ (+9 und -20)

wobei mir grad wenn ich mir die werte vor augen führe +7 -35 > +3 -45 sein dürfte :D:D
edit: und +1 -60 dürfte auch besser sein als +3 -45 :ugly:

ok, griff ist und bleibt nr 1, aaaaaaaaaaaber so viel schlechter ist so nen reif nicht^^ und falls ich n griff finden sollte kommt das erstmal auf die java... da kommt halt nix auch nur ansatzweise dran
 
Zuletzt bearbeitet:
mit jmod 4x rbf oder 4 sock/100 life 4x rbf gewinnt das circ immer mehr an boden gegenüber griff

je mehr -res im equip desto schlechter wird griff :D
 
Natürlich. Je mehr -res auf dem Restequip ist, desto weniger braucht man vom Helm.
 
wer braucht schon nen griffon
ich würd behaupten wenn man nicht gerade nen +5-6 l orb hat, ist das ding in kombination mit nem cm cs sogar jeglicher griffon + x kombo überlegen
Der magische Reif hat 5 fc weniger und im Endeffekt nur 2 Skills gegen den Blitzschaden und die -Res bei Greifenauge. Spontan würde ich da eher zu Greifenauge tendieren.
 
2 skills sind auch 2 lm mehr... also fast unentschieden beim +dmg (allerdings eh irrelevant bei +500+% dmg der mastery)

griff ist und bleibt besser, aber das circ verliert weit weniger als man denkt glaub ich (bei entsprechenendem restequip)


edit: die beiden facetten haben bei nilha sogar spürbar den killspeed verbessert :D hätt ich ja nicht gedacht dass man es MERKT und nicht nur weiß dass es schneller sein müsste
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben