• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Je mehr Leuten es auf den Sack geht desto schneller ist dieser G'sichtsbuch-Unfug wieder weg :>
da der like-button von einigen witzbolden inflationär und wahllos genutzt wird, löschen wir alle likes von usern, die mehr als dreistellig likes verteilt haben.

wer zukünfig wahllos likes verteilt kriegt ärger.
läßt sich das nicht in den griff kriegen, machen wir die funktion aus und dann bleibt sie auch für immer aus.

Das ging schnell :ugly:
 
SIEG! \Ö/

Kein Bock auf den Dreck. Danke das ihr mir die Augen geöffnet habt :) :kiss:
 
Man muss aber dazu sagen das diese Funktion auch schon oft gewünscht wurde. Nur mal so als Nebenanmerkung.
 
sie mag ja gewünscht worden sein, aber sie nur in den raum zu werfen ohne bestimtme einschränkungen zu machen usw (zb nur für den trade/ws-bereich). dann macht das alles wenig sinn.
 
Man muss aber dazu sagen das diese Funktion auch schon oft gewünscht wurde. Nur mal so als Nebenanmerkung.
Postcounter fürs SP-Trade auch. :>
 
gnihihi... ja klar :D ist doch ein einziges gespamme hier, nur ab und an durch sinnvolle posts unterbrochen :ugly:
 
ich will mal ein Nichttrade-SP Forum. die HC und PvP Kacks haben auch eins ...
 
Ick meinte nur, ganz ohne Wertung. Ob sinnvoll oder nicht wird die Zeit zeigen, wenns nur gegenspruch gibt wirds halt wieder abgeschafft. Mir sowieso humpe.
 
Man muss aber dazu sagen das diese Funktion auch schon oft gewünscht wurde. Nur mal so als Nebenanmerkung.

Und wurde oft genug abgelehnt eben genau wegen sinnlosem Rumgeeier.

Jetzt aber dann alle Posts zu verschandeln indem man soeine riesen Box drunterklebt, wo drinsteht wer den Post alles mag, das nur im positiven Sinn zu machen und keine "dislikes" zuzulassen und dazu noch Benachrichtigungen zu versenden lässt eher das Gefühl zu, hier bei Facebook 2.0 zu sein. :p
 
Jetzt aber dann alle Posts zu verschandeln indem man soeine riesen Box drunterklebt, wo drinsteht wer den Post alles mag, das nur im positiven Sinn zu machen und keine "dislikes" zuzulassen und dazu noch Benachrichtigungen zu versenden lässt eher das Gefühl zu, hier bei Facebook 2.0 zu sein. :p


Soll ich dafür den "Like" Button klicken? :D

Kenny hat aber absolut Recht :top:
 
Mit dem Hate Button User Hell zu bannen wäre mir auch lieber, aber man kann net alles haben nech.


:hy: Boodeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
hmmmm das wäre mal was innovatives und sinnvolles....

:hy:
 
Mit dem Hate Button User Hell zu bannen wäre mir auch lieber, aber man kann net alles haben nech.

:lol:

Nach 2 Tagen wär das Forum am Ende und der Support hilflos überfordert.... ich bin dafür :D
 
*muss widerstehen und den like-button ignorieren*
^^ das wäre mal ein bild ... köstlich.
 
ich lenk mal vom thema ab... was fürn merc auf sorc's? schwanke zwischen trotzer und machter und beim equip zwischen duri (ias) + gaze (ias) oder gladi (ias) + tal mütze(ias)
also absolut vs relatives dmg reduce... cnbf haben beide, res sind bei beiden nahe max (lvl 90+ vorausgesetzt) und +life ist bei beiden versionen da.

also trotz oder macht und duri + gaze oder gladi + tal (oder auch gladi "um" + gaze???) oder noch was ganz anderes?
muss halt nur überleben/blocken, aura spenden und (dual-)immune killen
 
va_i_like_turtles_a_diplo_mix_front.jpeg
 
Wo sind meine ganzen Likes hin :ugly:
Ein extra Sp Forum wäre schon ganz nett, nur wären dann dort bestimmt auch die ganzen Editor Kinder, wäre also nicht so pralle :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben