• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was glaubst du wie wir da durch Belehrungs C&P +1sen könnten.
 
Das stimmt wiederrum, 5stellig wäre dann auf jeden Fall in Reichweite ;)
Ist doch sowieso irgendwo ein Witz bei den Beiträgen eine Unterscheidung zwischen OT und OnT zu machen.
 
So, erstmal den Likes ne runde Zahl verpasst. Sieht btw sehr genial aus, im entsprechenden Fred gerade mal 33, hier dagegen 1,5k :ugly:
 
india bastelt da grade an etwas rum. schau ins KLA dor gibts n thread zu.
durch den massiven einsatz des neuen "like"-buttons hat die sp-com ihn aber auh bereits wieder an den rande der verbannung gebracht ^^
 
Moin!

Mal was ganz anderes: Kennt jemand einen Link für die Pattern der SuperChests im Flammenfluss für 1.13? Bei den IncGamers hab ich nur die für 1.12 gefunden und da waren die Kisten vom reinen Cubewert der Runen her noch besser als die in UK. Mich würde interessieren, ob jetzt in 1.13 da auch Jah und Cham fallen können. Und wenn ja, wie viele :)

Viele Grüße..
 
Hmpf... in meinem UK ist der Runenbaum auch nicht. Nach 2 Stunden nix >Doll, dazu 2 12max-Jools, 1 20/2er-Jool und ein Fluchskiller :wand:
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal wieder nen


soj4.jpg


:ugly:
 
Endlich mal wieder nen

*bild*

:ugly:

will auch! :(
der irrlichtprojektor und der soj sind die einzigen goldenen ringe, die wir noch nicht gefunden haben.
bei den goldenen amus siehts leider noch viel magerer aus. ;(

werd demnächst wohl doch wieder öfter andy auf alp belästigen müssen. :p (spitzenreiter bei den bossen für nen soj, s.u.)

je nach mf-ausrüstung müsst das doch mal zu machen sein. :rolleyes:

Monstertyp: besonderes Monster

Gegenstand: Der Stein von Jordan (qlvl 39)
Basisitem: Ring (qlvl 1)

Für Details einfach auf ein Monster klicken

Monster Chance Verhältnis
Andariel (Quest) (Alptraum) 0.1234698% 1:810
Andariel (Quest) (Alptraum) 0.109085% 1:917

hoffe du freust sich trotz :ugly:-smiley darüber. wenn nein, dann freu ich mich halt einfach für dich. :p :D
 
Klar, war eher aufs wieder(#4) bezogen ;)

Andy Alp lässt sich gut machen mit nem ausgebauten FB und mit Tal Set auf p5-p7(1: 850 je nach MF) Hab mir da auch schon einen per Runs gefunden, Andy Hell ist halt von Drops allgemein besser, dafür droppt der SoJ halt seltener.
 
dann ist ja gut. :D

andy hat mir bisher EIN einziges mal nen goldenen ring vor die füße geschmissen. war natürlich nen manald. :ugly:

den bulkathos gabs von nem ratstypen im kerker, den zwergenstern von ner mumie rund um blutrabe, aaswind und rabenfrost aus ner truhe aufm weg zu andy. :eek:

also typischerweise alle irgendwie nur da, wo man sie NICHT erwartet. :hammer: :lol:

der lustigste uniqueringdrop war jedenfalls in der grube, hell. goldkiste auf ebene zwei aufgemacht, kam nur EIN gegenstand, nämlich ein ring raus. nichtmal rollen, tränke oder schlüssen. NUR der ring. war jedenfalls ein nagelring, der 26. wahrscheinlich. :lol:
 
Andy Alp ist eigentlich kein Thema für ne Sorc, wenn sie nicht total verskillt ist ;)

Und gz zum SoJ, ich könnte auch noch 3-4 brauchen :clown:
 
So mache nun auch den GoMule Umstieg, Prinzip ist klar, allerdings sind meine neu erstellten Stashes immer disconnectet, d.h. ich kann keine Items droppen.... Wie bekomme ich das hin?
 
So mache nun auch den GoMule Umstieg, Prinzip ist klar, allerdings sind meine neu erstellten Stashes immer disconnectet, d.h. ich kann keine Items droppen.... Wie bekomme ich das hin?

hast du "SC only" eingestellt? Dann müssen die Namen der Stashes iirc mit SC_ beginnen, bin ich auch schon mal drüber gestolpert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben