• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss meine Aussage bezüglich des Trackpads unter Win7 korrigieren: Es geht nur das "2-Finger-Scrollen", alles andere funktioniert nicht. Aber alles andere benutzt man auch so gut wie nie meine ich.

I liek!!!
 
sooo... blizz/nova durchgeprügelt und auf blizz umgeskillt mit mf :ugly:

was tun gegen ci? merc + static + fw? wollt neben at auch mal baal machen
 
Kann Seite 102 nicht mehr lesen, mir wird ständig der ingame Skillverteiler-Button auf ner leeren Page angezeigt :top:@Bugs

Ansonsten im Westen nix Neues, hab mal probiert ob ich meine LK-Map noch optimiert bekomme:



Ohne Worte. Dazu gabs in ~30 Testruns auch mal was vorzeigbares, ist aber stark ausbaufähig. Btw, GZ an alle Luck0r!


(/p5)


(/p7)

Scheisse, muss ich wohl doch wieder Kisten ficken, der Drang ist zu gross -.-
 
Hab mich mal an dem Ziehen versucht, muss ich in Akt2 wirklich Cube und Co holen und auch noch den Stab usw basteln ? (hab zumindest jetzt alle Mullis in A2 ;) )
 
y, musst du. deswegn wird bei rushern auch der a2 gehasst ^^ ausser du machst grossangelegtes rushen mit gatern. hab aba noch nie jemanden getroffen, der das so gemacht hat.

n würfel hat eh dein einer "quest-muli"
- stab holn
- amu holn
- bevor der rushchar in die geheime zuflucht geht muss ein muli mit drognan reden (andernfalls buggefahr, und zwar dass man oben nich zu jerhyn rein in den palast kommt)
- geisterbeschwörer quest
- mit cain reden
- runter zu duri teln
- duri killen (der muli muss nich mit runter in die grabkammer)
- rushchar rausholn ohne mit tyrael zu quatschen
- muli zu tyrael bringen, ihn anquatschen

€: bin mir grad garnich mehr sicher, ob ich da was nich verwechsel...
€2: habs nachgelesen, stab kannste bauen wannde willst
 
Zuletzt bearbeitet:
GUL und VEX bei 30 runs sind stark ausbaubar?

ich hab jetzt in 500 runs grad mal 2 GUL gefunden ^^.
 
Gz zu den Funden!

Deine Uk-Map hat Ähnlichkeiten zu meiner, die würd ich mal lassen :D. Mit meiner bin ich mehr als zufrieden! Da werd ich heute auch mal wieder Kisten öffnen gehen ;)

Der Eingang zu Meppl ist bei mir nur 5 Teleport-Hüpfer entfernt - auch super, aber die AT-Map ist irgendwie seltsam und weit vom Wegpunkt entfernt und ich weiss immer noch nicht wirklich, was eine "gute AT Map" ausmacht. Bei mir sind die Wege angenehm breit, Bosse finden sich an mehreren immer gleichen Orten aber es gibt 2 Kammern etwas ausserhalb...naja. Ich kann mich eh nicht damit anfreunden mir speziell die Bosse vorzunehmen. Wenn ich die ATs verlasse lebt da normalerweise gar nichts mehr :)

Wie sind denn die Erfahrungen mit Pindle? Den hab ich bisher relativ verschont und da auch nichts nennenswertes gefunden.
 
GUL und VEX bei 30 runs sind stark ausbaubar?

ich hab jetzt in 500 runs grad mal 2 GUL gefunden ^^.

Prinzipiell gemessen an der relativen Dropchance? Nein. Im Verhältnis zu dem, was andere Leute in den letzten Wochen gefunden haben? aBER ja doch. :>

/edit - @nep - Hier mal meine aktuelle Map:


(die grossen Versammlungen neben dem Eingang reichen mir oftmals für Save+Exit, ansonsten den restlichen Dungi abgrasen)

/edit - Beschreibungen aktualisiert, natürlich alles ohne Gewähr unso
 
Zuletzt bearbeitet:
@env und Freaksoldier
Dat mit dem ziehen funzt schon so, hab da mal kurz drüber geflogen. Mit ner guten Sorc und etwas Übung geht das ziemlich fix. Ich hab das im Bnet schon Jahre so gemacht und mach es nun auch im SP, passt scho. Den Stab und Amu des jeweiligen schwierigkeitsgrades kannste auch aufheben (wegmulen) und dann beim nächsten ziehen dem Gater geben. Da ersparste dir das suchen.
Travi Hell ist im übrigen für die Sorc net sooo einfach (immerhin nen volles Spiel), ne gut ausgerüstete schafft das aber ganz gut, Übung macht den Meister.


@nep
Pindle lohnt imo, auch die Typen davor. Die davor droppen oft sockelbares, sowie charms und gems. Pindle ist halt nen Uni Boss, man brauch halt Glück, aber der geht so schnell das man den immer mitnehmen kann. Ich mach idR beides, Vorhof und Pindle selber.


@all
Bin nun in A4 alp angekommen, allein da Kenny seinen @rsch net bewegt hat^^. Mit 7 Mulis, ziehen ftw, ging das auch garnicht so gut. Eher ziemlich zäh. Da hab ich gemerkt das mein equip halt net allzu pralle ist hehe. Bin dann mehr oder weniger durchgerannt. HFQ Mulis sind in a4 und ich beacker erstmal Meppl alp weiter. Meine Karte ist nur sch*isse, hoffentlich krieg ich mal ne bessere.
 
Pindle lohnt imo, auch die Typen davor. Die davor droppen oft sockelbares, sowie charms und gems. Pindle ist halt nen Uni Boss, man brauch halt Glück, aber der geht so schnell das man den immer mitnehmen kann. Ich mach idR beides, Vorhof und Pindle selber.
Ich mach den Vorhof fast nie mit. Ich finde es einfach zu nervig, daß die Kerle dort bei jedem zweiten Treffer einfach in bester Andi Möller Manier simulieren und sich (ohne Drop) ewig auf dem Boden wälzen, bevor sie weiterkämpfen.
Einfach, bevor sie aufstehen, durchrennen, Pindel umhauen, Alt drücken, gold, gelb und grün mitnehmen, Speichern und gut iss.
 
die faule bande bei pindel kann man mit nem barb direkt fleddern, solange die da rumliegen.
gibt also drops ohne aufwand, allerdings muss man sich ranhalten sonst stehen die auf. wenn man da den rythmus hat kann man 3-4 fleddern und dann pindeln eins auf die nase geben.
 
Naja, ich hatte dort schon recht brauchbare Drops, daher mach ich das schon mit. Aber unbedingt muss es nicht, klar.



btw 42er WT von MepplBoy :slay:

edit: davor gabs ne 192er duri, die soll nicht unerwähnt bleiben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
1300824778802.jpg
 
1. Do not talk about /b/
2. Do NOT talk about /b/
 
http://planetdiablo.eu/forum/diablo3-forum-2957/aldi-schaden-1677323/?postcount=1#post25587761

ist es nicht herrlich ?
ich frag mich ja so langsam wie der alltag von der gestalt aussehen muss. so zu gedröhnt kann man doch eigentlich garnicht sein, oder ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben