Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
GUL und VEX bei 30 runs sind stark ausbaubar?
ich hab jetzt in 500 runs grad mal 2 GUL gefunden ^^.
*kopfkratz*Dat mit dem ziehen funzt schon so, hab da mal kurz drüber geflogen.
*kopfkratz*
Ich mach den Vorhof fast nie mit. Ich finde es einfach zu nervig, daß die Kerle dort bei jedem zweiten Treffer einfach in bester Andi Möller Manier simulieren und sich (ohne Drop) ewig auf dem Boden wälzen, bevor sie weiterkämpfen.Pindle lohnt imo, auch die Typen davor. Die davor droppen oft sockelbares, sowie charms und gems. Pindle ist halt nen Uni Boss, man brauch halt Glück, aber der geht so schnell das man den immer mitnehmen kann. Ich mach idR beides, Vorhof und Pindle selber.