• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles eine Frage des passenden Dealers :bersi:

Bzgl. Pindle: Ich mach den mit der Plitze, aber eben nur ihn. Vorher meistens noch Eldritch und Shenk. Ist aber lange nix brauchbares mehr bei rausgekommen. Der Drop-Gott ist mir momentan eher weniger hold... :ugly:
 
Die einzig relevanten Drops hat doch von denen eh nur Pindle, ich dachte die anderen beiden nimmt man nur dazu, damit das Spiel länger dauert und man im Bnet nicht gesperrt wird.? Pindle selbst hat mir jedenfalls schon so einiges gedroppt, ich finde ihn aber anstrengend, wegen der kurzen Run-Zeiten... Ca. 13 Sekunden darfst Du brauchen, um an AT-Runs dranzukommen :) Mit nem Barb sogar ca. 20...

Als Pindle-Runner kann ich Dir den hier empfehlen :) Zeon hat mal versucht, einen Pindle-Zerker zu bauen, was dabei rausgekommen ist, weiß ich nicht...

Viele Grüße...
 
ich selbst mache keine pindleruns (wäre auch sehr umständlich, weil meine chars alle das tp bei nilhatak haben und daher mein portal bei anja immer verschwindet), aber eldritch wirft manchmal schon echt gute sachen ab.

die höchsten drops, an die ich mich spontan erinnere, sind ein goldener ama-bogen (ich glaub es war blutrabes ansturm) und die m'avinarüstung.
ansonsten ist halt auch viel gelbes dabei. wie gut, hab ich jetzt nicht mehr ganz im kopf.
 
weil meine chars alle das tp bei nilhatak haben
Selber Schuld. Warum holt man sich den doofen WP auch, außer bei Chars, welche als Schlüsselholer auf Nilha angesetzt sind?
 
Die einzigen Chars, die bei mir nicht mehr das Portal bei Pindle haben, sind meine Blitze und die Trapse.

Trapse hab ich anfangs zum Schlüssel holen benutzt, jetzt ists halt die Blitze.
 
Selber Schuld. Warum holt man sich den doofen WP auch, außer bei Chars, welche als Schlüsselholer auf Nilha angesetzt sind?

wieso schuld? ich fühl mich deswegen nicht benachteiligt. :p ;)

ich hol mir einfach aus gewohnheit ALLE wp. :p wenn bei nila dazu noch die vipern auftauchen, geh ich gern raus und mach ein neues spiel in der hoffnung, beim nächsten mal alles außer den schlagen vorzufinden. hab dann aber keine lust, nochmal alles abzulatschen, weil mir der wp fehlt. (da wir nila meist in ner party machen, ist damit dann auch die karte immer wieder neu)

jetzt, wo ich davon erzähle, fällt mir ein, dass das ein fall für meinen "d2-rituale und angewohnheiten"-thread wäre. :D (s. sig)
 
Den WP bei Nihla lass ich normalerweise aus. Bei den meisten meiner Chars hab ich nicht mal die Quest gemacht (Personalisieren find ich eher unsinnig)...

Die Plitze hat im Moment noch den WP weil sie gerne PES macht, aber irgendwann will ich die auch mal für Keyruns benutzen...
 
würdet ihr nem selffound tornadostormer in HC eher zum storm oder zum geist monarch raten? ich tendiere zum geist aber bin unentschlossen-,-
 
[x] Spirit!

Der TS steht durch den Oak und die CA so sicher, da brauchts keinen Storm mehr.
 
Wenn Selffound und Stormshield zusammenpasst ;)

Es kommt eigl. nur darauf an, was du mit dem Dudu vorhast, zum reinen Durchspielen brauchts du imo kein Storm, wenn du aber z.B. fast-cs machen willst wäre das evtl besser in HC mit Storm, ich in SC hab mit highend Equip mit Spirit halt knapp 5k Leben(Bo und Co) da stirbt man dann einfach nicht so schnell, vor allem wenn man im Notfall sich wegtelen kann :D
 
in HC kann man auch Storm nehmen. Lieber weniger dmg und nicht abnuppeln
 
Naja die HP vom Oak würd ich in HC nicht mitreinrechnen. Man stirbt ja meist dann wenn der oak auch tot ist und nicht während der oak lebt ^^

und auf lvl 74 hab ich jetzt mal ganz knapp 1k hp bei 320vit und kein block. so sicher ist das in hell jetzt nicht grad



Wenn Selffound und Stormshield zusammenpasst ;)

meppel hell wirds mir schon geben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergebnis von 10 Keysets, in der Reihenfolge geholt

15/10 Druide
15/17 Druide
11/16 Barb
18/20 Sorc
10/15 Ama
15/15 Nec
15/13 Nec
13/13 Nec
18/17 Pala
16/16 Sorc

Vor den letzten beiden hatte ich schon fast meine Lust verloren. :D
 
Ergebnis von 10 Keysets, in der Reihenfolge geholt

15/10 Druide
15/17 Druide
11/16 Barb
18/20 Sorc
10/15 Ama
15/15 Nec
15/13 Nec
13/13 Nec
18/17 Pala
16/16 Sorc

Vor den letzten beiden hatte ich schon fast meine Lust verloren. :D

gz zu der 18/20 Sorc. Schönes Teil. UNd die Nec-Torches hättest du wirklich da lassen können :ugly: :p
 
Euer Reichtum kotzt mich an :ugly: :p

Sind btw. nur bei mir mal wieder alle Bilder und Icons im Forum durcheinander? :confused:
 
hat jemand nen +2 sorc/10-20 fc/fres circ oder +2 sorc/10-20 fc/2 sock circ über? :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben