• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meppl alp war mir heut Nacht auch nimmer gnädig. Gab zwar hier und da nen Elite Setteil aber das wars dann auch schon. Ich brauch bessere Waffen maaaaaaaan. Ahh, wobei ein guter drop war doch dabei: Ne PUL. Damit könnt ich schonmal die die imaginäre Superwaffe uppen, juhuuu. Gra<d mal Dropcalc geschaut, 1:8000 für die PUL, net schlecht. Allerdings gibs einige Dinge die ich lieber gehabt hätte, naja was solls.


GZ zu den Fackeln, waren doch paar gute dabei.
 
Ergebnis von 10 Keysets, in der Reihenfolge geholt

15/10 Druide
15/17 Druide
11/16 Barb
18/20 Sorc
10/15 Ama
15/15 Nec
15/13 Nec
13/13 Nec
18/17 Pala
16/16 Sorc

Vor den letzten beiden hatte ich schon fast meine Lust verloren. :D

Nais, meine 9 Versuche gingen grösstenteils total in die Hose (Ultrafail war dabei ne 11/10). Das Beste war noch 17/19 Barb, nun hab ich zwar X mal Sorc aber kA wohin damit. Vielleicht bringt mir die 20/20 doch Unglück, wer weiss :rolleyes:

/edit - 1600 Likes!!!!111elf
 
Zuletzt bearbeitet:
<3 ATs

fireskiller23life.jpg
 
Ich hab vorhin einen 3max/14ar/10life SC aus UK geholt. Dabei brauch ich doch eine Sur :/

CaliX: Haste schon eine Nachricht wegen deiner dreistelligen Like-Anzahl bekommen? :ugly:
 
da der like-button von einigen witzbolden inflationär und wahllos genutzt wird, löschen wir alle likes von usern, die mehr als dreistellig likes verteilt haben.

...snip...

Wenn mans genau nimmt, hab ich erst Likes in dreistelliger Höhe verteilt - also noch viel Spielraum bis zum Like No. 1k :fight:

Ausserdem waren davon mind. X davon nicht wahllos, jawohlja. Das schreit im Prinzip nach nem Selbstversuch...
 
:D

Noch was anderes: Hast du noch eine Sur von den beiden in deiner Sig übrig? Und wenn ja, würdest du eine hergeben? Wenn du beides mit ja beantworten kannst, dann melde dich bitte bei mir im Thread :)
 
Die Runen aus meiner Sig sind alle noch übrig, mag ungern Funde "von gestern" präsentieren :/ Machen wir es doch so, ich geh nun ebenfalls UK besuchen => Wenn ich zuerst ne SUR finde, bekommst du sie für (insert currency of choice) - findest du dagegen eine LO oder BER, tauschen wir und ich leg noch was drauf, keke? :p Des Anreiz willen unso... weil ich die 2 "Sig-SURs" evtl. vercuben werd.
 
Grad in UK :D. War meine erste LO aus UK - damit hab ich alle Runen die es dort gibt mindestens einmal gefunden :eek:
 
Wollt ich auch grad fragen, wieviele Runs hast du dafür gebraucht, nep - 50? :p

Hab vorhin nach dem 120. (für heute, jeweils 60 Versuche auf /p5+/p7) aufgehört, das höchste war ne KO. Hat DII mal wieder im Alphabet geschlampt...

Achja,

hat jemand nen crap-klafter über? :D

das beisst sich, irgendwie :ugly:
 
GZ du luckOr.


Ich hab vorhin gerade die GoMule Bank für mich entdeckt. Wie überaus praktisch, fein fein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben