• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GZ du luckOr.


Ich hab vorhin gerade die GoMule Bank für mich entdeckt. Wie überaus praktisch, fein fein.

gomule ist einfach ein genials tool.
egal ob bank, getrennte stashes, textfilter etc pp
einfach nur n schickes tool.
 
Textfilter, da wollt ich ja noch was fragen, gut das du mich dran erinnerst: Wie funktioniert das bzw was muss ich da machen? Die sucherei nach einer bestimmten eigenschaft nervt nämlich nen bisschen, die items werden ja auch net weniger ;)
 
Einfach den Text eingeben, den du suchen möchtest. Und mit den anderen Filtern arbeiten. Ist eigentlich selbsterklärend, wenn man nicht total dumm ist ;)
 
...
und auf die schattentänzer wart ich ja noch sehnsüchtig für meine kickse. :D
...

man, vor so kurzem erst noch von geträumt, gestern dann doch tatsächlich gefunden!
Code:
[IMG]http://i116.photobucket.com/albums/o28/elronds_daughter/smileys/icon_jubel.gif[/IMG]
2 schatten, dex 16. also nicht die besten, aber immerhin 2 schatten, cool! :D

und heut ist uns noch der helm ondals allmacht, der grüne spitzhelm gedroppt. wahnsinn. :D
 
Ahhh, ich dachte der Filter geht nur nach Namen (also des Items) aber der Filtert auch den "Text" des Items, also dessen Eigenschaften. Jut, das hät ich auch selber einfach mal probieren können hehe. Danke :)
 
danke auch, chiller.
als ich "i'm too lazy..." gelesen hatte, hab ich's erst gar nicht ausprobiert.
 
Jetzt geht´s aber los.

Sur Rune, anyone *g*.
Steht aber nicht zum Tausch. Wird schön für ein Pride gebunkert.
 
Einfach den Text eingeben, den du suchen möchtest. Und mit den anderen Filtern arbeiten. Ist eigentlich selbsterklärend, wenn man nicht total dumm ist ;)

Wie ich den Filter ein Jahr lang ignoriert hab und immer per txt dump gesucht habe :wand::hammer: :ugly:
 
:lol:

Na gut das ich gefragt habe, das war ja auch in deinem sinne^^

edit: irgendwie will meppl nimmer. Ich find weder nen Ettlich noch ne Bauernkrone für meine neue lvl 19 sorc, von ner Vip ganz zu schweigen, grml.
edit2: Ja sch*iss die Wand an, da bin ich kurz vorm aufhören mit mfen und der dropt nen Occu *freu* da werd ich wohl noch bisschen machen hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
mein tornadostormer ist fast durch hell durch und ich überlege schon welchen char ich als nächstes selffound durch hc bringe.

bis auf nen zerker fällt mir spontan nix ein auf das ich lust hätte. darum bitte ich um ein paar vorschläge von ein paar außergewöhnlichen builds

der ts hat mir so viel spaß gemacht das ich glaube das ihn nix mehr topt aber ich hoffe ich irre mich
 
Amok ist ne gute Wahl, wenn du mit etwas "schwieriger" zu spielenden Builds umgehen kannst.


@wog
Gratz. Du wirbelst mit links, komisch komisch.
 
hmm. Jetzt muss noch ein hybscher Rohling ausgesucht werden, dann bekommt die kleine Bowie eine eigene 4o.
Und ja. Ich wirble eigentlich immer schon mit der linken Maustaste.
 
Schaut nach Dualgrief PB aus, nett nett. Im bnet hattsch mal nen 400er, da bin ich im dreieck gesprungen hehe. Beim WW zwar egal aber nen perf. Dam grief ist schon fein.


Ich immer nur RMT, mit der linken mal probiert komm ich net klar, ist nicht das selbe Feeling. Aber jeder wie er denkt.
 
Im richtigen Rohling, sicher. Gehorsam kannste auch nehmen, ist auch billig.
 
hat jemand nen crap-klafter über? :D

:lol: Ich bin froh, dass ich überhaupt einen habe, auch wenn ich ihn nicht brauche, da meine Blizz voll auf MF ausgerüstet ist. Aber wenn du mir ein Angebot machst, bei dem ich nicht "Nein" sagen kann...

+28 cdam, 38 lres/fres, mit Loch (aber noch ohne Facette)
 
hab dir mal in deinem thread geschrieben. auch wenn ich an deiner stelle wohl ne auktion machen würde ;)


jemand ne idee was man mit ner bindehautentzündung machen kann? rumgammeln nervt -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben