• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
augen zu und durch vll ? \:ugly:/
naja, da gibts net viel zu machen. abwarten und fertig ist.
 
Immer schön mit dem Finger ins kranke Auge, reiben, und dann den Finger ins gesunde Auge und da reiben :ugly:
 
ich dachte eher an beschäftigungsvorschläge während des abwartes dass es vorbei geht und keine verschlimmbesserungsvorschläge :ugly:
 
wie wärs mit ner 0190er...? :D
hab zwar keine persönliche erfahrung, aber vllt hilft es dir ja über die einsamen stunden hinweg :D
alternativ heitert vllt das hier ein wenig auf:
Regierungspr

hab einigemale herzhaft lachen müssen :)
 
hab dir mal in deinem thread geschrieben. auch wenn ich an deiner stelle wohl ne auktion machen würde ;)


jemand ne idee was man mit ner bindehautentzündung machen kann? rumgammeln nervt -.-

Ja, Auktion folgt ;) Meine Blizz wird wohl "ewig" MF-Schlampe bleiben, da brauch ich keinen Brachialdämätsch.

Fürs Auge: Kamillenteebeutel überbrühen, kurz ziehen lassen und dann den leicht abgekühlten Teebeutel aufs Auge. Hilft bei mir immer gut. YMMV ;)
 
Als Mitarbeiter im Gesundheitswesen (ja, auch hier gibbet Sesselfurz... erm, will meinen - Verwaltungsmenschen) kann ich dir wärmstens das hier ans Herz legen. Vorbeugend für den Fall, dass du u.a. medizinischen Beistand benötigst.

/edit1 - Ist zwar eher allgemein gehalten, dennoch auf jeden Fall nen Blick wert ;)
/edit2 - @thor - Frag doch mal den Env, wie man mit nem Klafter ne MF-Hexe baut. Afaik läuft der auch mit sowas rum (und das sehr erfolgreich).

/edit3 - Fail des Tages eben in UK:

"entfachter Himmelsstein..." :top:
"...des Magiers" :eek:
"+3x Mana" :D
"+1 Blitzschlag" :ugly:

-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
muha higgis haube bei blutrabe. sf macht doch immer wieder laune xD
 
Uff, max PsnDmg-Bramble :eek: GZ lm, auf welchen /p-Setting haste die Runen abgegrast? :)

Und :irre:@DF-Auktion, mag nicht irgendjemand einfach 2-3 BER bieten? Oder 4 LO - damit der unwürdigen Runencrapschlacht (angesichts eines beinahe perf Klafter) mal präventiv ein Ende gesetzt wird. Alternativ halt die SL erweitern, wobei ich selbst da Restbedenken hätte...

/edit - @Envi - 27%/-4% DF (Jah) vs. 28% DF (XXX), setz das doch einfach zum Vergleich nebeneinander und guck dir dein Gebot an. Ich rechne lieber nicht, wieviel die 6% kosten (würden) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
p7 ofc. Aber ja. Hab schon blöd geschaut. Und danke nochmal an Zeon für die Sur. :)
 
Gz wog.


1%ml fehlt, ansonsten perf. Find ich nett genug ums mal zu zeigen:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben