• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auktion machen.



edit: Für teh level garnet mal schlecht

 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu, die Alten Tunnel werfen mir auch mal was ab. Das ED ist zwar im untersten (:ugly:) Bereich, aber es ist meine erste:

sturmgeiel.jpg



€dit: Jetzt wirds unheimlich:

buld.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
gz zur Lash. Meine UK und AT-Runs sind derzeit eher von Langeweile als von Erfolg gekrönt... :ugly:

Aber irgendwann wird's sicher besser :angel:
 
GZ

Hab gestern nur dass hier gefunden, k.a. ob das überhaupt brauchbar ist :ugly: :

Havoc Whorl
Clasped Orb
Required Level: 42
+2 to Sorceress Skill Levels
Adds 9 - 28 Cold Damage Over 1 Secs (25 Frames)
+2 to Meteor (Sorceress Only)
+1 to Thunder Storm (Sorceress Only)
+3 to Frozen Orb (Sorceress Only)
+9 to Energy
+39 to Mana
Magic Damage Reduced by 1
Half Freeze Duration
+4 to Mana after each Kill
 
GZ

Hab gestern nur dass hier gefunden, k.a. ob das überhaupt brauchbar ist :ugly: :

Havoc Whorl
Clasped Orb
Required Level: 42
+2 to Sorceress Skill Levels
Adds 9 - 28 Cold Damage Over 1 Secs (25 Frames)
+2 to Meteor (Sorceress Only)
+1 to Thunder Storm (Sorceress Only)
+3 to Frozen Orb (Sorceress Only)
+9 to Energy
+39 to Mana
Magic Damage Reduced by 1
Half Freeze Duration
+4 to Mana after each Kill

Naja... immerhin +5 FO und +4 Meteor, sollte für ne kleine FO/Meteor-Sorc doch ganz brauchbar sein, zumal es ab 42 tragbar ist. Gewitter noch für die Show und bissi Mana / Ene / Maek ist auch drauf. Self-Use allemal, Tradewert IMHO eher nicht :clown:
 
In den Ats droppen atm zwar weder High Unis oder HRs aber zumindest das Ding entschädigt doch ein bisschen :ugly:

3max13lifeSC.jpg
 
:eek: Gratz!

Grade mal wieder LoH in Travi gefunden, obwohl man die ja immer wiedr braucht, hab ich langsam echt ein paar über... :ugly:
 
Thx

Was kann man sinnvolles mit Feuer RBFs anfangen ? Ich hab schon wieder 9 Stück nachdem ich mich doch schon sehr bemüht habe welche loszuwerden ;)
Kommt ein Burner mit Gris Set gut durch Hölle ohne Infy(bleibt auf der Plitze) gibts evtl. noch andere brauchbare Chars?

Kleine Frage bezüglich Dreamer/Bärsorc : Trägt die Bärin optimalerweise auch Dream als Schild? Ich wollte nämlich ungern das Ding in nem Pala Schild versenken, solange der nicht auf die automod-resis vom Schild angewiesen ist.
 
ich würd ne bärin nicht mit dream-schild spielen... schaden langt auch mit 1x dream + anständigem enchant und die fehlende fbr/reduce vom storm merkt man wohl schon sehr stark.

feuerfacetten -> ich überleg auch :D auf ner magezone für den feuerslot (lycander mit facette oder rare +2all +2-3 bow, ml, ed, 2 sock mit 2 facetten :ugly:)

fc-wb ist auch recht spaßig und haut da, wo keine fi rumrennen, nett rein (höhlen in akt 5)

gris burner sollte auch gehen. halt wie beim fb-wb da wo keine fi rumrennen
 
Oder die diversen (Caster-)Feuerdruidenarten. In den Guides wird jedenfalls empfohlen, alles mit RBFs vollzukleistern: 6 Sox Kristallschwert, 4Sox/Life Rüstung (hat dann sogar extrem Stil), 4 Sox Monarch (+add). Da kannst du einiges unterbringen, und Spaß sollte es auch machen.

€dit: da isser ja: http://planetdiablo.eu/forum/druiden-archiv-47/guide-der-feuerdruide-ein-exot-1159815/
 
Zuletzt bearbeitet:
fc-wb geht auch gut so durch, wenn man mit Holzhammer und nem TR spielt. Macht genug Physdam um fis sicher umzunieten. Und bietet dazu auch genug physdam um anständig zu leechen (geht mir bloß mit euren 6sox PBs mit 6 Shaels weg!)
Klar, ist dann nicht so schnell wie mit ner PB, dafür um einiges sicherer & angenehmer zu spielen. Und schnell genug ist der TR mit mind. 2 Shael drin auch.
 
ich hab beides :D spiel beide ganz gerne.... aber weil man nicht schön mf unterbringen kann sind beide eher selten im einsatz
 
Eni, TR, Gheeds und schon hat man die 200. Dazu hat man auch noch das Inventar ;)
 
ich weiger mich noch ne eni zu bauen bevor ich nen infy für die blitze hab :ugly: skulders mit um wär ne möglichkeit... falls ich mal wieder mehr lust auf die hab :D


bär-melee, frenzy, werwolf, fenderin, fc-wb und hh/fc-wb warten alle noch auf mf-möglichkeit :ugly: wobei ich bei bär-melee und fenderin wenig möglichkeiten seh einigermaßen mf unterzubringen ohne zuviel sicherheit zu opfern
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn mit deinen ganzen Bers gemacht, dass du noch kein Infy gebaut hast? :D
Bei mir sind die ersten beiden Surs und die Ber sofort in ein Infy gewandert.
 
Ich glaube eher, er will ein 2. infy bauen :ugly: hab ich mir auch überlegt, aber irgendwo auch Verschwendung
 
Mit GoMule hat man die Sachen so schnell von einem Char auf den anderen gemult. Da brauch man keine 2 Infy/Eni/bla. Oder nicht mehr als 2 Grief. oder oder oder
 
1. ber -> beast, 2. ber -> coh, 3. ber -> wartet auf 4. ber
1. sur -> pride, 2. sur (trade) -> wartet auf 3. sur

ich mule grad mein pride zwischen den bowies und das beast zwischen bär-melee und den 2 wolfbarbs (wenn auf dmg und nicht auf mf) hin und her. langt auch mit mulen :D fortys hab ich glaub ich 5 stück und wenn ich nen paar chars noch auf mf umbau werden davon auch noch wieder welche frei :ugly:
 
/em ärgert sich immer noch über den "fehlgeschlagenen" Sox-Versuch beim Lightning-Orb

...

/em grast wie so oft die ATs ab, findet dabei nix ausser massig Kadaver und Arbeit für die DII-Müllabfuhr

/em "übersieht" beim Vercuben makelloser Gems im Würfel einen daran befindlichen magic Orb

*klick*

...

"Leuchtkugel des blabla"
"2 sox"

...mhhh?

/em murmelt etwas Unverständliches vor sich her...

*klick*

d2tomb.com schrieb:
3 Flawless Gems + 1 Magic Weapon // v1.10 // Socketed Magic Weapon

Hm... ach egal - NB4 cool story bro. Oder fehlt in der Site-Angabe der Zusatz, dass die Stats ebenfalls random neu gewürfelt werden? Falls ja, bitte diesen Post hier ignorieren ~.~

/edit - Thx M4, sowas hatte ich mir schon gedacht (halt erstbeste Randomquelle rausgesucht, da zu faul). Wäre ja auch zu schön gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben