• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erzeugt eine gesockelte magische Waffe des selben Typs mit neuen magischen Eigenschaften. Es sind zufällig 1 oder 2 Sockel. Das neue ilvl beträgt 30.
Quelle: Diablo 3 - PlanetDiablo.eu by inGame - Die gr
 
Hmm... Lesen bildet doch? :eek:

Wird aber i.d.R. überbewertet :ugly:
 
Grad ist der zweite Schlachtergeselle gedroppt, humm. Dabei hat ich ja schon gestern nen Rippe gefunden. Wat mach ich nun. Alle 3 haben fast mindam, aber die Gesellen sind dämätsch mässig erstmal besser, bis auf CB. Sockelquests hab ich genug, ne shael wäre maxspeed. Gnar. Auch das erste mal das ich mich net so recht entscheiden kann humm.
 
Ajo, hab vorhin an meiner Javaskizze gesessen und konnt mich zunächst auch nicht entscheiden zwischen:

CoH+Lidless(RBF) <alternativ Headhunters oder JMoD...>
oder
Viper(RBF)+Spirit <aktuelles Setup>

Im beiden Fällen gäbe es max. +3 all, a) bietet genügend Resis über Brustbedeckung, so dass nen purer Offensivschild ran dürfte. Variante b) ist eher n Mix dazwischen - und nein, Spässe à la 90+ Life/4sox-Facettenrüstung ist nicht verfügbar/kommt mir nicht ins Haus.

Hab mir nach ewiger Überlegung mal das P/L-Verhältnis vor Augen gehalten, danach wars dann recht einfach => b) wins. Zumal CoH imho eine der am meisten überschätzten Rüssis überhaupt darstellt - und mir meine 35/13 Viper einfach zu schade ist, um sie vergammeln zu lassen.
 
Moin! :hy:

Meine Java läuft im Moment auch nach b) ausgerüstet rum, aber a) ist die Zielausstattung.

Ja, CoH mag deutlich überschätzt sein, aber für die Java halte ich sie für das Optimum.

PS: CEST saugt hart!
 
grad nen bk vom summoner bekommen *freu*,wollte eigentlich nur schauen ob ich nen key bekomme und dann das,auch nicht verkehrt^^
 
Wenigstens nen 3er :ugly:?

Ich hab jetzt fast ne Stunde die Gräfin penetriert und grade mal 2 Key bekommen... :wand:

Immerhin war's beim Summoner etwas ergiebiger: 4 Stück in 30 Minuten.
 
Ich mach nach längerer Abstinenz auch mal wieder ATs und wollte schon aufgeben gestern, nachdem 2 Eingeweidebeisser in 3 Runs droppten. Dann gabs allerdings noch ne +5/-4 Kältefacette und heute das hier, mein erster:

 
Grrr...grad ein Amu gecraftet:
+2 Druide / 20 fcr / 15 str / 60 mana / 4% mana reg
Wenn da +2 Sorc drauf wären würd es mir richtig gut gefallen...
 
Ach iwo, das ist nur deswegen NICHT imba ausgefallen, damit noch ggf. Anreize zum weiteren Craften/Hunten etc. bestehen => "Aber beim nächsten Mal... !!!"

Womöglich denkste sonst noch darüber nach, faul und satt das Zocken einzustellen. In diesem Sinne, the show must go on :ugly:

GZ
 
Meine letzten Runenwörter waren wie üblich nicht so erfolgreich: Infy 282ed/-49 und cta 3/3/2.
Jetzt bin ich gerade dabei meine Bowie auf mehr mf umzustellen. Die hat momentan Skullders und Harle und ein +1/12 Aura Faith :ugly:, ansonsten so das übliche. Jetzt könnte ich mir noch Pride bauen, hab irgendwie im Hinterkopf, dass dieses RW auf einem Bowie-Merc Sinn macht. Aber warum? Abgesehen davon, dass es sauteuer ist bietet es überhaupt kein ed. Reisst es die Aura + massig ar raus, oder was ist so toll an dem RW?
 
die aura reißt es raus!!! bis zu 345 owed toppen auf dem merc einer gut equippten (!!!) bowie einfach alles (auch schnitters) da nen großteil der gegner sowieso liegt bevor der merc überhaupt am gegner ist und ggf altern triggern könnte

bowie und mf -> skullder, wts, gheeds -> done ;) 200 mf und super flächenschaden. da droppen auch mal sachen die man sonst nicht gefunden hätte weil man sonst nur die bosse umnietet :D nen gris szepter von nem random gegner im cs werd ich wohl nicht vergessen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Pride lohnt sich nur wenn man massen maxdam hat, in deinem fall ist sicher Schnitters besser.
Pride nimmt man dann wenn man offscreen schesst und alles umfällt bevor der Merc da ist. Der ist nämlich mit Pride REINE aurenbitch.
 
Äh, war das annodazumal nicht so, dass -XX% Res vom MercEquip keine Auswirkungen für den Spieler hat? (sprich, der Bonus wirkt nur beim Träger des Items - und folglich wayne, ob -45% oder -55%?) Thema Infy/Crescent Moon...

*koppkratz*
 
Jap. -Res wirken nur auf den Träger.
 
giev 100 mehr ed :ugly:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=14103&stc=1&d=1301257554
 
Dann werd ich es wohl eher lassen mit Pride, wenn es eher für max-dam Bowies gut ist. Ist ja auch alles andere als billig. Wobei ja tatsächlich die Bowie schon alles killt bevor der Merc überhaupt irgendwas macht - da wär dann die Aura schon gut.

Aber die macht so schon ziemlich Spass die Bowie und grad gabs dann noch sehr schöne Draculs mit 10ll/12str114def/10LaeK in der Grube :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben