• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Supertruhen farmen ist SP -> SP-Forum

€: Wobei ich, um CHAM oder JAH zu finden, eher nach Travincal gehen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
also flaflu ST zu farmen ist in meinen augen relativ sinnfrei.

habs mal ne stunde lang probiert. n annehmbaren weg findet man. problem is einfach die monsterdichte. da is meistens so viel los, dass du ewig am weglocken oder killen bist, da du sonst nicht an die kiste bzw an das was sie dropt rankommst. das erhöht die runtime unermesslich. kommt noch dazu dass es nur 2 kisten sind.

wahrscheinlich isses sogar sinnvoller, uk zu machen und sich jah/cham zu ercuben :ugly:
 
also flaflu ST zu farmen ist in meinen augen relativ sinnfrei.

habs mal ne stunde lang probiert. n annehmbaren weg findet man. problem is einfach die monsterdichte. da is meistens so viel los, dass du ewig am weglocken oder killen bist, da du sonst nicht an die kiste bzw an das was sie dropt rankommst. das erhöht die runtime unermesslich. kommt noch dazu dass es nur 2 kisten sind.

wahrscheinlich isses sogar sinnvoller, uk zu machen und sich jah/cham zu ercuben :ugly:

Laut den Incgamers ist ne Runzeit von 10-15 Sekunden drin. Glaub ich aber nicht. 20 Sekunden sind aber definitiv drin, wenn man nicht so lange Ladezeiten hat (wie ich ;)). Und dann ist je nach Anzahl der möglichen Pattern eben FlaFlu >= UK, kommt halt auf die Pattern an. Ich werde dann aber auch UK mit FlaFlu vergleichen, dann könnt Ihr Euch überzeugen lassen oder auch nicht :)

Also SP-Forum liegt vorne, noch andere Meinungen?
 
Ich würds erstmal ins Strat haun, auch wenn es das bnet eher nicht betrifft gehört es genau dort hin. Das musste dann halt nur entsprechend kennzeichnen das es sich auf SP bezieht. Wenns dem Strat net passt isses nicht das schwerste den dann doch hierher zu verschieben.
 
ich denk auch im strat wärs besser aufgehoben.
als neuer user kommt man hier ins tradeforum eh erstmal nicht rein. und wenn doch, so denkt man vielleicht erstmal nicht ans traden und findet hier daher auch nicht hin.

finds teilweise sogar schade, dass es im strat fast nur ums bnet geht, obwohl es, wie man hier sieht, auch einige sp-spieler gibt, die genauso an strategien interessiert sind.
 
Ich glaub, dass sich UK auch lohnen würde, wenn man eine ständig wechselnde Karte hätte. Einfach mit p7 die ganze Map abgrasen, Truhen, Skelette usw plündern und nebenbei 3-6 STs mitnehmen. Allein die Massen an Gems find ich immer wieder nett, dazu Juwelen/Charms und ab und an als Bonus eine Rune.
 
Ich glaub, dass sich UK auch lohnen würde, wenn man eine ständig wechselnde Karte hätte. Einfach mit p7 die ganze Map abgrasen, Truhen, Skelette usw plündern und nebenbei 3-6 STs mitnehmen. Allein die Massen an Gems find ich immer wieder nett, dazu Juwelen/Charms und ab und an als Bonus eine Rune.

Wo machst du UK und wie komm ich da hin? ^^ :ugly:

Runen, Charms, ... alles Gerüchte :clown:

Gib mal jemand Blut' ne Sur, der nervt... :ugly:
 
Es wird Zeit für ein richtiges Sp Forum !

Und Blut' soll lieber mal weniger SC II gucken/zocken, dann findet er auch seine Sur :ugly:
 
Ihr seid alles Kacks!!!
griD ist der einzig wahre virtuelle Freund! :kiss::ugly:
 
Noez, schlechtes Ed :ugly:
bs5myndzjmabtuqrx.jpg
 
oh nein, jetzt ist alles nur noch Onehit und der Söldner brauch für die eh nimmer vorkommenden Immunen jetzt 0,03 Hits mehr :eek2:
 
Die viel wichtigere Frage lautet: Wieso ist da oben rechts im Inv ein Platz frei?

Und @Samuelis: ololol, na wenn das kein Zeichen für FlaFlu Superchest-Runs ist :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben