Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
€: Wobei ich, um CHAM oder JAH zu finden, eher nach Travincal gehen würde.
also flaflu ST zu farmen ist in meinen augen relativ sinnfrei.
habs mal ne stunde lang probiert. n annehmbaren weg findet man. problem is einfach die monsterdichte. da is meistens so viel los, dass du ewig am weglocken oder killen bist, da du sonst nicht an die kiste bzw an das was sie dropt rankommst. das erhöht die runtime unermesslich. kommt noch dazu dass es nur 2 kisten sind.
wahrscheinlich isses sogar sinnvoller, uk zu machen und sich jah/cham zu ercuben
Supertruhen farmen ist SP -> SP-Forum
€: Wobei ich, um CHAM oder JAH zu finden, eher nach Travincal gehen würde.
Ich glaub, dass sich UK auch lohnen würde, wenn man eine ständig wechselnde Karte hätte. Einfach mit p7 die ganze Map abgrasen, Truhen, Skelette usw plündern und nebenbei 3-6 STs mitnehmen. Allein die Massen an Gems find ich immer wieder nett, dazu Juwelen/Charms und ab und an als Bonus eine Rune.
Die viel wichtigere Frage lautet: Wieso ist da oben rechts im Inv ein Platz frei?