• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für ein richtiges SP-Forum:top:

Gz an alle Drops!;) Man kommt ja gar nicht mehr hinter her.

Gut werde meine Frage dann wohl mal ins Strat hauen...
 
was spricht gegen nen spam... ähhh... austauschthread im tradebereich? :ugly:
wieviel wollt ihr bitte spammen wenns nen extra-forum gäb? :D:D
 
sag ich das nicht schon seit Jahren?
 
Wieder da ausm Urlaub :hy:

tomb3sNonEth.JPG
 
Wie war das noch gleich? Die Chance auf nen wirklich perf eth TR liegt irgendwo bei drölf TriZiBiMillardonen? Ich wär schon froh, überhaupt mal ne unique CA zu finden (bisher: null :/)

WB!
 
ich bisher 3, dafür keine Coa/Griffon/Schäfer/Lash etc


@Chiller: habs übersehen gehabt :D Antwort ist drin, momentan leider nein
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt mir jemand zu?

klick

:D
 
# :D


uk stinkt :D ich halt zwar nie lange durch (langweilig und so) aber immer mal wieder zwischendurch und inzwischen bestimmt auch dreistellig die anzahl der runs aber NIX -.-
 
Ich hab grad mal meine Kiste durchwühlt und eine Fackel von Iro gefunden. Itemlvl 75 - dürfte also von Andy kommen. Da ist die Wahrscheinlichkeit mehrere SoJ zu finden höher und wär mir auch lieber gewesen ;). Aber das Teil macht sich eigentlich ganz gut in der Sammlung.
 
oh lol wie sie alle im Com heulen, dass ihre Welt nicht erreichbar ist :lol:
 
Ich hab nen Todesband gefunden, ziemlich selten der Bogen. Wenn man normalerweise in Hell mfed ist das halt auch normal hehe.


GZ an alle die was ordentliches gefunden/gebaut haben, sind mir zu viele um das aufzuzählen. Ich hoffe ich kann da auch bald mitmischen :)
 
Todesband mit höherem ilvl? Da kann ich glaub gut mithalten:

Pluckeye
Short Bow
Two-Hand Damage: 2 to 8
Required Dexterity: 15
Required Level: 7
Bow Class - Normal Attack Speed
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 75
Fingerprint: 0x3a824235
+10 to Life
+100% Enhanced Damage
+28 to Attack Rating
3% Mana stolen per hit
+2 to Light Radius
+2 to Mana After Each Kill

Wer errät, woher das Ding stammt, bekommt nen :keks:

/edit - @chris - Nö :p

Rechne grade rum, ob sich nen Austausch vom Schild auf der Java lohnt (Spirit<>Mosars mit 2 guten RBFs)... bin mir aber noch nicht sicher, zumal erstmal die beiden Facetten her müssten -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben