• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was soll ich in mein Gulli für den WWW-Druiden sockeln? Ich hätte ein 9-12 Dmg-Juwel und ein 17 Min-Dmg-Juwel und diverse eD-Juwele (u.A. 40) (Equip: TR(2sox), Forty, Gulli, HL, Raven, Lutsch-Stats-Ring, Gores, LoH, Ohrenkette)

grad gesehen hab sowas:

Ruby Jewel of Freedom
Required Level: 13
Fire Resist +30%
Requirements -15%

ist dorch perfekt für Andy oder? :D
 
Wenn man die Maske nicht tragen kann schon, ansonsten ist ne Ral gleichwertig ;)
Ich hab in meinen Andys entweder ias/fres oder irgendwelche rare Jools mit fres+max/str/prisma usw.
 
mmhkäy. Wohl wahr. Ich hatte höhere Str-Req. in Erinnerung.

grad gefunden. Ich hätte lieber ne Jah :ugly:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=14108&stc=1&d=1301341390
 
GZ, ich könnte ja meine Jah (die vorher gegen ne Ber die vorher gegen ne Jah getauscht wurde) gegen die Ber tauschen ;)
 
GZ, ich könnte ja meine Jah (die vorher gegen ne Ber die vorher gegen ne Jah getauscht wurde) gegen die Ber tauschen ;)

Jaaah, aaaber...............

:ugly:

GZ@Luckst0rs

/edit - Kaum sag ich das, droppt nen Diadem... is der DII-Dropgott heut ma wieder farbenblind?! :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
GZ, ich könnte ja meine Jah (die vorher gegen ne Ber die vorher gegen ne Jah getauscht wurde) gegen die Ber tauschen ;)

Ich werd bei Gelegenheit darauf zurückkommen. Danke erstmal fürs Angebot.

€: Was soll ich denn jetzt für ein Juwel sockeln?
 
Kann mir mal jemand sagen wie man den Run Counter von Silospen installiert? Ich hab mir den gesaugt, aber es gibt nirgends eine Anleitung oder eine.exe zum ausführen...
 
Todesband mit höherem ilvl? Da kann ich glaub gut mithalten:

Pluckeye
Short Bow
Two-Hand Damage: 2 to 8
Required Dexterity: 15
Required Level: 7
Bow Class - Normal Attack Speed
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 75
Fingerprint: 0x3a824235
+10 to Life
+100% Enhanced Damage
+28 to Attack Rating
3% Mana stolen per hit
+2 to Light Radius
+2 to Mana After Each Kill

Wer errät, woher das Ding stammt, bekommt nen :keks:

/edit - @chris - Nö :p

Rechne grade rum, ob sich nen Austausch vom Schild auf der Java lohnt (Spirit<>Mosars mit 2 guten RBFs)... bin mir aber noch nicht sicher, zumal erstmal die beiden Facetten her müssten -.-


sondern?will trotzdem nen keks!
 
Kann mir mal jemand sagen wie man den Run Counter von Silospen installiert? Ich hab mir den gesaugt, aber es gibt nirgends eine Anleitung oder eine.exe zum ausführen...

.jar starten, neues run-profil erstellen. Dabei den char auswählen, der überwacht werden soll. Hintergrund dabei ist, dass der Counter die Speichervorgänge an der .d2s zählt, solange er aktiv ist. Somit ist er auch nur für relativ kurze Runs geeignet, da der Char ja alle paar Minuten automatisch gespeichert wird und sich somit der Runcounter um 1 erhöhen würde, obwohl der Run noch läuft.
 
sondern?will trotzdem nen keks!

Baal/NM war der glückliche (Ex-)Besitzer dieses Kleinods.

Als Trostpreis gibts für dich:

128775540665564719.jpg
 
danke der herr :clown: so dann bin ich satt.nur noch das kippchen aufrauchen un dann gehts ab ins bettchen,moin ruft die maloche wider.

gute nacht
 
.jar starten, neues run-profil erstellen. Dabei den char auswählen, der überwacht werden soll. Hintergrund dabei ist, dass der Counter die Speichervorgänge an der .d2s zählt, solange er aktiv ist. Somit ist er auch nur für relativ kurze Runs geeignet, da der Char ja alle paar Minuten automatisch gespeichert wird und sich somit der Runcounter um 1 erhöhen würde, obwohl der Run noch läuft.

Bei mir gibt es keine .jar Datei oO
 
Der Counter, den du da runterlädst müsste eine .jar sein. Das ist er jedenfalls bei mir. Keine Ahnung was du da runtergeladen hast :ugly:
 
http://planetdiablo.eu/forum/benutzer/dezerodome-181005/alben/funde-742/bilder/6887-soj-travigb.jpg

Mein Goldbarb fängt an rentabel zu werden, der Dropgott ist mir in der halben Stunde zocken heute sehr wohl gesonnen, ein guter Zeitpunkt in die Heia zu gehen :cool:
 
@ lm : was hast du den so an ias/ed rumliegen was du hergibst?

@DeZero: GZ ich sehe, meine CSwords verrichten ihren Job :D
 
gestern war wohl ein guter Tag für D2. Blöd nur, dass ich nicht eine Minute gespielt hab ...
 
Bestandsaufnahme: Elendstourismus als 1-Mann-Armee (zumindest auf Teilnehmer aus der SP-Com bezogen ;) )

gs8j-6.jpg
 
beim nächsten Reset unterstütze ich dich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben