• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:)

gs8j-7.jpg

:D

gs8j-8.jpg
 
Gz erst mal zu all den Funden und an Born, der die SP-Fahne in der Ladder hochhält :D

Mal ein paar Fragen:
Kann man überhaupt Handschuhe mit 20 ias craften? Laut den Tabellen auf der india-Seite geht das gar nicht. Gibt es sowas nur als rare? Ich hätte ja am liebsten Handschuhe mit ias und Knockback (ist sowas möglich?). Ich würde ja gern was craften, aber ich glaub das macht keinen Sinn, wenn die Tabellen nicht lügen und dann eh nichts brauchbares rauskommen kann.

Meine Faith-Bowie ist inzwischen etwas auf mf umgerüstet (Skullders + Harle). Aber bei den beiden Sockelplätzen bin ich mir unsicher, was ich da reinbauen soll. ed/max hätt ich ein schönes, aber das fällt dank Bug schonmal aus. Also ein ed oder ein max-Juwel. Ias brauch ich eigentlich nicht, die Bowie ist zwar recht langsam, aber das nächste Cap schaff ich mit der aktuellen mf-Ausrüstung eh nicht. Folgendes könnte ich sockeln: 40ed, 24max, 38ed/7dex oder 30ed/6str/10@. Was würdet ihr in die beiden Sockelplätze reinbauen?

Und dann noch zum Amu im Preislisten-Thread: wär nett, wenn jemand was dazu sagt. Ich hab kein vergleichbares Amu angeboten/getradet gesehen und hab deshalb keine Ahnung. Vom Gefühl her ist es aber schon ziemlich wertvoll...

edit: ich hab ja nur einen Druiden und das ist ein Wutwerwolf. Ein TS würde wohl vom fcr auf dem Amu profitieren. Gibt es noch andere Druidenarten, die fcr brauchen können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit meine Sorc Deine Harle auf´em Kopp hat hat sie in 25 AT-Runs 1 (in Worten: EIN) Unique gefunden!

Verfluchte Hacke :motz:

Hexenfeuer war´s ...
 
hab den Link im Startpost geklickt: [BETA]Run Counter Advanced (It's new, try it out!) - Diablo 3 & Diablo 2 Forums @ Diablo: IncGamers

Das Hauptverzeichnis ist .jar aber von dort komme ich nur in die Untermenüs...

Da steht doch alles dabei was du wissen musst.
Aber extra für dich nochmal mit Bildern und auf Deutsch ;)

Schritt 1:
Starte die .jar. Du solltest sowas sehen (siehe Spoiler). Klicke auf "Add Char"
bs6eh8degdppi26wv.gif

Schritt 2:
Füge den Char hinzu, mit dem du die Runs machst.

Schritt 3:
Es sollte nun so aussehen (siehe Spoiler)
Klicke auf "Add Profile", gib einen Namen deiner Wahl ein (Gebiet/Gegner wo du die Runs machst, Name der Freundin, ein lustiges Wort, egal.).
bs6ej7bx0wseotcov.gif

Schritt 4:
Starte die Runs. Dazu auf "Start Run" klicken. Und mit dem Char die Runs starten. Nicht wundern, den ersten Run zählt er irgendwie nicht mit. Danach funktioniert aber alles.
bs6el3ozjei8ms9kv.jpg

Das macht dann eine Sur für meine beraterischen Tätigkeiten.
 
Ich glaube sein Problem besteht schon viel früher.

@horseback wenn du auf die .jar-Datei klickst bekommst du nur einen Ordner angezeigt mit unterordnern, aber keine Java-Oberfläche, richtig?

Wenn das so ist muss du dir erstmal jdk oder die java runtime environment installieren, dann sollte es gehen
 
Achso. Ja, java sollte man schon installiert haben, wenn man eine Java-Datei ausführen will.

Und @nep: Ich hab schon Gloves mit 20ias gecraftet. Auch mit kb. Ich kann dir ja mal alle 20ias/kb-Gloves, die ich habe in deinen Tradethread posten.
 
Achso. Ja, java sollte man schon installiert haben, wenn man eine Java-Datei ausführen will.

:lol: Hilft aber auch nicht immer unbedingt. Ich kriege seit Monaten GoMule nicht unter Win7 Home 64 Bit zum Laufen, weder mit 32- noch mit 64-bit JRE (neueste Version direkt von Oracle). Das läuft immer auf eine Fehlermeldung (siehe auch hier).

Nicht, dass das übermäßig stören würde, ich spiele D2 in der Regel unter Linux, aber seltsam find ich's schon... :confused:

€dit meint grade, das sind schon fast 1 1/2 Jahre... Letzter Versuch war vor ~4 Wochen, gleiches Ergebnis :motz:
 
Nachdem ichs gestern nun endlich mal geschafft habe, Nille 3 Schlüssel abzuluchsen, werd ich mich jetzt zum ersten mal an UT versuchen, sofern mein 1pt-smitty nicht schon beim Organholen verreckt. :D Wird bestimmt ne 11/10 Dudu Torch :flame:
 
@thorwin: den Fehler hatte ich unter Vista auch. Als ich GoMule noch in "Programme" installiert hatte. GoMule bekam wohl keine "Erlaubnis" auf Java zuzugreifen. Weil, unter Vista kann man .jars ja nicht als Admin starten.
Ich mußte die Schreib- und Leserechte für alle Benutzer des PCs für den GoMule-Ordner und den Diablo-Ordner explizit erlauben/einstellen (aka "Vollzugriff") inkl. Unterordnern. Dann ging´s.
Seitdem ich es auf /D: installiert habe geht´s auch ohne Verzeichnis-Rechte modifizieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@thorwin: den Fehler hatte ich unter Vista auch. Als ich GoMule noch in "Programme" installiert hatte. GoMule bekam wohl keine "Erlaubnis" auf Java zuzugreifen. Weil, unter Vista kann man .jars ja nicht als Admin starten.
Ich mußte die Schreib- und Leserechte für alle Benutzer des PCs für den GoMule-Ordner und den Diablo-Ordner explizit erlauben/einstellen (aka "Vollzugriff") inkl. Unterordnern. Dann ging´s.
Seitdem ich es auf /D: installiert habe geht´s auch ohne Verzeichnis-Rechte modifizieren.

Werd ich bei Gelegenheit mal probieren. Dann gibt's auch wieder den Glide-Wrapper (der spackt unter Linux immer bissi rum...)
 
Meine erst selbsgholte Torch: 15/15 Barb, goldene Mitte :D Das Organholen war aber relativ nervig, weil der dicke Käfer am A**** der Welt gespawnt ist.
 
sooo, ne neue bowie (mage/frostmaiden/firemaiden) steht an :) kann mich nur nich entscheiden wie :D (würde auf jeden fall versuchen 200+ mf unterzubringen -> skulli, wts, gheeds ist gesetzt... oder doch ne eni bauen, aber dann ärger ich mich wenn die nächste sur/ber droppt weil kein infy geht.... keysorc kommt aber eh auch ohne aus und java spiel ich kaum noch :ugly:)

frostmaiden mit full-mavina (mf, gute res, guter cold dmg)
magezone mit lycander (+4, ml, dmg für leech)
magezone mit bloodravens (+4, +300% ar)
magezone mit ice und hoj (highend)
frostmaiden mit full-mavina (mf, gute res, guter cold dmg, schlechter phys dmg gegen ci)
frostmaiden mit ice + 400ed crusader für immune
firemaiden mit hoj (das übliche problem: was tun mit feuer-chars... physdmg reicht mit multi/strafe auch gegen fi)


edit: auf jeden fall brauch ich nen netten +2 ama circ :) also schonmal melden ;) +2/ml/2 sock/res/mf/stats/mana/life/etc :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Frost-Maiden mit Ice und 400ed Crusader
Sowas in der Richtung ist jedenfalls mein nächstes Ziel. Allerdings mit WF oder so im 2. Slot. Und mir fehlt die Jah fürs Ice :D
Aber ich will meine mit meinem +20/-5 NW spielen. Und nem 4sox Prunkharnisch des Nova-Schildes mit +19/-16.
 
Frost-Maiden mit Ice und 400ed Crusader
Sowas in der Richtung ist jedenfalls mein nächstes Ziel. Allerdings mit WF oder so im 2. Slot. Und mir fehlt die Jah fürs Ice :D
Aber ich will meine mit meinem +20/-5 NW spielen. Und nem 4sox Prunkharnisch des Nova-Schildes mit +19/-16.

Klingt spannend. Wenn die mal fertig ist, bitte in die Galerie ;)

SO was würd mich auch mal reizen, aber da fe lt noch ne Menge Highend-Equip...
 
mangelts bei ner mavina mage nicht etwas an punkten?
pierce, fa + syn und exa + syn sind schon 100 punkte... 5 durchgangsskills -> mit lvl 96 wär nen decoy drin bzw decoy vorher anskillen und mit lvl 96 maximaler schaden

ama mit nw und dicker blauer rüstung ist mit btw vieeeeeeeeeeel zu hässlich :D sonst würd ich nw + tyrael machen

grad btw mal wieder 2 torches geholt... mittelprächtig nec und mittelprächtig assa... als ob der stash nicht eh schon davon überquellen würde :wand:

edit: ahh ich seh grad du spielst deine ohne decoy :D aber schaut nett aus :)
man könnte auch 2 mav bögen hernehmen und je die passende facette zum slot sockeln :ugly: aber dafür ist feuer wohl zu selten genutzt?!
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst irgendwo sockeln, allerdings weiss ich nicht ob ein IAS Jool in Rüstung/Helm reicht. Wenn ja, könnt mans machen. Wenn nein muss ne Shael in den Bogen
 
40 bogen, 30 circ, 20 hl -> als singleslotlösung sicher suboptimal da beide parts vom +skill aber nur einer von der facette profitieren... aber als 2-slot-lösung denke ich wär das besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben