Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
gestern war wohl ein guter Tag für D2. Blöd nur, dass ich nicht eine Minute gespielt hab ...
hab den Link im Startpost geklickt: [BETA]Run Counter Advanced (It's new, try it out!) - Diablo 3 & Diablo 2 Forums @ Diablo: IncGamers
Das Hauptverzeichnis ist .jar aber von dort komme ich nur in die Untermenüs...
Achso. Ja, java sollte man schon installiert haben, wenn man eine Java-Datei ausführen will.
@thorwin: den Fehler hatte ich unter Vista auch. Als ich GoMule noch in "Programme" installiert hatte. GoMule bekam wohl keine "Erlaubnis" auf Java zuzugreifen. Weil, unter Vista kann man .jars ja nicht als Admin starten.
Ich mußte die Schreib- und Leserechte für alle Benutzer des PCs für den GoMule-Ordner und den Diablo-Ordner explizit erlauben/einstellen (aka "Vollzugriff") inkl. Unterordnern. Dann ging´s.
Seitdem ich es auf /D: installiert habe geht´s auch ohne Verzeichnis-Rechte modifizieren.
Frost-Maiden mit Ice und 400ed Crusader
Sowas in der Richtung ist jedenfalls mein nächstes Ziel. Allerdings mit WF oder so im 2. Slot. Und mir fehlt die Jah fürs Ice
Aber ich will meine mit meinem +20/-5 NW spielen. Und nem 4sox Prunkharnisch des Nova-Schildes mit +19/-16.