• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Iirc braucht's 90 ias für 9fpa, 70 kommen vom Set, 20 musst Du sockeln oder vom Amu kriegen

€: :zzz:
 
:p

was haltet ihr von folgendem grundequip falls es keine full mav wird (und dann entweder magebuild oder crossbuild fire/phys oder cold/phys)

eni (run, mf, skills, str)
+2/irgendwas/2 Sock circ (rbfs, ias oder pts)
wts
bowskills/ias/irgendwas gloves
hl oder rare +2/irgendwas amu
razor
raven
ml/pris/mf ring
+ bogen (lyc, ice, hoj)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ne, ist klar. Ich find seit Monaten, gefühlt Jahren, mal wieder eine Facette. Und dann ists eine 3/3 Feuer :<

@ Conq: Ich hab für meine folgendes Equip im Kopf:
Ice in Matri
NW +20/-5
Prunkharnisch -16/+19, blau
+2/20ias/bla Gloves
+2/stats/res/ml Amu oder Maras
SoJ/SoJ oder SoJ/Raven
Razor
WTs/Gute Rares/Crafts
Zweiter Slot zur Immunen-Bekämpfung (WF/Upped Lyc/Eagle oder sowas)

"Problem" ist dabei nur, dass ich mit 42ias ein neues Cap erreiche, aber keinen Sockelplatz mehr frei habe :D Und auch keine Ahnung habe wo ich noch ias übers Equip herholen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir gabs gestern ne 3/3 cold :ugly: auch nicht viel besser


achja... hornhautentzündung nervt ganz schön :-/ normale bindehautentzündung wär mir lieber gewesen
 
bei mir gabs gestern ne 3/3 cold :ugly: auch nicht viel besser


achja... hornhautentzündung nervt ganz schön :-/ normale bindehautentzündung wär mir lieber gewesen

Hornhautentzündung klingt gräßlich... Siehst du überhaupt was scharf? So am PC sitzen ist da doch sicher ätzend, oder? :ugly:

Gute Besserung :keks:

(und gz zur RBF... *duck*)
 
fühlte sich an wie ne bindehautentzündung. war auch nur beim arzt weil es übers we nicht von alleine erledigt war. jetzt gibts tropfen tagsüber und salbe nachts :ugly:
und allein der luftzug vom gehen (!!!) führt zu ekligem brennen.

sehen geht zum glück noch. der arzt meinte aber hornhautentzündung kann böse enden wenn man nichts tut
 
augenklappe.png
?

*SCNR* :clown:
 
sehen geht zum glück noch. der arzt meinte aber hornhautentzündung kann böse enden wenn man nichts tut

LOL!

"Böse enden".... hat er konkret gesagt was du dir da holen kannst? Wahrscheinlich nicht. Also man kann daran ziemlich leicht erblinden.

und allein der luftzug vom gehen (!!!) führt zu ekligem brennen.

Waieso bist du nicht schon früher zum Arzt gegangen? Typisch Mann, aber selber schuld kann man nur sagen...
 
Auch traumhaft... :ugly:

Ich krieg grade tierisch Bock auf Classic... werd wohl mal wieder n'bissi weitermachen bzw. neu anfangen. Weiß nicht, ob der Wirbler so der ideale Einstieg ist...
 
Da steht doch alles dabei was du wissen musst.
Aber extra für dich nochmal mit Bildern und auf Deutsch ;)

Schritt 1:
Starte die .jar. Du solltest sowas sehen (siehe Spoiler). Klicke auf "Add Char"
bs6eh8degdppi26wv.gif

Schritt 2:
Füge den Char hinzu, mit dem du die Runs machst.

Schritt 3:
Es sollte nun so aussehen (siehe Spoiler)
Klicke auf "Add Profile", gib einen Namen deiner Wahl ein (Gebiet/Gegner wo du die Runs machst, Name der Freundin, ein lustiges Wort, egal.).
bs6ej7bx0wseotcov.gif

Schritt 4:
Starte die Runs. Dazu auf "Start Run" klicken. Und mit dem Char die Runs starten. Nicht wundern, den ersten Run zählt er irgendwie nicht mit. Danach funktioniert aber alles.
bs6el3ozjei8ms9kv.jpg

Das macht dann eine Sur für meine beraterischen Tätigkeiten.

Du hast mich nicht verstanden^^

Ich mach die .jar auf und dann sehe ich nur die 4 Ordner. Da tut sich sonst aber rein gar nichts. Kein Bildschirm, kein add Char, kein gar nichts. :mad:
 
@ horseback
der arzt hat gesagt dass man daduch erblinden kann.

wieso ich nicht früher beim arzt war... freitag war es gerötet und hat getränt. wie bei einer normalen bindehautentzündung die ja von allein wieder weggeht. als es dann nicht besser wurde bin ich montag morgen sofort zum arzt gegangen. dass es so extrem ist, ist erst seit heute.
 
Auch traumhaft... :ugly:

Ich krieg grade tierisch Bock auf Classic... werd wohl mal wieder n'bissi weitermachen bzw. neu anfangen. Weiß nicht, ob der Wirbler so der ideale Einstieg ist...

Ich hab die Tage ne Comboblitze angefangen, für norm + Alp sollte die reichen um 1-2 Sachen zu finden, mit FW oder so soll die sogar Hellfähig sein^.^
 


Ich hab die Tage ne Comboblitze angefangen, für norm + Alp sollte die reichen um 1-2 Sachen zu finden, mit FW oder so soll die sogar Hellfähig sein^.^

SC? Ich werd mich da wohl eher in HC versuchen, wenn schon, denn schon ;) Im Moment hab ich nen Boner im Kopf, der sollte relativ unabhängig vom Equipment agieren können
 
dachte ich auch... pustekuchen :ugly:
fo/fb sorc, fo/fw sorc, blizz/fb sorc, blizz/fw sorc oder wirbler gehen einigermaßen gut

boner hat rieeeeeeeeesen manaprobleme
 
boner hat rieeeeeeeeesen manaprobleme
Gibt es gegen Manaprobleme nicht so ein auch sf leicht realisierbares RW, welches der Söldner schon ab Lvl 27 tragen kann?
 
Gibt es gegen Manaprobleme nicht so ein auch sf leicht realisierbares RW, welches der Söldner schon ab Lvl 27 tragen kann?
Du meinst den Classic-Klassiker mit den vier blauen Tränken im Gürtel ? ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben