Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
bei mir gabs gestern ne 3/3 cold auch nicht viel besser
achja... hornhautentzündung nervt ganz schön :-/ normale bindehautentzündung wär mir lieber gewesen
sehen geht zum glück noch. der arzt meinte aber hornhautentzündung kann böse enden wenn man nichts tut
und allein der luftzug vom gehen (!!!) führt zu ekligem brennen.
Da steht doch alles dabei was du wissen musst.
Aber extra für dich nochmal mit Bildern und auf Deutsch
Schritt 1:
Starte die .jar. Du solltest sowas sehen (siehe Spoiler). Klicke auf "Add Char"
Schritt 2:
Füge den Char hinzu, mit dem du die Runs machst.
Schritt 3:
Es sollte nun so aussehen (siehe Spoiler)
Klicke auf "Add Profile", gib einen Namen deiner Wahl ein (Gebiet/Gegner wo du die Runs machst, Name der Freundin, ein lustiges Wort, egal.).
Schritt 4:
Starte die Runs. Dazu auf "Start Run" klicken. Und mit dem Char die Runs starten. Nicht wundern, den ersten Run zählt er irgendwie nicht mit. Danach funktioniert aber alles.
Das macht dann eine Sur für meine beraterischen Tätigkeiten.
Auch traumhaft...
Ich krieg grade tierisch Bock auf Classic... werd wohl mal wieder n'bissi weitermachen bzw. neu anfangen. Weiß nicht, ob der Wirbler so der ideale Einstieg ist...
... typisch Frau, aber selber schuld kann man nur sagen...
Ich hab die Tage ne Comboblitze angefangen, für norm + Alp sollte die reichen um 1-2 Sachen zu finden, mit FW oder so soll die sogar Hellfähig sein^.^
Gibt es gegen Manaprobleme nicht so ein auch sf leicht realisierbares RW, welches der Söldner schon ab Lvl 27 tragen kann?boner hat rieeeeeeeeesen manaprobleme
Gibt es gegen Manaprobleme nicht so ein auch sf leicht realisierbares RW, welches der Söldner schon ab Lvl 27 tragen kann?
Du meinst den Classic-Klassiker mit den vier blauen Tränken im Gürtel ?Gibt es gegen Manaprobleme nicht so ein auch sf leicht realisierbares RW, welches der Söldner schon ab Lvl 27 tragen kann?