• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich fang dann mal ne neue ama an weil ich ja eh nichts machen kann außer gammlen -.-

bräuchte deshalb recht dringend ne amatorch -> evtl in meinem thread vorbeischauen :)
 
SC? Ich werd mich da wohl eher in HC versuchen, wenn schon, denn schon ;) Im Moment hab ich nen Boner im Kopf, der sollte relativ unabhängig vom Equipment agieren können

<3 Boner in Classic. Hab im SP 3 Stück (2HC, 1 davon der Stille Post Nec). Letzte Ladder einen angefangen (SC), dann aber keine Lust mehr gehabt und diese Ladder wieder einen (HC). :ugly:

Mit dem Manahaushalt ist es ein bissel problematisch, das stimmt, aber es gibt ja blaue Tränke zu kaufen, außerdem ist es keine Schande auch mal Ene zu staten ;)
Selbst in HC durchaus sinnvoll, da du so viel Life nicht brauchst, bist ja schließlich nen Boner und kein MeleeNec. Fürs Überleben sorgt Block, deine Bonewalls und KI Flüche wobei ich nur DV nutze und damit sehr gut klar komme. Rest der Skills dann in die Syns damit du auch ohne massig +skills noch Schaden anbringst sowie 3 Punklte für den Golem. Ne ausgebaute CE kann auch Wunder wirken...

[x] Boner !!! ^^
 
Daß es um Classic geht stand irgendwo drölfzig Posts vorher. Wer soll sich denn sowas alles merken?
 
wolf, fc-bär und fc/hh-bär sind jetzt auch alle bei 170-220 mf ohne größere abstriche... :)

jetzt gehts an frenzy und fenderin:)
aber da seh ich schwarz... fenderin kommt max auf 100, frenzy max auf 70 mf ohne größere verluste
 
Zuletzt bearbeitet:
Yarr. 15 von 30 Punkten in der Klausur. 4,0. Aber egal. Bestanden ist bestanden. Auch wenn es eine Punktladung war :ugly:
 
wieso ist 4 effizient ?
ist mir grade nicht einleuchtedn ...
(könnte daran liegen, dass ich mir letzte nach die seele aus dem leib gereihert habe)
 
1 = :top:

4 = grade noch bestanden, also minimaler Aufwand.

Alles dazwischen ist entweder zu viel oder nicht genug :p
 
also mit minimalen aufwand die maximale leistung erzeugen (dürfte das pareto-prinzip sein)

.... ist aber nciht ganz ohne risiko auf eine 4,0 zu spekulieren, immerhin hat man keinen spielraum anch unten.
 
Risiko hat nix mit Effizienz zu tun

mein 'bestes' Ergebnis waren mal 30.5/60, wobei man mit 30 noch negativ war.
 
Fast perf., nett:



Wie man sieht gabs auch ne Vip, bisher bin ich mit meppl zufrieden :)
 
also mit minimalen aufwand die maximale leistung erzeugen (dürfte das pareto-prinzip sein)
.... ist aber nciht ganz ohne risiko auf eine 4,0 zu spekulieren, immerhin hat man keinen spielraum anch unten.

Erm, nur dass ne 4,0 sicher nicht dieser Maxime folgt. Ausser, man möchte dies als maximale (persönlich erreichbare ^^) Leistung definieren :D

Eher dürfte die min. Ausgabe des ökonomischen Prinzips zutreffen => mit möglichst geringem Mitteleinsatz ein gegebenes Ziel erreichen. Wobei dieses Ziel natürlich jeweils festzulegen wäre, in diesem Fall = Hauptsache bestanden... wie?! Scheiss drauf :ugly: Wie mein Fahrlehrer auch immer sagte...

Nacht zusammen!
 
Zuletzt bearbeitet:
(Teil-)Ergebnis der Klafter-Auktion:

coh.jpg


:D
 
in ner hauberk... ohje... gz ;)


welchen merc auf ner mavina magezone? bai um dem ar mangel gegenzuwirken? froster für slow? machter für leech? trotzer für stabilität?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben