• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Faith-Rogue für Speed? :ugly:

weil ich die jah ja jetzt nicht für ice brauche und ne ohm eh noch rumgammelt....... :ugly:

neee, ohne doc/wally (exa + syn, fa + syn und pierce max lässt da keine punkte) würd ich schon eher nen wüstenvieh mit insight hernehmen (oder falls ml reicht obi für cb)

wie war noch der bug mit bai und pene? welches von beiden wirkt wenn beides da ist? :ugly: glaub nur pene... :confused:



/me likez teh style

dito... aber nur auf ama :D also MUSS das ding da bleiben :p
 
dito... aber nur auf ama :D also MUSS das ding da bleiben :p

Habe erst mal keine anderen Pläne in LoD, von daher wüsste ich nicht, wer die noch tragen sollte :D

Aktuell ist (mal wieder :rolleyes: ) C-HC angesagt, ist irgendwie ne ganz andere Nummer, macht aber (bis jetzt) ne Menge Laune. Der erste Char ist halt heftig, weil so gar nix an Items da ist, aber spätestens bei Meph kann man da ja evtl. was dran ändern...
 
hab dein bai schon gegen def eingetauscht und ab nm dann macht oder frost.

den bug im zusammenspiel der beiden skills hatte ich verdrängt, fiel mir grad wieder ein
 
...
andy hat mir bisher EIN einziges mal nen goldenen ring vor die füße geschmissen. war natürlich nen manald. :ugly:
...

nach ca. 20 runs auf andy alptraum mit einer ziemlich praktischen kurzen karte hab ich tatsächlich noch zwei weitere goldene ringe bei ihr erbeutet.

danke andy für die zwei neuen manald, du bist die größte.
klatsch_4.gif


naja, undankbar will ich allerdings auch nicht erscheinen.
ein perfektes schüleramu (das zweite überhaupt), kopfhauer (unser erster) sowie eisen-jang-bong (ebenfalls unser erstes) waren immerhin auch dabei. :D


/me likez teh style

ich find auch, dass die rüsse sehr schick aussieht. :top: :)
 
also grosse halsberge aufm barb sieht au ned schlecht aus :> mein goldwirbler hat seine wohlstandrüssi in einer, und ich find s sieht genial aus
 
röckchen-style auf nem barb geht gar nicht *puke* (<- wieso gibts den smilie nicht (mehr) :confused:)
 
also grosse halsberge aufm barb sieht au ned schlecht aus :> mein goldwirbler hat seine wohlstandrüssi in einer, und ich find s sieht genial aus

Ich hab (warum eigentlich :irre:) 2 Wealth-Rüssen, eine Sacred und eine LP. Wobei ich aktuell mit Skully unterwegs bin wegen mehr MF. Und der Damred kommt in Travi auch gar nicht so schlecht. Da war mir der Style aber egal, der Gute stinkt eh immer nach Schweiß und Pipi, da kommts aufs Aussehen nicht an :ugly:
 
magezone macht wohl spaß :)

aber irgendwie sträub ich mich immer noch gegen mavina :ugly: aber ne gute rw/rare/uni-combo hab ich auch nicht rumliegen... vermute nur, dass allein mit ice und 08/15-kram schon full-mavina abgehängt wäre :confused:
 
magezone macht wohl spaß :)

aber irgendwie sträub ich mich immer noch gegen mavina :ugly: aber ne gute rw/rare/uni-combo hab ich auch nicht rumliegen... vermute nur, dass allein mit ice und 08/15-kram schon full-mavina abgehängt wäre :confused:

gefällt dir das set etwa vom stil her nicht? :confused: oder sind es die eigenschaften, die einer kombi aus uniques und co unterlegen sind?

von den elitesets find ich mavina vom aussehen her mit abstand am schönsten. :top:
griswold ist auch noch ziemlich cool. trang oul ist wegen der verwandlung halt echt stylisch und ik ist auch nett, auch wenn ich die kieferknochenhelme noch passender fände.
aber bei aldur, tal rasha und natalya find ich die helme alle hässlich. :ugly:
 
Conq, wenn du es dir leisten kannst, dann bau dir ein Ice und nimm das. Ich persönlich kann dem Grauen Look von Mavina auch nichts abgewinnen. Ne Ama hat Goldfarben oder Blau zu sein!

Ich gamble grade recht viel & mach natürlich nebenbei Travis mit meinem Goldbarb. Irgendwo muss das Gold ja herkommen :D. Und eventuell bekomm ich da ja auch die Jah, die ich für mein Ice brauche :D
und wenn mir das zu langweilig wird spiel ich nebenbei einen Selffound Feuer-Druiden hoch. So zur Abwechslung
 
halbe / halb

ich mag den rüstungs-style nicht und sooo viel bietet das set leider nicht.
bei anderen kombis ist z.b. +skill ist weit mehr möglich, +dmg/-res weit besser realisierbar, 8 fpa ist mit matri gut möglich, style ist individueller

das set bietet nur halt ne nette grundlage an res und mf und ist günstig... aber um letzteres nicht mehr :ugly:
 
Das Problem mit der Frostmaiden/Mage/ usw ist halt einfach, dass der Schaden nur mit viel Knödeln bzw. ner guten Pierceline annehmbar ist, zwecks auf Tyraels level bringen hab ich mit der Bowie viel ATs auf höheren Playersettings gespielt, wenn man auf Dauerfeuer geht, dann reicht selbst das beste Insight und Dual SoJ / 2 60mana/life GCs kaum aus um die Kugel zu füllen und der Killspeed ist ein Witz im Vergleich zu einer auf MF(350, aber noch mit Skillern und brauchbaren FB dmg) ausgerichteten Blizzard Sorc. Und Ice würde ich wahrscheinlich nicht nochmal bauen, ist natürlich besser als die meisten anderen Alternativen, aber man macht einfach zu wenig phys. Dmg um wenigstens die Lebenskugel halbwegs wieder voll zu bekommen ;) Wenn du deine Ama soweit hochgeleveld hast, kann ich dir ja mal das Ice zu Testzwecken schicken :D
 
wenn es überdurchschnittle Stats hat, kauf ich es dir ab^^
 
Ich spiel gerade auch nen Rissdudu hoch, weiss aber jetzt nicht, welchen Söli ich nehmen soll, bin grad in Akt 2 Norm angekommen. Welchen Sekundärangriff nimmt man denn bei diesem Char für die Feuerimmunen?

btw. Der Gute hat grad nen Totenglöckner gefunden, immerhin gut wegen der Resis drauf;)
 
Riss kannst du mit dem Bären Kombinieren, der smitet gelegentlich sogar deine Gegner durch den Riss = die bekommen mehr Schaden^^

Söldner am besten Akt 2 Machter oder Akt mit Lawbringer/Schnitters.
Wenn man dem Merc noch Flee gibt kann man den Dmg durch Riss sogar noch nen bissle verstärken^^
 
@ env ich meld mich dann mal ;) bisher macht mir die gute super spaß, aber ich steh sowieso auf bowies jeder art :D

wie das mit dem leech oder so funktioniert wird sich dann zeigen... selbst manald + kuko hat gereicht :ugly: und mit manald + lyc ist das eh kein thema mehr
 
Nuja, ich meinte eig. welchen Söli ich jetzt in Norm nehme, da is nix mit Machter...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben