• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In norm sollte Beter am bequemsten sein denke ich
 
>>Hackebumm hackebumm. Ich hau den M4 heut nacht noch um. <<

Sag doch einfach wenn du die Klaue haben möchtest...:)



@Maus
Beter. Bringt von denen die Angeboten werden am meisten. AR brauchst du net, def ist net so wichtig.




Heute Nacht gabs noch meinen ersten Elite Rohling: Ne Rätselhafte Axt ausm Waffenständer bei Meppl. Leider nicht eth aber dafür schon 4 sox, hab ich mich trotzdem gefreut. Runen sind ja nicht der rede wert und mein jetziges Insight macht insgesamt weniger dam als beim neuen der Rohling, von daher :D. Was gabs noch? Nen Gulli, nen Gheeds (leider nur 10% händlerpreise aber naja besser als nix) und allerlei Setzeug. Lenymo gabs auch, ilvl 87 hehe.
 
exa mit anständigem schaden geht nicht, oder? wenns ganz hoch kommt 2k dmg ohne nennenswerte -res ist jetzt nicht so berauschend?! fa mit 3.5k und einigermaßen -res sollte reichen für p3 oder so... mhmm

doofer char :ugly: aber (noch) spaßig
 
Lenymo muss ich ja zu den Unis zählen, die ich noch nie gefunden hab...

Evtl. doch mal Coldcrow/Norm runnen, da sind iirc die Chancen am besten :ugly:
 
ExA geht schon, aber ohne Facetten wirds evtl etwas zäh, vor allem da FA nunmal der deutlich stärkere Skill ist. Der brauch kein gutes equip um besser zu sein als Exa (mit gutem equip). Leider.

@thorwin
Oder halt bei Meppl Hell wo die chancen auf ein viel nützlicheres Item weitaus höher sind....Lenymo ist nen tolles item, nützt mir gard nur recht wenig.
 
Du kannst natürlich mit Infy spielen, dann ist der Schaden mit beidem ziemlich gut, du pierct zwar nicht viel, aber du spielst ja eh ne Mage das sollte kein Problem darstellen. Und da Infy auch noch die Def pierct kannste evtl dann auch nen Machter nehmen, der sollte dann Doppelimmune sinnvoll beseitigen. Du hast nur dann halt das Problem mit der Manaversorgung und musst zur Kompensation bisschen Schaden liegen lassen.
Ich hab eben die Frostmaiden ein bisschen wieder gespielt (A4 bis HFQ und WP) Es ist halt selbst auf P1 mit ~ 3950 FA Dmg kein Spaziergang, natürlich kann man die Viecher schön einfrieren und mit dem Decoy knödeln, aber selbst dann braucht man manchmal 4-5 FAs für nen random Monster
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptschaden kommt halt über den Splash, da sollte man sich nix vormachen. Herden ist sinnvoller als verstreute monster einzeln zu beharken.
Mit Infy brauchste denk ich mal maek, kannst auch, wenn der slot nicht schon belegt ist, nen insight selber mitführen im 2. slot. Man könnte aber auch gleich tränke süffeln. Jedenfalls sollte man auf seinen manahauhalt achten, evtl. charms mitnehmen, der Build kann unheimlich nervig sein wenn man ständig kein mana hat. Dann halt lieber bisschen weniger schaden in kauf nehmen.
 
was spricht dagegen einen der sowieso rar gesähten skillringe wegzulassen und dafür nen leechring reinzunehmen? ich würd nie auf die idee kommen nen char auf max screendmg zu prügeln der aber nicht spielbar ist...

bis jetzt (mitte a2 nm) liegt auf p8 alles mit maximal 2, eher 1 schuss wenn man nur nen klein bisschen auf pierceline und splashnutzung achtet

exa sieht mir aber sehr mager aus. selbst mit +15 all/bow kommt man auf gerade mal 1.4k dmg :ugly:
schätze frostmaiden, dexonly gestattet mit starkem bogen und ms/strafe im 2nd slot ist optimum?! wobei exa besser zum equip für fa passen würde und mehr stil hätte... ms ist zu 08/15 :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute erstmal 7Chars nach Hölle akt5 gebracht, also wieder genug Sockelquests :D
Hölle RQ gab Gul Ist Lem Lem Lum Lum Ko ....
 
Wie Rushen ind 1.13? Ist das jetzt nicht ineffizient? :clown:

Aber Sockelquests bräucht ich auch mal wieder...
 
Noch n paar Runs vor der Arbeit gemacht, dabei endlich mal wieder halbwegs brauchbare Sachen gefunden. Erst nen schlechteren DC (245/6, wayne - mein erster) und dann Dragonscale (mein zweites) mit ebenfalls unterdurchschnittlichen Werten. Nun heissts wieder bis 6 Uhr kranke Leute sehen - abseits dieses Forums hier :ugly:
 
dragonscale hab ich noch nie gefunden und mein einziger dc hat minimalste werte :D alsofreu dich gefälligst :p


hab mich entschieden die neue bowie doch als mage und nicht als frostmaiden oder fa/multi crossbuild zu spielen :)
stellt sich nur die frage was in den 2. slot kommt... schwanke zwischen upped kuko (+3, 40-180 splashfähiger firedmg, 1536 firedmg ohne den firedmg von kuko, 1646 mit dem von kuko) und lyc (+4, 1610 firedmg) + jeweils mit ner facette gesockelt :confused:
gibts alternativen die ich übersehen hab?


edit: ich darf btw arbeiten gehen (auge ist wieder ok soweit denk ich) wenn du feierabend hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste wirklich vernünftige Drop bei einer der fünf Wellen :D
Und mal keine UK HR :P

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=721&pictureid=6935

Und jetzt die Griefs fürn Goldbarb gebaut :D
GriefSession.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Gz!

Ich hab grad genau 7x BC gecubt: 1x Nec Summonskiller mit Crapadd, 1x Kriegsschreie 3 str und einen 9max/55ar/12life. Ist jetzt nichts übermäßig tolles dabei, aber schon sehr ganz nett bei nur 7x würfeln :irre:
Einen Dia-SC hab ich noch, werd mich mal an dem versuchen, es läuft grad so gut :D
 
dragonscale hab ich noch nie gefunden und mein einziger dc hat minimalste werte :D alsofreu dich gefälligst :p

...snip...

edit: ich darf btw arbeiten gehen (auge ist wieder ok soweit denk ich) wenn du feierabend hast

Na, überschwängliche Freude hätte es gegeben, wenn die Dimensional Shard 2 Räume vor dem DC nen anderen Farbton... unso :motz:

Und Dragonscale z.B. is ja auch ned sooo verkehrt, den ersten davon hab ich meinem FanaZealer in den Conv/Veng-Slot (zusammen mit ner Gimmershred) gepackt. Da mir Tiamats iwie nicht gefällt, trotz low-SpectralHit. Ist zwar bissl riskanter so ganz ohne Resis, aber styletechnisch imho passabler. Wenngleich der Slot nicht oft zum Einsatz kommt, da mir a) zu mana-intensiv (darf man das bei nem Zealer überhaupt sagen? :ugly:) nebst Trefferproblemen aufgrund mangelndem AR und b) nach Altern vom Merc nur noch Stoneskin-PIs (non-undead) als lästiges Übel übrig bleiben.

Das mit Feierabend klingt btw voll doll, kannste mich nicht jetzt bereits ablösen?
 
Conv? Mangelnder AR? Ägypten? Durch die Def.Absenkung von Conv. sollte AR doch eigentlich kein Thema sein, oder? Aber ich nehme mal an, du hast Conv nur angeskillt, wenn's eigentlich ein Fanazeal ist?

HC-CL-Sorc ist 12 und kurz vor Andariel... *angst*
 
Mit lvl 12 zu Andy? Mutig :D Ich level meist bis 18 in Akt1...
 
#
auf den den Level 18 Skill warte ich immer bis ich mich da runtertraue ;-)
 
meine neuen chars werden mittlerweile alle mit players 8 gespielt, solang es geht. da kann man bei andy sogar schon lvl 24 haben.
unter 18 wollte ich bei ihr jedenfalls nicht sein.
Code:
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/help_3.gif[/img]
vorteil: bis mephi kann man somit schon lvl 30 haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben