• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesagt... kurz vor Andy. Gletschernadel wäre da unten sicher ganz hilfreich. Mal sehen, vielleicht level ich noch in den Katakomben und im Tamoe bis 18. Gibt's in der Ecke nen brauchbaren Spot zum MFen? Wie sieht's denn mit Boneash aus? Das geht ja ganz fix. WP Inneres und ab die Lucy...
 
Moin!

@TheConqueror: Harmonie geht noch, ansonsten fand ich Lycanders immer besser als Kuko, allein wegen des doppelt besseren ml (ml und mehr PhysDamage). Oder halt ein Faith-Bogen, der sollte am Besten sein :ugly:

Viele Grüße...
 
schick, sogar n elite-rohling.
wäre der typ richtig hardcore drauf gewesen, dann wäre das n kristallschwert oder ne flamberg gewesen !
 
ZOMG :wand: :lol: :ugly:

Immer wieder nett, wie dämlich die manche Leute sind
 
Hmmja... Klick mich!

In mehrerer Hinsicht :ugly:

ach komm, was habt ihr denn alle? :confused:

war bestimmt nen kerl, der wie der verkäufer aus dem hier behandelten (und gelöschten) angebot 116 jah aus der neuen ladder auf der hohen kante hat, für die er mal so eben 20,- € pro stück will. :ugly:

der baut sich einfach nen neues, sobalds erste putt ist. :ugly: :lol: :lol: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Bildergeschichte:

\o/
bs8o86qxfwrtqpehb.jpg

/o\
bs8o92667uw52jatr.jpg

bs8o9d4ogi1xyhpxr.jpg
 
ach komm, was habt ihr denn alle? :confused:

war bestimmt nen kerl, der wie der verkäufer aus dem hier behandelten (und gelöschten) angebot 116 jah aus der neuen ladder auf der hohen kante hat, für die er mal so eben 20,- € pro stück will. :ugly:

der baut sich einfach nen neues, sobalds erste putt ist. :ugly: :lol: :lol: :D

Sagt einer, der sich die Annis mittels PlugY ergaunert... :autsch: :flame:
 
Mein Beileid, Ch1ll3r. Wobei du eigentlich schon beim Erkennen der durchsichtigen Erscheinung hättest aufhören können. Schaefers != eth :(

Hab grad gedanklich den DII-Alptraum durchlebt: Pindle-Drop (hat ja immer 2 Items) mit uni Dimensional Shard + Unearthed Wand zugleich... und BEIDE eth.
 
Sagt einer, der sich die Annis mittels PlugY ergaunert... :autsch: :flame:

den klon mussten wir trotzdem immernoch selbst um machen, pöh!
Code:
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/beleidigt_2_2.gif[/img]
:p
und wir haben ihn sogar kürzlich mit zwei sorces zusammen mit den urahnen gestellt. :clown:
 
eth Zermalmer = gut

noneth ist das Teil Crap³, aber eth kann man ihn auf ner Ninja verwenden ;)
 
Deswegen war ich ja auch als ich den Äth im Inv gesehen hab eher /o\
Grad gabs noch eine Rare Dimensionsscherbe :/
 
Mal ne Frage an die SP Experten hier (vllt gibs ja einen :p ), die SF spielen:

Wie kommt ihr an genug Charms?

Cuben ginge natürlich. Muss ja nicht lvl 99 zwingend sein, habt ihr da nen Tipp ab welchem ilvl es sinnvoll ist zu cuben?

Finden geht auch. Denke mal Travi eignet sich gut, erfahrungsgemäß droppen da ganz gut charms. Ansonsten sicher auch CS ganz gut, Weg zur Gräfin aufgrund der Geister evtl auch.

Gibs noch was, was ich übersehen hab? Ich hab immer charm mangel gehabt als ich im bnet gespielt habe, also gute charms. Hab dann halt in den hiesigen Foren getradet. Hmm, das ich so viele brauchte lag aber sicher auch daran das durch traden alles auch irgendwie schneller geht, neue chars sind viel schneller entstanden und waren schneller "fertig". Das ist jetzt nicht mehr so, vllt tritt das charmproblem daher garnicht erst auf...

edit: den eth zermalmer find ich auch nett, glückwunsch (ernst gemeint)
 
Zuletzt bearbeitet:
den klon mussten wir trotzdem immernoch selbst um machen, pöh!
Code:
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/beleidigt_2_2.gif[/img]
:p
und wir haben ihn sogar kürzlich mit zwei sorces zusammen mit den urahnen gestellt. :clown:

Ich halte es dennoch für Cheaten, wenn man aus 17 Stunden ein paar Minuten macht. :motz:

Aber ich muss ja auch nicht mit dir traden (wobei das atm eh entfällt...)
 
frag mal zeon ^^
der bunkert hier die ganzen max-charms
wie es mit der hersellung ausseiht weiß ich net mit sicherheit. ich glaube finden ist der größte anteil. cuben würde halt ewig dauern.
 
Paar Minuten? Wenn mans darauf anlegt, taucht der Clone nach maximal XX Sekunden auf - pro Game. So kann man sich natürlich auch nen hübschen Vorrat anhäufen und keine Sau kanns nachvollziehen.

Und für Charms am besten die Zuflucht besuchen = viele Kisten und viele Geister. Natürlich abseits von cubefähigem Krams wie Nihla-GCs etc.
 
Grube und ATs auf /players5 oder 7 werfen bei mir öfter mal Charms ab, ansonsten Supertruhen in UK farmen, da sollte auch was gehen.

Eigentlich habe ich aber alle "guten" Charms beim normalen Durchspielen gefunden, so ein bis zwei Skiller und/oder Maxdmg Charms kommen da immer rum. Um an B-Net-Verhältnisse wie ein Inventar voller Skiller ranzukommen muss man allerdings ewig spielen, sehr, sehr viel Glück haben, oder eben traden.

Gruß
 
UK ist IMHO ziemlich optimal für Chamrs, da droppt ne ganze Menge und es geht ratz-fatz.
 
Zuflucht geht auch super. Einfach auf dem Weg zum Summoner alle Geister töten.
 
UK ist IMHO ziemlich optimal für Chamrs, da droppt ne ganze Menge und es geht ratz-fatz.

#

mit der richtigen map hat man ne ordentliche menge kisten, dann würde ich mir den krampf ersparen und die arcane zu besuchen. zumal UK sich wesentlich besser in den normalen run-zyklus einpassen läßt aufgrund der map-beschaffenheit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben