• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UK ist Unter Kurast wo die LuckOr hier ständig Bilder reinstellen von irgendwelchen Runendrops? Was wäre denn eine ordentliche Map? (ich hab noch nie UK runs gemacht, von daher hab ich da kein Plan, soweit ich weiss muss man nach nem Lagerfeuer ausschau halten)

Wenn dem so ist: Muss man da monster killen? Ich mach halt zur Zeit Meppl Runs Hell und "UK" könnte ich da gleich mitnehmen, nur ist die voll auf mf ausgelegt, resis sind dick im Minus und die ist auf Blizzard geskillt. Ich will da natürlich nicht jedesmal neu equippen und umskillen.
 
uk = unterkurast

man muss eigentlich keine vecher killen. es geht nur um kisten öffnen. also keys einpacken.
 
Wie gesagt... kurz vor Andy. Gletschernadel wäre da unten sicher ganz hilfreich. Mal sehen, vielleicht level ich noch in den Katakomben und im Tamoe bis 18. Gibt's in der Ecke nen brauchbaren Spot zum MFen? Wie sieht's denn mit Boneash aus? Das geht ja ganz fix. WP Inneres und ab die Lucy...

Boneash macht sich sowohl für MF als auch für Exp ganz gut. Sonst wäre Raikanischu (oder so ...) die Standardadresse für Akt1-MF außer Andy.
 
Glücklicherweise scheint dort, in UK, niemand ci zu sein, wie praktisch. Hab jetzt auch ne Karte gefunden mit 2 Feuer, Meppl ist nen Stück zu telen aber geht noch. Sehr schön. Charm gabs noch keinen dafür ne LEM, nett :)
 
Grad in UK einen 10max/74ar/17life GC gefunden. Ist (gefühlt) ewig her, dass ich einen 10max gefunden hab und jetzt ist auch gleich noch life drauf *freu* :)
 
was ich in den letzten paar wochen in uk gefunden habe :Þ

Fine Small Charm of Vita
Small Charm
Required Level: 39
Fingerprint: 0x5116f1b2
Item Level: 80
Version: Expansion 1.10+
+3 to Maximum Damage
+14 to Attack Rating
+20 to Life

Sparking Grand Charm of Vita
Grand Charm
Required Level: 69
Fingerprint: 0xa8ed0173
Item Level: 80
Version: Expansion 1.10+
+1 to Lightning Skills (Sorceress Only)
+39 to Life

(außerdem: 2 ber (!), sur, vex, gul ...)
 
gefühlt wahnsinnig viel - ich kanns kaum einschätzen
es waren für die funde aber relativ wenig würd ich sagen

muss mir mal auch diesen zähler holen
 
Wow, gz! Das sind ja mal Funde :eek:
Werd ich auch gleich nochmal Kisten öffen;)
 
Ja das motiviert :)
Ich versuche schon die ganze Zeit BCs aus Nila zu quetschen, aber er rückt nur Schlüssel raus :/
 
Abartig ;)

GZ, kannst ja mal nen Best of Galerie machen :D
 
Ich halte es dennoch für Cheaten, wenn man aus 17 Stunden ein paar Minuten macht. :motz:
naja, so gesehen könnte man plugy selbst schon als cheat ansehen, weil damit sachen gehen, die vom spiel selbst gar nicht so vorgesehen waren, oder? ;)

außerdem:
es kommt wirklich äußerts selten (gleichbedeutend mit NIE) vor, dass ich das spiel mal mindestens 17 stunden am stück am laufen hab. :p

Aber ich muss ja auch nicht mit dir traden (wobei das atm eh entfällt...)

recht haste, zumal ich bisher noch gar nicht trade, wie ich hier und im darauffolgenden beitrag mal begründet hab. ;)

Paar Minuten? Wenn mans darauf anlegt, taucht der Clone nach maximal XX Sekunden auf - pro Game.
...

das geht tatsächlich, stimmt. aber wenn man eh schon plugy nutzt, warum dann nicht auch die wartezeit entsprechend verkürzen?
 
Das ist alles überhaupt kein Problem mit dem Timer umstellen. Ist halt ein PlugY-Feature.

Nur sollte man es, wenn man mit dem Gedanken spielt zu traden auch den Anderen mitteilen. Es gibt halt Leute die sich mit dem Tool das Bnet simulieren möchten und da gibt´s halt nicht alle paar Sekunden ein WE. Ich würde es auch nicht machen weil das Ding sonst nix Besonderes mehr ist.

Und das widerspricht imo halt auch Deinen Aussagen das Du Dich soooo über die 44er WTs gefreut hast. Mehr als über getradete 50er.
Du hast die Annis zwar gefunden, aber die Drops zu Deinen Gunsten manipuliert. Hättest Du direkt ´nen Editor nehmen können.
Tolle Sache! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na supper... :wand:

Da baut man sich daheim extra ein RAID-5 mit 3 Platten, damit ein Plattenausfall nicht gleich zum Desaster (=Totalverlust) führt, und dann steigen 2 Platten auf einmal aus :flame:

Einzige Hoffnung, die ich noch habe ist, dass es möglicherweise doch am Netzteil liegt, das ist noch ein älteres BeQuiet, die hatten irgendeinen Serienfehler. Die ganze Zeit ging der PC nur noch an, wenn er vorher ganz aus (=Netzteil "aus") war, lief dann aber ganz normal. Mal sehen, was ein neues kostet...
 
Das ist alles überhaupt kein Problem mit dem Timer umstellen. Ist halt ein PlugY-Feature.

Nur sollte man es, wenn man mit dem Gedanken spielt zu traden auch den Anderen mitteilen.
das wissen hab ich mir, obwohl ich selbst bisher nicht trade, schon angelesen. hab gesehn, dass einige bei ihren verkäufen und auktionen sehr genau sagen, welche plugyfunktionen sie nutzen.
dass die handel hier so transparent und fair gestaltet werden, find ich auch gut.
Es gibt halt Leute die sich mit dem Tool das Bnet simulieren möchten und da gibt´s halt nicht alle paar Sekunden ein WE. Ich würde es auch nicht machen weil das Ding sonst nix Besonderes mehr ist.

Und das widerspricht imo halt auch Deinen Aussagen das Du Dich soooo über die 44er WTs gefreut hast. Mehr als über getradete 50er.
Du hast die Annis zwar gefunden, aber die Drops manipuliert.
Tolle Sache! :ugly:
ich gebe zu, dass das auftauchen des klons selbst irgendwann nix besonderes mehr ist, wenn man die einstellung auf einem minimum belässt und nicht wieder zurücksetzt.
aber den klon bezwingen und sich den zauber trotzdem verdienen zu müssen, ist für mich schon was anderes als ein manipulierter drop.
aber das ist einfach ansichtssache. :)

hab auch schonmal hier irgendwo im forum gelesen, dass einer das alles völlig in ordnung findet, allerdings die möglichkeit, durch plugy weiterhin das kuhlevel öffnen zu können, obwohl man den kuhkönig schonmal besiegt hat, für echtes cheaten hält, weil das selbst im bnet nicht ginge. (die möglichkeit, das portal mit einem opener zu erstellen und dann mit dem betreffenden char das spiel zu joinen mal außen vor, weil das ja auch im bnet funktioniert, siehe kuhhirten)
 
vorgestern hat der d2-gott einen ganz persönlichen lichtstrahl zu mir geschickt. ich hab mich ewig nicht getraut, das zu bauen. das warten hat sich gelohnt!



wo ist hier doch gleich der scheiterhaufen?
 
vorgestern hat der d2-gott einen ganz persönlichen lichtstrahl zu mir geschickt. ich hab mich ewig nicht getraut, das zu bauen. das warten hat sich gelohnt!

*bild*

wo ist hier doch gleich der scheiterhaufen?

und noch +3 heiliger schild?! :eek:
wow, jetzt bin ich neidisch. :D sehr cool, das teil, gratuliere!!! :D :top:
 
dankeschön :)

eben weil +3 heiliger schild hab ich mich ned getraut, des cta reinzusetzen. aber so wird mein hammerdin mal ober gosu.
45@ ST spirit, das cta, +2/20 craft amu. etz fehlt nochn +2/10fc +3 BH/conc szepter und er ist einfach nur genial
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben