• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spannend, das es noch Lam0rmit Szepter gibt seit HoTo auf dem Markt ist :D

Ist das shopbar? Müsste eigentlich, oder? :confused:
 
jap, ist shopbar! dauert halt ewig. hab in 2 stunden glaubs 2 2pala/10fc gesehen. wäre schon ein unglaublich seltenes stück. weiss einfach noch nich ganz, wo ich es am besten shoppe, drognan ist zwar direkt neben dem ausgang, aber akara wäre ja mitm cow-portal einfach nur genial. muss ma gucken, wieviele szepter sie immer im angebot hat. drognan ist da ja recht gut.
 
Spirit Chant
War Scepter
One Hand Damage: 14 - 23
Durability: 70 of 70
Required Level: 51
Required Strength: 55
Fingerprint: 0x31eec538
Item Level: 88
Version: Expansion 1.10+
+2 to Paladin Skill Levels
+40% Increased Attack Speed
+10% Faster Cast Rate
41% Enhanced Damage
+70 to Attack Rating
+221% Damage to Undead
+40 to Attack Rating against Undead
+3 to Blessed Hammer (Paladin Only)
+2 to Strength
30% Better Chance of Getting Magic Items 1 Sockets (1 used)
Socketed: Ist Rune


aber leider kein Conc :/
 
Gz Freak, da kannste jetzt mal das BO'en übernehmen ;)

Hab gestern mal wieder nen 3soxx Tr (lowED usw ;) ) gefunden, so langsam könnte echt mal nen ätherischer droppen ;)
Und nach Ausflügen mit meiner UK Sorc nach Norm zum Sockelquest farmen eine bessere 4 Truhen UK Map gefunden, da fehlt nur noch der Sacred Targe Ständer (pic später bei Interesse)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Nacht gabs gleich mal den ersten guten Truhenfund in UK: Ne IST. Einen cleanen Pala Kampfskiller gab es auch noch, ansonsten nichts von grosser Bedeutung dort. Bei Meppl gabs nen goldenen Drescher, endlich, da hab ich mich natürlich sehr gefreut. Zwar nur 204ed (glaub ich) und auch nicht eth aber das ist erstmal alles egal, hauptsache mein Barbmerc kann Altern anbringen. Insgesamt jedenfalls ein guter Tag/Nacht, so kanns weitergehen.
 
...
Bei Meppl gabs nen goldenen Drescher, endlich, da hab ich mich natürlich sehr gefreut. Zwar nur 204ed (glaub ich) und auch nicht eth aber das ist erstmal alles egal, hauptsache mein Barbmerc kann Altern anbringen. Insgesamt jedenfalls ein guter Tag/Nacht, so kanns weitergehen.

wie cool. :D dein erster?

das finden will sich bei mir ja immernoch nicht einstellen, weshalb ich mittlerweile auch, sofern angeboten, nach goldenen dreschern gamble. :lol:
kann dann zwar nur non-eth werden, aber auch den würd ich ohne zu zögern dem merc meines barbs in die hand drücken. :D
 
die bär-melee und die angehende magezone sind dann auch mit 150-200 mf bestückt :)

fenderin und frenzy kriegen wohl einfach forty durch skulli/tal ersetzt und nen gheeds und dann gehen die auch :)


@ env
ich wär dann jetzt soweit mit der magezone... wenn den angebot noch steht mir das ice zum testen zu schicken :)
 
Jap, der erste. Ich war mir garnet mehr sicher ob den Meppl überhaupt droppen kann, da ich bei ihm schon einige blaue und gelbe Drescher hatte, aber nun weiss ich definitiv das er es kann :D. Ich denke mal das Meppl dafür ne gute Adresse ist. Der run geht schnell, er ist einfach zu besiegen und das Grunditem dropt garnicht so selten (wie gesagt, blau und gelb hat ich zig mal). Baal ist sicherlich grundsätzlich besser da er alles droppen kann, aber wenn man explizit danach sucht ist meppl sicher am besten.
 
tc87 > bossruns wenn man den seltenen kram finden will
bossruns taugen nur für 08/15 uni/sets
 
@ env
ich wär dann jetzt soweit mit der magezone... wenn den angebot noch steht mir das ice zum testen zu schicken :)
[X] :hy:


Meppel/Andy lohnt sich schon wenn man noch Exc. und paar gute elite Uniques abgreifen will, alles droppen kann er nicht, ansonsten würde ja auch niemand in Gruben und Tunneln rumlungern :D
 
Zuletzt bearbeitet:
tc87 > bossruns wenn man den seltenen kram finden will
bossruns taugen nur für 08/15 uni/sets

Schnitters ist TC 72; ich weiß nicht ob der in den alten Tunnels so oft fällt wie bei Mephisto (bzw. es kann viel mehr anderer Kram fallen).

Meine drei sind jedenfalls von ihm ;)
 
Schnitters ist UniqueLvL 83 ;) Somit ab Mlvl 83(auch Travi z.B.) Gebiete und ab Duriel dropbar,
 
Zuletzt bearbeitet:
india-Dropcalc schrieb:
Monstertyp: besonderes Monster
Magic Find: 490%
Spielerbonus: 1

Gegenstand: Schnitters Tribut (qlvl 83)
Basisitem: Drescher (qlvl 71)

...snip...

Diablo (Hölle)
0.2045048%
1:489

Baal (Hölle)
0.2025858%
1:494

Mephisto (Hölle)
0.173337%
1:577

...snip...

Nihlathak (Hölle)
0.0230006%
1:4348

Duriel (Hölle)
0.0163164%
1:6129

Mal mit den Werten meiner Sorc (1. Slot) bestückt, dazu als Vergleich nen random Boss aus den ATs:

india-Dropcalc schrieb:
Droppt von: Boss Eindringling (Akt2) (Hölle) [ Informationen ]
Level: 88
TreasureClass: "Act 5 (H) Unique C"
Magic Find: 490%
Spielerbonus: 1

Gegenstand: Schnitters Tribut (qlvl 83)
Basisitem: Drescher (qlvl 71)

Chance: 0.0073462% (1:13613)

Von den bisher von mir gefundenen Schnitters (glaub 4 oder 5) ist nur der Erste in nem Alvl85-Gebiet (FlaFlu) gedroppt ;) Die anderen z.B. in Bloodys, einer in Meppels Kerker usw.
 
Schnitters ist UniqueLvL 83 ;) Somit ab Mlvl 83(auch Travi z.B.) Gebiete und ab Duriel dropbar,

AHA! thx for info.

Und warum gibt GoMule das hier an:
"The Reaper's Toll Thresher (TC 72)"

Fehler?
 
Moin!

Noch mal zum Thema "Wir brauchen ein SP-Strat-Forum": Vielleicht kriegen wir eins, wenn wir viele SP-spezifische Themen im Strat diskutieren: Ich hab mal angefangen

Da ich nicht der einzige war, der es im Strat besser aufgehoben fand, hab ichs dann dort hingeschrieben.

Viele Grüße...
 
wo kann man am besten 3/20 gloves shoppen? anya hell oder sind die chancen woanders besser? (anya alp? gheed/charsie hell?)

magezone macht total spaß :) wird zeit da mal anständige gloves und n nettes circ zu organisieren ^^

also wer 3 bow/20 ias gloves und/oder nen +2 ama/20+ frw/ml/... circ über hat bitte melden :)
 
Is dir aber schon bewußt, dass das mit meinem Ice keine Leihe für die Ewigkeit wird, oder ? :ugly: Jedenfalls sind die Frostnovas kewl :D
 
ich teste mal noch hell an und bau mir dann selber eins ;) bis ende nm ging es sehr gut (p8 beinahe alle 1-hits wenn man nur ansatzweise auf pierceline achtet)


edit: selbst für exa werd ich ice nehmen. 8 fpa und +3 sind bei keiner alternative drin und hf hilft sehr nett da feuer doch etwas schwächer auf der brust ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben