• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo kann man am besten 3/20 gloves shoppen? anya hell oder sind die chancen woanders besser? (anya alp? gheed/charsie hell?)
Ich hab meine bei Anya/Hölle geholt. Da hat man außer den Handschuhen noch andere Dinge, nach denen man schauen kann. Etwa Rüstungen mit 4 Sockeln und Leben sowie Klauen.
Außerdem kann man Pindel gleich miterledigen.
 
Ich bin net so dr Hamerdin Spieler, daher mal ne Frage: Was macht das CtA Szepter so besonders?
 
+3 HS, macht aber nur bei Hoto/Spirit was aus, bei Hoto+Herold lohnt sich ancasten im "kampfslot" mehr :D
 
Ok, für den Fall das ich doch mal wieder wat schwuchteliges spielen will brauch ich sowas also nicht, das ist dann eher was für die Freaks ;)


btw, Gores von Meppl *freu*
 
Bis dahin kannst du ja gerne still versuchen ein +HS-Szepter zu finden. : )
 
Erste HR in UK: SUR :) (P7, falls das interessiert)

Ne LO wär mir lieber gewesen (oder ne Ber) aber nett isses trotzdem.


Ne wog da hast du was falsch verstanden. Ich brauch und will kein HS Szepter.
Oder die Kurzfassung: Nö.
 
Bis dahin kannst du ja gerne still versuchen ein +HS-Szepter zu finden. : )

ist das nicht extreeeeemst selten? Fast wie son Jmod? kann mich nur an Bent zeiten erinnern, wo diverser Trolle Unmengen fr sowas gezahlt hätten :-/

ich hab jetzt erstmal Klausurphase vorbei, endlich wieder ein wenig mehr zocken und den ganzen lernscheiss verdrengen :)

Und prost, ich hab sicherlich grad einige Biere Intus :D

edit: an meinen diversen Schreibfehlern sieht man den Alkoholpegel, aber wayne *g*
 
es war sooooooooo klar :ugly:

naja, immer noch besser als alle alternativen...


http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=14133&stc=1&d=1301760719
 
Hihi, hat aber immerhin mehr Ed als meiner, dafür 2 CDMG weniger :ugly:
 
tauschen? :ugly:
meine fortys sind auch alle schrott und das pride ist auch nen 16er -.-
mit grief und faith hatte ich glück :)
 
Meine Fortys: Nr. 1 : 1.5 L-lvl 29@ , Nr.2: 1lvl 30@ :D
Grief war das erste 390, das zweite (mit 14ed Rohling) nur 353 :S , bei CtAs hatte ich auch nicht so Glück (4,5,2,1 BO )

Und nö, dass Ice behalte ich :D
 
15Fana Faith + 20Conc Pride ftw!
 
Unglaublich aber wahr: es gibt sie doch noch, die NICHT UK HRs. War das letzte Viech der ersten Welle :)
 
GZ, deine Runenluckerei :ugly: hört ja gar nicht mehr auf :D
 
Die Glückssträhne fängt grad wieder an...hoff ich. Meine UK Map macht mir aber Sorgen, da gabs schon lang nichts mehr.
 
Bei meinen UK Maps gabs noch nie ne HR, immer dran denken dass es auch so laufen kann :D
 
ich hab in uk auch noch nichts gefunden... also alle still sein die hier jammern weil sie seit 3 uk runs nix mehr gefunden haben :ugly:
 
Vielleicht liegts am Karma ;). Ich nehm z.B wirklich alle Runen mit und vercube die dann zu Ral, Sol usw. Sowas stimmt den Dropgott gütig.

@Conq
Ist wahrscheinlich eh nichts für dich, aber dieses Krönchen hab ich gerade gefunden:
+2 Ama / 20 frw / 7 ll / 13 str / 5@
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben