• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr seid doch alle Lucker, ich hab grad nen 45 Allres Royal Shield gefunden... Cubesockeln --> wollte 2, bekam aber nur die Hälfte :-x

€: eth Kleine SIchel --> Cube --> 1 Sockel *grml*, aber immerhin ne grüne Krakenschale ist gefallen, fehlt nur noch das grüne Diadem ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann mal Gratz an alle lucker!

Wer von euch hat sich tochlight schon gekauft? Und lohnt es sich? Ich hab gestern die Demo gespielt und finde es eig. ganz lustig, aber dass das Ganze in Englisch ist, schreckt mich noch etwas ab...
 
wie in dem guide oben erwähnt kann man in gut un gerne einer halben stunde 7 chars nach hell rushen

ich hab im Bnet mal mit nem Cleglaw-barb gemacht :D bei 3 man hats nur ca zweieinhalb stunden gedauert oO
hab aber auch nur ca 1/4 des durchschnittsdmg eines 0815 barb mit nem snap~~
 
ich ziehe keine RQ-Chars, also habe ich nur begrenzt Sockelquests :p

btw. habe eh schon eine auf Halde mit 4 Sockeln, und eine eth sup 15ED auch... wobei ich schwören könnte das die aus der goldenen Truhe in den Tunnels kommt... ich hätte nen Screenshot machen sollen... kann mich nich entsinnen da einen aus der Entfernung mit FB gesnipert zu haben, und ne Leiche lag da auch nicht (FO hab ich da nicht eingesetzt)!

Unter sehr mysteriösen Umständen gedropt:read::read:
 
Achjah. Nur falls sich nun wer der Illusion hingeben möchte, dass man im SP auch in 35Min 7 Mulis durchbringt.
Ist nicht. :clown:
 
:ugly:

War Staff, +3 Energieschild... ab in den Cube --> 1 Sockel ^^

scheint heute eine Traditionsveranstaltung zu werden
 
Extra ne Classic-Soso hochziehen? Ich glaub, da hab ich schneller Gater gelevelt, 40 ist man ja doch relativ schnell, das klappt noch bei Baal norm.

Schnell mal nach 40 leveln? Naja, bei mir dauert das schon paar Tage. Und in der Zeit hättest ist Classic schon mind. 4mal rushen können ...

hmm naja seh ich net so, eine classic soso läßt sich in 2 wochen hochspielen und danach kannste auf die levelbeschränkung scheißen, wie in dem guide oben erwähnt kann man in gut un gerne einer halben stunde 7 chars nach hell rushen

Baut euch mal alle so ne Sorc ... aber wenn ihr fertig seit, bitte TCP Game machen damit ich euch für diese Frechheit Pk´n kann :lol:

Btw. sei euch dieser Guide ans Herz gelegt. Göttlich!

Classic ftw :)

€dit sagt GZ zur Ber
 
Schnell mal nach 40 leveln? Naja, bei mir dauert das schon paar Tage. Und in der Zeit hättest ist Classic schon mind. 4mal rushen können ...

Also Norm komplett schaffe ich an einem Tag. Allerdings mache ich dann nicht viel anderes. Und ich würde ja nen Char nehmen, der am Anfang gut und schnell killen kann, wahrscheinlich nen Barb mit Doppelschwung -> Frenzy. Sicher dürfte sich mittel- bis langfristig eine Rush-Sorc lohnen, aber erstens bin ich da nicht so ein Riesen-Freund von und zweitens ist das so ganz ohne Items sicher auch nicht so einfach, 7 Mulis durch zu bekommen.

9 Slayer und 3 ganz kleine Chars hätte ich im Moment sogar da, in so fern muss ich ja gar nicht so viele Gater neu hochziehen, nur die existierenden mal weiter spielen :ugly:

Btw. sei euch dieser Guide ans Herz gelegt. Göttlich!

Jou, immer wieder schön zu lesen... :lol:
 


:D hm, doch kein Eid aufm 2-Handzealer... das Ding lässt meine Gegner schneller altern ^^

€: argh, Altern bei Kill... hm, hatt ich anders in Erinnerung^^ dürfte die Nutzbarkeit bei Bossen stark einschränken :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm. Ne Stunde für nen ClassicRush. Und dann noch ernten?
Ich komm auf 2-4h. Je nach Motivation.
 
1h ohne ernten sollte zu schaffen sein. Wenn man vllt noch ne CL Hammerdin hat, damit man A3 in CL machen kann spart man auch noch Zeit beim ernsten/nach A4 bringen.
 
Kein Maras, Maras hatn Ulvl von 80. Andys lvl is 75.
Das Mlvl muss mind genauso groß sein wie das Ulvl, damit ein Gegenstand droppen kann.
 
Sonst wär ich sicherlich schon bestimmt ein halbes dutzend mal gebanned worden :ugly:
 
ok, dann werde ich da öfter hindackeln... die dropt echt viel Amulette und RInge, habe da ca. 70% meines Unique'AMu Bestandes her... mit fehlen nur noch Mara, HL und Mahim-Eiche-Curio oO
 
@Caligula: Die beste Charvorstellung die ich seit langem, ach, jemals gelesen hab. Hab gut gelacht. Göttlich! :top: :kiss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben