• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stellt sich die Frage: CoH für die Java bauen oder fensi geben

Immer her damit :lol: Dann wär ich mitm Infi auch schon fast fertig :ugly:

aber gz erstmal
Natürlich infi. Für CoH haste so viele andere Alternativen, die wenn überhaupt!, nur geringfügig schlechter sind.
Aber ersetz mal ein Infi mit irgendwas :p
 
Hmm... Hsarus hab ich schon, Isenharts? :ugly:

@Fensi: Klar, schick mir 9 PGs, dann kannst du sie kriegen :p ^^

Naja, werd ich wohl'n bisschen rushen müssen. Mal sehen, was ich noch so im Stash hab zum Verticken... Braucht jemand Feuerfacetten?
 
Glückwunsch! :)

Vom reinen Cubewert sind es ~0,20 Gul pro Charakter und Rush, wenn meine Quelle stimmt.
 
nein es sind im durchschnitt 0,63(periode :D) (ausserdem rusht du ja nur 7 chars)

sind also etwa 18 rushes á 7 chars, viel spass :lol:
Das rechnet aber nur die direkt gefundenen Guls (7 x 1/11). Ich kann ja auch noch die kleineren kleinere hochcuben

€: Ja Monschda, das kommt wohl eher hin. Müsste eigentlich 1/11 * (1 + 1/2 + 1/4 +1/8+...) sein, also knapp 2/11, ergo ~0,2
 
Auch mal jemand, der keinen kaffee trinkt^^ Ich auch nicht :p Mag das zeug nich.

Nette Sachen droppen ja im CS, aber irgendwie is mirn hammerdin so langsam :lol: (sorce verwöhnt wie ich bin :p)
Andys hackfresse und Tal rüsse eben^^
 
scheiße hätt ich vor nen paar monaten mal angefangen zu rushen, btw, die rushsorc durchzuspielen :wand:

ich würde thorwin, seinen soj abluchsen :D
 
Extra ne Classic-Soso hochziehen? Ich glaub, da hab ich schneller Gater gelevelt, 40 ist man ja doch relativ schnell, das klappt noch bei Baal norm.
 
hmm naja seh ich net so, eine classic soso läßt sich in 2 wochen hochspielen und danach kannste auf die levelbeschränkung scheißen, wie in dem guide oben erwähnt kann man in gut un gerne einer halben stunde 7 chars nach hell rushen

ausserdem würde ich mir langsam mal wieder meinen absoluten lieblingschar bauen, einen physischen dreamer :ugly:
 


Done.

€: 2k FW-Schaden wirken übrigens echt WUnder, so butterweich durch CS trotz eines schwächlichen Mercs. Alles blitzimmune am Merc binden und schwups ein paar FW's drüber.

Der eine Punkt in FM hat gelohnt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ich hab grad die perfekte alte tunnel-map gefunden, 6 bosspacks drauf :eek:

oder wird das immer neu gewürfelt?
 
ich glaube ich hab grad die perfekte alte tunnel-map gefunden, 6 bosspacks drauf :eek:

oder wird das immer neu gewürfelt?

Also manchmal variiert es schon. Ist bei mir zumindest gewesen. Meisstens stehen sie aber an den selben Stellen. Manchmal werden daraus aber auch Champions :(
 
Jemand an ner perfekten WWS interesse? Hab grad meine zweite gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben