• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank euch beiden, das tut gut! Dann war's die "Arbeit" ja wert... ich wollte mal zeigen, dass ich nicht nur Amazonen habe ;-)

Ich denke, er wäre auch mit billigerer Ausrüstung durchgekommen (Eid statt Astreons, Ehre statt Ariocs für den Söldner, etc.), aber immerhin hat er keinen 08/15 Schnitters-Gulli-Verrat-Machter an der Seite.
 
Nein. Leech wirkt nur beim zuhauen oder beim schiessen/werfen.
Auf Zauber wirkt kein Leech. Einzig Maek oder Laek würde wirken.
 
args, ich würd beide gern verwenden, aber mir fehlen 7 FHR :-(





und die 10% Ias von den Handschuhen wollen auch nicht dazukommen. Ich würd ja Ias und FHR-Juwelen sockeln, aber ich WILL rare Juwele benutzen ... verflucht!

Da muss ich wohl auch den Schild nochmal machen, kann ja auch noch FHR draufkommen.
 
Der Gürtel ist nice.

Achja, gratz zur Ber.

Hm... joa, sonst hab ich nix zu sagen :x
 
ich WOLLTE eigentlich mal FHR vom Belt (in dem Fall mindestens 17) sowie viel Str (19... nicht ganz so hoch wie erhofft) haben, das Leben macht des aber wett!

Vom Helm (ich wollte nen Dämonenschädel wg. Manaleech :p) wollte ich Resis und Schattenskills, ich krieg Resis und FHR... nur zu wenig FHR :-(

Da craftet man xx Dämonenschädel und findet nix, dann einmal ne Corona innen Cube und schwups kommt was akzeptables raus! Also die Smaragd-Rezepte funktionieren bei mir irgendwie schneller ^^
 
Cali, die Vorstellung ist göttlich! Aber sag mal, wenn auf dem Schild erhöhter Schaden ist, bzw. gesockelt wird, zählt das beim Pala nicht nur auf den Schildschlagschaden?
 
nein, der schildschlagschaden kann nur durch heiliger schild und offwepon-ed ehöht werden, erhöhter schaden auf dem schild zählt natürlich dazu, wird aber nicht auf den schaden des schildes draufmultipliziert sondern erst in der offweapon-ed-berechnung berücksichtigt ;)
 
Mal ne andere Frage zwischenrein: Was nehm ich denn für Infinity für nen Rohling? Wenn ich mich nicht vertan habe, komme ich mit 65% IAS (20 Andys, 45 Treachery) sowohl mit einer Großen Stangenaxt wie auch mit einem Riesendrescher auf 5 Ticks / Angriff bzw. 4,16 Angriffe / Sekunde, könnte also die gr. Stangenaxt nehmen wegen dem höheren Durchschnittsschaden und käme auf 4,16 * 129 = 536 Schaden / Sekunde (Grundschaden mit äth. Rohling)

Wenn ich in Andys noch IAS reinsockel (lassen die die -30 fres mal aussen vor), würde ich mit nem Riesendrescher das 75er cap knacken und käme auf 4,54 Angriffe pro Sekunde, also auf 4,54 * 115 = 522 Schaden pro Sekunde. ==> macht so keinen Sinn.

80 ias mit der gr. Stangenaxt bringen nix, das nächste cap sind 105, die schaffe ich eh nicht.

Oder mach ich nen Denkfehler? Gibt's Alternativen was den Söldner angeht?
 
was du noch vergisst ist das cb dadurch auch häufiger an den mann (die monster kommt ;)
 
:cry:

keine guten Drops, gute Crafts bei denen aber 7 FHR fehlen, keine Keys... das will net:motz:
 
Ich habe ein ziemlich nettes rare 7% FHR Juwel im Angebot. Vllt. hast du ja etwas aus meiner Suchliste.
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1472750

Das sollte wohl auch helfen :)
Große Stangenaxt oder Rätselhafte Axt.
Ich hab dazu ja auch schon überlegungen angestellt. Bei mir wären wohl relevante Caps entweder 60 (Verrat + Gulli IAS), 65 (Verrat + Andys) oder 80 (Verrat + Andys IAS)
Wobei das 2. eh schon egal is, da alle meine Andys mit IAS Juwelen bestückt sind :D
Variante nummer eins ist insofern blöd, als dass dort Leech fehlt -.-

Nehmen tun sich ja alle net so viel. ich würde wohl aber zur Stangenaxt greifen :D (wenns denn geht^^)
 
Verrat + Gulli is nicht, wo willste LL herbekommen?
Gulli nur mit Schniddas, bei Infi kommste um Andy fast nicht rum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben