• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm... das würde ggf. für den Riesendrescher und ein ias-jool sprechen, dann hab ich nur das Problem mit der Feuerresi... Wobei ich ja noch 60 Prisma durch fade habe, wenn es denn mal auslöst. Das sollte zusammen mit den 130, die er auf Level 70 hat eigentlich reichen...

€: Nee, Gulli geht nicht, Andy ist da absolut gesetzt. Hab grad mal geguckt, hab ja so gar nic an passendem Rohling da, von daher auch egal. Aber ich hab ja wohl auch noch ein bisschen Zeit... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
eth Riesendrescher mit 4s muss auch erstmal gefunden werden. Hört sich zwar doov an im Gegensatz zu zwei Ber, ist aber so^^
 
Schon klar. Ist ja auch erst eine Ber :clown:

Werd wohl paar Cow-Runs machen, vielleicht findet sich ja was nettes ;)
 
Verrat + Gulli is nicht, wo willste LL herbekommen?
Gulli nur mit Schniddas, bei Infi kommste um Andy fast nicht rum

Sagte ich ja :D
Aber ansonsten wäre es ne geile Combo (viel CB und auch DS) Was ja bei LIs (die nicht gepierced werden) hilfreich ist zb auf einer Sorce^^

Grundsätzlich könnte man wohl alle nehmen^^ Die Stangenaxt hebt sich aber am meissten ab je nach Cap.
Zb wäre die für mich am besten :p Wenn standard 80 IAS sind, dann sollte es schon nen Unterschied machen. Die anderen 4 Rohlinge sind ja alle nah beieinander.
 
Ich hab noch einen ohne Sockel, wenns soweit ist, und du dein Glück versuchen willst, kannste dich ja melden :) (Riesendrescher)
 
[x] Aufmerk

Ist ja noch Zeit, noch fehlen 13 Guls und ich hab atm überhaupt keine Zeit zum Rushen. Aber die Ber wird ja nicht schlecht im Stash :D
 
Ich habe ein ziemlich nettes rare 7% FHR Juwel im Angebot. Vllt. hast du ja etwas aus meiner Suchliste.

jau, klasse! Ich wusste gar nicht das 7 FHR auf raren geht! Ich dachte immer das wär wie mit 15 Ias, ich sollte öfter auf die Affixlisten der Hauptseite gucken...

da muss ich dann mal einen Sammelthread erstellen^^

€: jo, es läuft!



Schaden + Leech - Ias... letzteres fehlt mir sehr, sollte aber bei nem Froster zu verkraften sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das fehlende Ias schon, aber viel Spaß mit dem Knockback.
 
hab heute ca eine stunde meppel runs gemacht auf players 8 bei irgendwas mit 300mf... drops:

vipern (20 :ugly: )
eine IO-rune
LoH

und das wars auch schon wieder. hab ich schon zu lang nicht mehr mf't oder sind die drops immer so "toll"?
 
Puh... 20er Vipern ist ja echt Müll.

Die Ausbeute ist eher mager, aber so Tage gibt's wohl ;)

Kopf hoch :keks:
 
Machst du meppel auch wegen der EXP? wenn nicht, lohnt sich zumindest die pl auf 7 runter zu setzen. pl 8 bringt keine verringerung des Nodrops.

Eventuell würd ich sogar pl 5 machen, weil die nodrop chance auch da schon relativ gering sein sollte afaik (mainpage mal wieder down eben -.-)

Also eventuell wegen geschwindigkeits vorteil lieber runter mit den pl :p
 
pl5 reicht...no drop sollte so ~5% sein afair

die paar weniger drops mchste mit speed wieder wett
 
Ich mach die Runs in der Regel auch nur auf p5. p8 (bzw. 7) schaffe ich einfach nicht in vernünftiger Zeit...

In der Zeit, die ich für 3x pl8 brauche, mach ich 5x pl5, also fast doppelt so schnell, da fällt die geringfügig höhere nodrop-Chance kaum mehr ins Gewicht.

Nur die Tunnels mach ich gerne mal auf pl8, da gibts halt auch mit Level 81 noch ganz ordentlich Exp. :D
 
eth Riesendrescher mit 4s muss auch erstmal gefunden werden. Hört sich zwar doov an im Gegensatz zu zwei Ber, ist aber so^^

zur Not wenn du nach Erhalt der zweiten Ber noch keinen Hast... mein Insight kann auch in nen normalen eth 4s Drescher, also einen 4 sox eth RD könnte ich dir vermachen^^ sofern du bis dahin keinen findest
 
Da komm ich bei Bedarf gerne drauf zurück. Aber ich denke erstmal werd ich noch 2-3 Wochen brauchen. Hab grade Termine, Termine, Termine und entsprechend nicht ganz so viel Zeit zum Zocken atm.
 


jo, Torch Nr.9... 18/16 Barb :)

4 Dudu, 2 Baba, 2 Pala, 1 Ama

klare Verteilung -.-

€: btw. endlich zweiter Gulli, Nille war so freundlich! und ich hasse den Geisterbeschwörer!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben