• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt's irgendwo nen hart verdrahteten Malus für Sorc-Torches? :p

Wer braucht denn 4 Dudus... Mehr als Wolf, TS und Rabiner fällt mir iwie nicht ein... Summoner ist nix für mich.

Nagut, FC-(HH-)WB vielleicht noch...
 
Wenn ich nen Azure finde... dann baue ich mir nen Bolter ^^ Gleichzeitig Zuflucht + Rücknahme anhaben ist im Mausoleum doch nur stylisch! ... oder ich bau mir gleich noch Phoenix dazu :ugly: dann kann ich 3 Auren haben :ugly:
 
Wenn ich nen Azure finde... dann baue ich mir nen Bolter ^^ Gleichzeitig Zuflucht + Rücknahme anhaben ist im Mausoleum doch nur stylisch! ... oder ich bau mir gleich noch Phoenix dazu :ugly: dann kann ich 3 Auren haben :ugly:
Glitterbitch :p

Aber den Kodiak schau ich mir mal an, Azure hab ich mir ja ertradet... Eigentlich für nen Convler, aber vielleicht kriegt der doch Glimmer....

€: 8 Punkte für den "core build" ... nicht schlecht, da kann man ja was raus machen. Vom EQ her auch nicht uninteressant, braucht ja eigentlich nur Azure, der Rest ist Kinderkram....
 
Zuletzt bearbeitet:
nur mal so, wenn ich ne upped 170%ED WWS habe macht sie 89-108 Schaden. Wenn ich aber 2 18 Mindam Juwele reinsockel müsste sie doch 125-126 Schaden machen, da Max immer 1 >min sein muss oder irre ich mich da?


WÜRDE ich 2 40 ED Juwelen sockeln wäre der Schadensgewinn 29,2 Punkte.
WÜRDE ich 2 30 MAX Juwele sockeln wäre der Schadensgewinn 60 Punkte
WÜRDE ich 2 18 MIN Juwele sockeln wäre der Schadensgewinn 54 Punkte
WÜRDE ich 2 40 ED/15 MAX JUwelen sockeln wäre der Schadensgewinn 59,2 Punkte

... ich würde mal behaupten, da Max/ED und hohe MAX-Juwele sehr teuer sind wären die Min-JUwele glatt ne Alternative!

€: Habe ein 23 Max und ein 8Min/15 Max Juwel... wäre beides schonmal deutlich effektiver als ED-Juwelen!
 
Zuletzt bearbeitet:
nein stimmt punktgenau ;)

wenn du das machst solltest du aber auf der ausrüstung auch stark auf min-dmg gehen, bringt dann mehr als max-dmg und mehr als ed in den meisten fällen
 
Oder du sockelst einfach 2 40er, dann ist der avgdam trotzdem höher ;) Vllt sinnvoller als auf 2 18mindam Juwele zu hoffen.
PS: Mail kommt heut abend :)
 
Oder du sockelst einfach 2 40er, dann ist der avgdam trotzdem höher

niemals! stimmt nich, siehe nachgebrachte Zahlen da oben^^

€: lieber alter Thorwin

Ich habe dem Quilli ne Um dafür gegeben ;) ich selbst hab nämlich nur ne 169er gefunden^^

€2: wo schon alle ihre Juwelen nach guten raren durchgeguckt haben, vielleicht mögt ihr ja nach geeigneten dicken MIn-Juwelen schauen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, doch? Ich hab in meine 170%er 79%ed/15life gesockelt und komme auf:
115-139 Schaden = 127 avgdamage.
Da hast 125,5.

Edit: Achja, 40er können auch noch Adds haben, 18min Juwele nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Achja, 40er können auch noch Adds haben, 18min Juwele nicht ;)

Klar :p
Rares zum Bleistift^^
Habn 17er Rare,hat als add aber nur 4 str afaik :(
Und nochn 16er is aber magisch glaub ich^^

Bei 2*30 max Juwelen ist die schadenserhöhung nicht 60, sonder 30^^ Der avg schaden muss ja als vergleich heran gezogen werden.
Genauso wenig sind 2*18 = 54 erhöhung, sondern nur 27^^

Und 2* 40% ED macht die 29 wie du sagst.
Mit 15 Max wärens dann auch nicht 59, sonder 44^^
 
ich hasse mich und meine Unfähigkeit zu rechnen:ugly:

€:



bei solchen Drops ist man nicht mal böse das kein Key fällt :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
soll ich bei meiner selffound-melee-sorc auch statikfeld skillen? also nicht nur anskillen, sondern auch 5-10 punkte drin versenken?!

lg
 
dann muss ich aber immer so nah ran :D. mein traum ist halt "items sammeln auf p8 in der kammer des weltsteines auf normal" ^^
 
reicht trotzdem 1 punkt, selbst selffound werden genug +skills bei rausspringen ;)
 
Du spielst ne meleesorc und willst aber nicht an den gegner ran? :irre: Es sei denn du willst ne xbow sorc oder sows ähnliches, dann hab ich nichts gesagt :ugly:
 
Du spielst ne meleesorc und willst aber nicht an den gegner ran? :irre: Es sei denn du willst ne xbow sorc oder sows ähnliches, dann hab ich nichts gesagt :ugly:

gegen einen p8 baal mit einer lvl 33 (grobe schätzung, bin noch nicht so weit) selffound melee würde ich glaub ich mit reinem kloppen etwas länger brauchen. es sollen ja sozusagen mf-runs sein, die ich dann mit ihr mache, und da hab ich keine lust, mich mit 0 fcr vor den zu stellen und mich toasten zu lassen (man braucht ja schon ein paar statikfelder, um den auf 1-2 % leben zu haben). ist zwar nur softcore, ich stehe aber trotzdem nicht so auf sterben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben