• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nunja deine entscheidung, kann dir nur sagen, dass dich selbst nen statik lvl 5 nicht davor schützen wird von baals toasterstrahl gegrillt zu werden. Mein tipp: spar dir die punkte, sind verschwendet imho. Sauf lieber ordentlich tränke :)
 
Statik auf 1, in Classic vielleicht anders, aber nicht in LOD!

... ich will auch AT sein :ugly: kann man den Titel auch im SP-Trade erwerben? :ugly:
 
dann darf ich anfangen meine ganzen HR's anzubieten :lol:

oder kräftiger :motz: weil ich keine finde... ihr ganzen ollen Ber-Lucker aber schon :autsch:
 
Dieser ganze AT Quatsch gilt im SP nicht, hier wirst du mit Steinen beworfen wenn der Pöbel es für richtig hält. :clown:
 
wenn ich mit Ladder nachm Reset anfange (also in ferner zukunft) freu ich mich bestimmt drüber! Außerdem kann ich dann rumprollen :ugly:

ICH BIN GOZU-L33T-TRADER!!!!!!!

oder so ähnlich, oder so
 
So, hab heut mal meinen Summon-Bogen-Druid wieder in die Hand genommen und mal ein bisschen am Equip gebastelt.
Als Waffe kommt ja nur Bogen oder Armbrust in Frage und so hab ich ihm ein "Harmonie" in ein Chu-Ko-Nu gebastelt, ausserdem trägt er "Nötigung", Ohrenkette, Rabenfrost, rarer LL-Ring, einen raren Druireif (Style=all:p), WW und Giftgriff. Der Merc muss noch anständig ausgerüstet werden, da fehlen mir allerdings noch ein Gulli und eine Lem für "Verrat", vielleicht sollte ich ein ganz anderes Equip vorziehen? Wenn er alt genug ist, soll er mal ein Schnitters kriegen, i.M. trägt er ne Hone...
Iwie bin ich aber nicht so ganz zufrieden mit meinem Schaden, aber weiss nicht so recht, wie ich den noch erhöhen soll. Habt ihr eine Idee? Vielleicht sollte ich mal die Buri testen? Oder gibts sonst noch eine Alternative? Ausserdem sind meine Resis nicht so pralle...
Insgesamt gehts auf p1 (:ugly:) recht gut, aber sobald irgendwelche fiesen Bossmonster auftauchen, wirds böse...
Dass der Killspeed natürlich nicht so gut ist, ist klar, aber ich würde ihn gerne komplett durchspielen.
 
gerade mal die RushSorc ein level höher geboxt

also iwi is classic schon langsam gegen LoD XD
aber durchaus immer wieder mal nett zwischendurch

MfG
 
liegt es daran, dass ich nur ein "gelegenheitsspieler" bin, oder ist es wirklich ungewöhnlich, am 1. tag nach einem neuanfang 10+ PGs ercubed zu haben?!
 
Die Doppelmoral auf PlanetDiablo hat einen neuen Höhepunkt...

"Aus dem Grunde brauchen wir hier auch keine Diskussionen über Dupes zu führen, da ich mich mit der Thematik bestens auskenne (Mitglied des AEC's)."

Auskennen ohne Konsequenzen zu ziehen ist sinnlos. Erst hatte ich an eine PN an den Threadersteller gedacht, aber Don Quijote kämpft nicht mehr gegen Windmühlen. Er setzt sich in den Schatten derselben, seufzt und bemerkt das stete Wachstum von Verachtung und Resignation in seiner Brust.
 
zu sowas muss ich meinen Senf geben, nützt ja nix! Vor allem... so ein langes und spambekanntes Forenmitglied... naja, die Freundesfreundklausel mal wieder
 
Ist das ein Scherz? Ist der alkoholisiert ? Wurd sein Acc gehackt? :irre:
Wenn das keine VW gibt dann wird ein weiteres mal die moral, die früher einmal in diesem forum herrschte, über den haufen geworfen. :flop:
 
Immerhin ist das Ding jetzt http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/threadclosed.gif

Dieselben Argumente wie all die anderen Dupenutzer. Derselbe Glaube, dass es genügt, im Startpost zu sagen, dass man keine Dupediskussion wünscht.

Hier bei uns Singleplayern ist wohl das gallische Dorf. Trotz aller überführter Cheater hier, glaube ich immer noch, dass die Dichte hier geringer ist. Denn hier muss man sein eigenes Gewissen belasten, wenn man cheatet. Während die Leute im Battlenet sich einfach auf die Position zurückziehen, dass sie ja nicht selbst gedupt haben. Nicht mal Manns genug, selber bei jott ess pee einzukaufen?!

Langsam kommt mir die Galle hoch.

Der Kampf ist verloren und PlanetDiablo nähert sich der düsteren Battlenetwirklichkeit an.
 
Wayne interessiert schon die Dupeproblematik im Bnet?
Viel mehr sollte man sich vor einer möglichen Toll-Abwanderung ins SP fürchten.

Und hej. Wenn ich im Bnet spielen würde, hätt ich auch ne gedupte Eni. :)
 
Pff, Eni. Würd ich im Bnet spielen, hätt ich nen Dual-Dreamer. :D

/me ist im Urlaub. Bis irgendwann... :hy:
 
Wayne interessiert schon die Dupeproblematik im Bnet?
Viel mehr sollte man sich vor einer möglichen Toll-Abwanderung ins SP fürchten.

Und hej. Wenn ich im Bnet spielen würde, hätt ich auch ne gedupte Eni. :)


Die spielen ja auch immer im Bnet. Als ob ein bnet spieler sich für die Cheater im SP interessiert :D
Genauso is bei uns ja auch.
Aber Cali geht es eher um PlanetDiablo und Cheats allgemein, weniger um das "wo"

Die frage "was wäre, wenn ich Bnet spielen würde" müsste ich mir gar nicht stellen. Ich werde _nie_ Bnet spielen. Einmal ausgetestet und das reicht.
Mal gucken, wie das mit D3 wird :)
 
Wenigstens diese Geschichte hat ein gutes Ende genommen: kleine Foto-Story

Natürlich betrifft mich nicht, was die Leute im Battlenet machen, aber letztendlich sind diese Machenschaften auch einer der vielen Gründe gewesen, mich für immer dem Singleplayer hinzugeben.

Außerdem stinkt mir Doppelmoral generell. Entweder ficht man hier noch den aussichtslosen Kampf gegen das triumphierende Böse, oder man erklärt öffentlich die Kapitulation mit allen Konsequenzen.

Ich mag es nicht, wie ein Fanatiker zu klingen, aber D II ist mir halt schon wichtig :-/
 
Wenigstens diese Geschichte hat ein gutes Ende genommen

Hätte er mal lieber mir die enigma gegeben ... ich hätte da einen schönen Eisengolem drausgemacht :) Sprich so ganz Glaube ich nicht, das die Eni weg ist. Aber was soll´s. 50/50 Chance.
Aber immerhin gibt es noch gute Moderatoren, die da für etwas Ordnung sorgen.

Und ich fand es immer wesentlich amüsant ohne enigma und co. im bnet zu spielen und dann in duelspielen den einen oder anderen Kampf mit einem lowbudget Fanazealer vs Enigmatucken zu gewinnen. ^^
 
Hätte er mal lieber mir die enigma gegeben ... ich hätte da einen schönen Eisengolem drausgemacht :) Sprich so ganz Glaube ich nicht, das die Eni weg ist. Aber was soll´s. 50/50 Chance.
Aber immerhin gibt es noch gute Moderatoren, die da für etwas Ordnung sorgen.

Und ich fand es immer wesentlich amüsant ohne enigma und co. im bnet zu spielen und dann in duelspielen den einen oder anderen Kampf mit einem lowbudget Fanazealer vs Enigmatucken zu gewinnen. ^^

Eisengolem aus einem Stofffestzen? :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben